Himbeerblättertee wieviel trinkt ihr??

Begonnen von ninakalu, 04. Oktober 2013, 19:59:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninakalu

So ab heute trink ich dann auch mal Himbeerblätter tee!! Wieviel Tassen soll man denn trinken???

Hab im Inet ne seite gefunden wo man 7 tage lang eine Tasse dann pause dann wieder 7 tage eine Tasse!! Aber ich meine das ich das bei luki durhc getrunken haben 2-3 Tassen oder????

Wieviel trinkt ihr so??

lg nadine
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Martina

Ich habe auch gelesen, dass man 7 Tage lang eine Tasse am Tag trinken soll, dann eine Woche Pause und dann 1 Kanne am Tag  :o



min(e)

huhu
hatte es bisher immer os gemacht, dass ich die einbe woche eine tasse am tag gerunken habe
dann eine woche pause
dann eine woche 1-2 tassen
dann wieder eine woche pause
und in der woche 40 wäre es dann an die 3 tassen geworden, kam nie soweit :)

der tee ist aber kein muss
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

ninakalu

ah ok!! Danke!! dann hab ich für heute ja himbitee durch!! aber ich glaub ich würde die Woche pause weg lassen ich weiß nicht!! :-X :-X

Na montag kommt meine hebi da frag ich sie nochmal!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




Zafala

ich trinke wenn ich gerade dran denke und dann soviel wie ich Lust habe. ;)

So alle zwei Tage 1-3 Tassen, je nachdem wieviel Teedurst ich habe.
Ich mische mir den aber eh mit anderem Kräutertee, finde den so bäh.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Blackstarlex

Welchen Sinn und Zweck hat denn der Himbeerblätter Tee?
Be water my friend.

min(e)

er soll ds gewebe geschmeidiger machen und so ein reissen entgegenwirken
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Blackstarlex

@ mine: danke für die Info. Ich hab das Thema nun auch mal gegoogelt... aber so wirklich bewiesen ist das  ja nicht. Ein Versuch ist es sicherlich wert, entweder es klappt oder man verflucht den Tee hinterher  ;) :o
Be water my friend.

min(e)

 ;D
also, da er mir schmeckt, werde ich ihn sicherlich wieder trinken ^^ ob es nun beweisbar ist oder nicht (beweis das mal!)
würde er mir nicht schmecken.... ok, ich würde ihn zum teil runterwürgen... aber es irgendwann auch sein lassen ^^
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Schafi2013

Hallo,

ich hab den Zyklustee (sind auch Himbeerblätter enthalten) getrunken. Bin im ersten Zyklus mit Tee (ingesamt 3 ÜZ) schwanger geworden. Wir haben ehrlich gesagt nicht so schnell damit gerechnet  ;D Ob das natürlich an dem Tee lag weiß ich nicht  s-springen