bin ich schon ballaballa?

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 03. November 2011, 20:18:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

mädels hallo erst mal,

jetzt seid ihr gefragt!!!
ich habe heute mit meinem gyn telefoniert wegen ergebnis der blutwerte. wurde noch mal gelbkörperhormon untersucht aufgrund meiner 3ten FG innerhalb einen jahres bereits.

das telefonat lautete so : gelbkörperhormon super spitzen wert, nur mein progesteron etwas niedrig, aber nicht schlimm. das hätte keinen zusammenhang mit den FGten und muss somit auch nicht medikamentös behandelt werden. öhm jetzt meine frage, gelbkörperhormon ist doch = progesteron oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden  ????

oder hat er ein anderes hormon genannt was in fragen kommen könnte, welches ich jetzt mit progesteron verwechsel was sich so ähnlich anhört??

oh man bin ich jetzt echt schon blöde im kopf  :-\....

wer kann mir einen rat geben? warscheinlich morgen noch mal anrufen, das lässt mir keine ruhe.

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






cat

Hallo Sonnenschein

eins kann ich dir auf jeden Fall beantworten:
da der Gelbkörper das Progesteron bildet wird dieses auch Gelbkörperhormon genannt : also dasselbe  :-*

Ruf morgen auf jeden Fall nochmal an ob du dich verhört hast  s-hug

Was er sonst gemeint haben könnte weiß ich leider auch nicht  :-\

LG und alles Gute  :)

♥Der♥Juli♥Clan♥

Hallo :-)

also anscheint habe ich mich verhört  ;D, er sagte das Östrogen. Aber sehe ich das falsch oder bilde ich mir das alles nur ein, das Östrogen ist ja nicht nur dazu da, das ein Ei hereanreift und der ES stattfindet, sondern es hat doch viele Aufgaben, wie zb auch Aufbau der Gebärmuttershleimhaut und den Erhalt einer Schwangerschaft  ????? Und vieles mehr.

Jedenfalls sagte er es hätte keine Bedeutung für die FGten  :-\. Der Wert ist etwas niedrig und liegt an der Grenze. Nach dem genauen Wertstand habe ich nicht gefragt.

Wer kennt sich aus mit Östrogenmangel. Sollte ich mir besser einen anderen Frauenarzt suchen??

Danke für jede Antwort!

LG
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥