Autor Thema: Ich sage BYE BYE SO  (Gelesen 10309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Ich sage BYE BYE SO
« am: 22. Mai 2012, 23:15:57 »
Eigentlich ein Sinnlos-Thread aber ich möchte mich offiziell und vorallem ganz speziell von einigen Usern hier verabschieden  :-[ :'(

Unser MT ist seit heute durch - alle Mamas haben entkugelt :D  :'(

Unser KiWu ist (zumindest auf unbestimmte Zeit) abgeschlossen - ich werde mich zwar nicht löschen lassen aber ich denke nicht dass ich noch einmal hier her zurückkehre... Zumindest nicht zum hibbeln bzw in einen MT...

Allerdings werde ich einigen mir lieb gewonnene Userinnen nachlesen S:D ;D

So und dann nun zum Verabschieden...

Piper - danke dass du mir (und auch ganz vielen anderen) immer und in jeder Situation mit aufmunternden und aufbauenden Worten beigestanden hast :-* Manchmal war dein Päckchen viel viel schwerer und trotzdem hattest und hast du immer liebe Worte für andere über

DU BIST NE WUCHT - das wollt ich dir nochmal sagen

Slimmy - auch wenn du dich in letzter Zeit ziemlich rar machst - ich hab immer gern mit dir ggeschrieben und dich gern gelesen... Danke dass ich zusammen mit dir hibbeln durfte :-*

Seren - auch wenn du das hier wahrscheinlich nicht liest - danke dass du mir in meiner Anfangszeit beim Tempi-messen mit deinem Wissen weitergeholfen hast :-* Auch durch dich weiß ich heute sehr viel mehr über meinen Zyklus, über meinen Körper und weiß seine Zeichen zu deuten

Britta, Jura, Fetzi, CoCo - auch ihr werdet das hier wahrscheinlich nicht lesen - danke dass ich auch mit euch hibbeln durfte :-* Ich kann mich noch sehr genau an eure positiven Tests erinnern und nun sind wir alle (Zweifach-)Mamas :D

Dechsi - keine Ahnung, dich mag ich einfach ;D Ich mag deine Art wie du schreibst... Immer locker flockig und gut gelaunt... Ich hab dich gern gelesen :-*

SO generell - danke fü die tolle Zeit hier - damals in der ersten sowie auch in der zweiten SS... Ihr alle macht SO zu dem was es ist - nämlich ein ganz ganz ganz tolles Forum mit ganz ganz ganz vielen tollen Userinnen :-*

So und nun bin ich weg - danke euch allen für die tolle Zeit und für die Ratschläge und Meinungen :-*

s-winken

yarina

  • Gast
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #1 am: 22. Mai 2012, 23:38:29 »
Oh Chaos :-*

ich danke dir. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dich und deine gesamte Familie für eure gemeinsame Zukunft. Ich würde mich freuen ab und an einen kleinen Piep von dir zu lesen. Genieß deine Mädels :-*

Alles Liebe für dein gesamtes Leben :-* :-*

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #2 am: 23. Mai 2012, 08:03:31 »
Liebe Jessy,

dann wünsch ich dir für deine Zukunft mit deinen süßen Mäusen und deinem Mann alles, alles Gute. Daß ihr immer glücklich und zufrieden seid ....

Du wirst mir fehlen s-hug  :'(

Also zum Abschluß noch nen dicken Knutscher und einmal fest um den Hals fall 

Schade ....  s-supertraurig

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #3 am: 23. Mai 2012, 09:43:24 »
Och Andi, dich hab ich ja jetzt ganz vergessen zu erwähnen :-[

Ich danke natürlich auch dir für die tolle Hibbelzeit :-*

Ich wünsche dir für deinen KiWu alles alles Gute und baldigen Erfolg s-hug

@ Dechsi:
danke :-* s-hug

Wen hab ich denn noch vergessen?

Ach ja, Rexi und Rie ::)
euch danke ich auch für die tolle Hibbelzeit :-*
Ich wünsch euch alles alles Gute für eure Schwangerschaft :-*

Offline Rexi73

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2644
  • 3 Sternchen im Herzen!!
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #4 am: 23. Mai 2012, 09:45:10 »
Liebe Jessy,

Ich habs bei den Mai Mamis schon geschrieben.

Ich werde dich ganz doll vermissen. Du hast mir in vielen Pahsen mit deiner Bodenständigkeit und deinen Ratschlägen geholfen.

Ich hoffe wir lesen uns trotzdem mal.

ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft!!

 :-* :-* :-*
Rexi

Offline TinaundCJ

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4847
  • Mit allem gerechnet,aber nicht damit!
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #5 am: 23. Mai 2012, 11:32:13 »
Mach es gut Chaos....ich werde Dich hier vermissen  :'( s-hug

Offline nadyxy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1040
  • im Moment nur zum Verkauf online :)
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #6 am: 23. Mai 2012, 13:06:45 »
 s-winken

Bye Bye Chaos, und danke für deine lieben Tipps und Worte in anderen Threads. Die haben mir oft sehr geholfen :D

Genieß nun dein Mutterglück! Vllt liest man sich ja bei EO wieder :D

 s-hug

Offline Bonsai

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 927
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #7 am: 23. Mai 2012, 14:26:30 »
Oooohhhh Chaos, machs gut  :)

Kann mich noch gut an unseren MT und Lavinia erinnern, weil der Name so schön ausgefallen ist!

Ich bin hier "leider" noch nicht durch  ::)

Alles Gute  :-*

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #8 am: 24. Mai 2012, 09:26:19 »
@ Tina:
na wir bleiben doch auf jeden Fall in Kontakt :)

@ Nady:
schön dass ich dir helfen konnte :-* Das freut mich wirklich sehr...

@ Bonsai:
jaaaaaa, das war auch eine schöne Zeit... Wie geht es Neela?
Ich wünsche dir alles alles Gute und baldigen Erfolg für deinen KiWu :-*

(wie ihr sht, komm ich doch noch niht so ganz von SO los ::) )

Offline Bonsai

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 927
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #9 am: 24. Mai 2012, 10:10:24 »
Prima gehts ihr, sie wird groß und ist in der feinen Trotzphase.

Sie ist eine Prinzessin, wir bräuchten in der Hinsicht DRINGEND ein Geschwisterchen  ::) ;D
Der Thron ist recht hoch auf dem sie sitzt und sie ist seeeehr willensstark!

Ich dank dir  :)

Offline cat

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Warten auf ein Wunder
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #10 am: 24. Mai 2012, 11:35:51 »
JESSI !!!!!!!!!!!!!

 s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Gestern nachdem ich gelesen hab, dass ihr komplett seid und umzieht, saß ich noch im Garten und hab (ein bisschen Wehmütig) an die Hibbelzeit zurückgedacht an dich und die anderen  :'(  :D :'( und heute finde ich deinen (Sinnlos?  s-motz du bist immer noch die Alte  ;D) Abschied von SO  :(  :'(
Ich hoffe trotzdem, dass du hier deinen Senf weiterhin (und wenn es nur ab und zu ist) dazu gibst  ;) :-*

Ach man, ich werd dich vermissen  s-hug
Ich wünsche Dir, Deinen Mädels und Deinem Mann alles alles gute!!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu viert  :D :'(

Ganz doller Drücker - Slimmy  :-*



Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #11 am: 24. Mai 2012, 11:56:15 »
@ Slimmy:
ach mensch, danke schön :-*
Jetzt hab ich doch tatsächlich Tränen in den Augen  :'(

Ja, so ein Abschied ist schwer :P

Ich werde dir, Piper, Rwxi, Andi und Rie definitiv noch hinterherlesen - ich will ja eure Mäuse sehen, euren Geburtsbericht lesen - bzw lesen wie es bei Andi läuft usw usf ::) ;D

Ich hab euch viel zu lieb gewonnen alsdass ich einfach garnimmer herkommen kann s-hug


Offline cat

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1163
  • Warten auf ein Wunder
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #12 am: 24. Mai 2012, 12:52:50 »
Jetzt hast du es geschafft -->  :'(  Ich hab doch noch HORMONE  S:D

Wir werden uns lesen!!!   s-hug

Glg  :-*

Offline ♥ღ αη∂ι77 ღ♥

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 7447
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #13 am: 24. Mai 2012, 13:29:26 »
Jetzt hast du es geschafft -->  :'(  Ich hab doch noch HORMONE  S:D

ich auch  :'( :'( :'( schnüff  :'( :'( :'( :'(

@Jessi, ja genau, mach das, und nicht einfach aus dem Staub machen  s-motz

@Slimmy, ist schön, auch von dir mal wieder zu lesen, auch wenn´s jetzt nicht hierher in Jessi´s Thread gehört, wie geht´s dir?

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Ich sage BYE BYE SO
« Antwort #14 am: 24. Mai 2012, 17:12:37 »
Ach Jessi s-hug Das ist irgendwie so traurig  :'(

Klar, es hat einen schönen Grund, dass du nun zu EO ziehst (ich gehe mal davon aus) , aber es ist schon traurig!
Ich hab immer so gerne mit euch geschrieben, auch wenn es in den letzten Monaten leider immer weniger wurde  :-[

Ich werde dich trotzdem vermissen und will auch hoffen, dass du wenigstens ab und an mal ne PN schickst  :-*  ;)




Ich drück dich ganz dolle und wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute!!!
(Ich habe Tränen in den Augen, ganz ehrlich!!!)
 :'( :-*
« Letzte Änderung: 24. Mai 2012, 17:14:34 von piper-81 »

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung