Autor Thema: Ich sage euch ganz lieb Tschüßi  (Gelesen 2032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krümelchen2

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1174
  • Unsere Kinder - unser Leben - unser Glück
Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« am: 16. September 2012, 20:30:15 »
Liebe SO-Freundinnen,

ich möchte mich auf diesem Weg von euch verabschieden.
Da wir nun komplett sind, werde ich hier zwar noch mitlesen und ab und zu meinen Senf dazugeben  ;D aber Hibbeln oder Schwanger werden wir nicht mehr.

Gerade in der schweren Zeit als es hieß, dass wir kein Kind mehr bekommen können, es sei wir versuchen eine künstliche Befruchtung, waren ganz viele von euch für mich da und haben mir Mut und auch Kraft gegeben.

Ich bin so dankbar das es dieses Forum gibt und für die Hilfe und guten Tipps, die ihr mir alle gegeben habt. Ich habe mit vielen mitgefiebert und auch geweint und werde diese wunderbare Zeit nie vergessen.

EIn ganz besonderer Dank geht an Piper - Sie war immer für mich da und ich werde immer wieder reinsehen und mit hibbeln bis du dein Wunder im Dezember im Arm hälst  :-* Ohne dich und deinen vielen Nachrichten und positiven Worten, hätte ich sicher  :-*aufgegeben. Du bist was ganz besonderes. :-*

Und ich möchte mich bei meinen Mädels aus dem August Thread bedanken für die schöne Kugelzeit.

Und ich bedanke mich bei Lenina, Smally, Pünktchen (im HIbbler hast du nur auf mich gewartet  und mich mit zu den Augusties genommen  ;) ) Lady und noch ganz viele mehr. Ihr habt immer an uns geglaubt und nun erfreuen wir uns jeden Tag an unserem Glück.

DANKE SO für die wunderbare Zeit  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Offline LadySunshine

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8741
  • unser großes Glück ~ Maira und Marten
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #1 am: 16. September 2012, 20:55:31 »
*schnief* :'(
Hast du echt schön geschrieben :-* Ich freu mich auch, dass wir so eine tolle Kugelzeit gemeinsam hatten :)

Offline Dropsknopf

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 8609
  • Endlich glücklich zu dritt und * immer im Herzen!
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #2 am: 17. September 2012, 21:33:25 »
wünsche dir bzw. euch alles gute liebe Krümelchen  :-* :-* :-*

Mi84

  • Gast
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #3 am: 17. September 2012, 21:44:17 »
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute!!!!!!!!!! Genießt eure familienzeit und lasst es euch einfach gut gehn!!!!!

Herzliche Grüße  :-* :-* :-*

Offline ♥Chaosqueen♥

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3332
  • ♥superstolze Mädels-Mama♥
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #4 am: 17. September 2012, 21:47:14 »
Ich wünsche dir auch alles alles Gute liebe Krümel :-*

Offline Lenina2000

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1539
  • Ist die Seifenblase zerplatzt ?
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #5 am: 17. September 2012, 23:29:44 »
Liebes Krümelchen,

ui, mir kullern mal wieder ein paar Tränen  :'( !!!
Schön, dass du auch an mich gedacht hast !!!
Ich wünsche dir und deiner kleinen Family alles, alles gute für die Zukunft !!!
Ganz viel Freude mit deinen beiden !!!
Drück dich  s-hug  :-*

Ganz lieben Gruß

Offline piper-81

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4489
  • Zwei Jungs für Mama ♥ ♥
Antw:Ich sage euch ganz lieb Tschüßi
« Antwort #6 am: 21. September 2012, 11:52:40 »
Ach Krümelchen, das seh ich ja jetzt erst  :-[

Mensch, da bekomm ich ja echt feuchte Augen  :'( s-hug
Wieder geht ein liebgewonnener Mensch .... :-[ auch wenn es einen schönen Grund hat!

Ich freu mich sehr für euch, dass eure kleine Familie nun komplett ist und euer Wunder, LINA, nun bei euch ist und euch auf Trab hält  ;)

Ich würde mich freuen, ab und an von dir zu lesen, du kannst mir auch jederzeit ne PN schicken  :-*

Ganz dollen Drücker meine Liebe s-hug 

s-winken  :-[

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung