Urlaub-Wo fahrt ihr diesen Sommer hin?

Begonnen von Lockenlilly, 19. Juni 2011, 21:54:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

regenbogen78

wir wollen im oktober unseren sommerurlaub nachholen,den Erik uns ja nicht gegönnt hatte ;D
wir fahren nach driedrichshagen bei warnemünde, in ein kuscheliges hotel direkt an der ostsee. :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



Lilly

Wir fahren dieses Jahr auch nicht weg.









Talida




Melody

Im nächsten Jahr in Sommer wollen wir - wenn möglich - einen Wohnwagen haben und dort hin:

http://www.happy-family-camping.de/reiseziele/laender/reg.php?land_id=1&region_id=3&region_name=S%FCd

Vielleicht auch da hin:

http://www.5-sterne-camping.de/camping/uebersicht/ Das ist nämlich ganz in unserer Nähe und mein Bruder fährt mit seinem WoWa auch mehrmals im Jahr dort hin.

Die Idee mitm Wohnwagen hatten wir allerdings erst nachdem wir Ostsee gebucht hatten, sonst hätten wir das schon dieses Jahr gemacht.

Lockenlilly

Die Links guck ich mir dann mal nach unseren urlaub an, dann planen wir ja schon wieder für nächstes Jahr.

Das ist unser Haus:

http://www.tourist-online.de/Unterkunft-250693.html#Beschreibung
Lilly mit Sohn 03/04 an der Hand und 2 Sternchen 04/03 09/09 im Herzen

Zauber

@ Jasm, nach Cuxhaven. Komm ich da bei dir vorbei? ;) Für nen kaffee? :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lieschen123

@Melody: Oh campen ist soooo toll... Aber nur für die die es mögen!  ;)  Das SüdseeCamp kann ich dir nur wärmstens empfehlen und wenn ihr nicht so weit weg wohnt lohnt es sich immer mal nach "Junge Familie oder SparTagen" zu gucken und nen langes WE hinzufahren, da ist dann meist auch schon Schwimmbadeintritt drinnen. Wir brauchen bis ins SüdseeCamp knappe 2 Std und sind dieses Jahr schon 2 mal dort gewesen und planen für den Herbst den dritten Trip dahin!

Melody

@tinkerbell: Also mit nur PKW brauchen wir 1,5 Stunden, mit WoWa hintendran wohl etwas mehr, aber auf alle Fälle gut erreichbar.
Mal schauen, was die nächstes Jahr für Tarife raushauen.  :)

•●★jasm06★●•

Zitat von: ZauberFee22 am 22. Juni 2011, 23:14:04
@ Jasm, nach Cuxhaven. Komm ich da bei dir vorbei? ;) Für nen kaffee? :P

Nicht unbedingt....Könnte man aber einrichten.... ;)

Naddl880

Wir machen wohl dieses Jahr auch nix weiter als ein paar Tagesausflüge von zuhause und den Garten mit Pool geniessen.

Melody: Am Weissenhäusser Strand waren wir letztes Jahr auch , allerdings im September. Kann ich nur empfehlen. Schöner Strand, das Bad ist toll, der Indoorspielplatz echt super. Unser Zwerg hat jeden Abend da getobt und ist dann wie tot ins Bett gefallen. Ich wünsch viel Spass!!! Wir hatten ein 2-Zimmer-App. mit genug Platz fürs Babybett im Schlafzimmer.



•●★jasm06★●•

naddl.. wir hatten ein 3 zimmer und da war leider kein platz fürs babybett

Mondlaus

Wir bleiben zu Hause, denn ich werde diesen Sommer mit Kinder kriegen beschäftigt sein  ;D

Nach einem Trip in den Englischen Garten (5 Bushaltestellen entfernt) bin ich auch schon sowas von fertig, da bleib ich lieber auf Balkonien.

Im November oder Dezember geht es dann nach Australien, die Verwandten besuchen, da haben wir ja dann nochmal Sommer.

yarina

noch unklar, entweder mallorca oder türkei mit meinem schatz, oder spontan mit meinen großeltern allgäu oder ostsee... mal schauen ;)

Miras Mama

Wir hatten eigentlich Menorca geplant und über Silvester wieder nach Ägypten  :'( Aaaber da der Kinderwunsch jetzt konkret wurde haben wir uns entschlossen das Geld zu sparen und in diverse Renovierungsarbeiten zu investieren (Terassenüberdachung, neue Holzdecke, Flur wird neu gefliesst und natürlich dann iiirgendwann mal ein zusätzliches Kinderzimmer  8)  ... Vondaher haben wir den Sommer über einiges zutun   ;)
Gott sei Dank haben wir aber einen tollen Garten und ein paar Seen um die Ecke, da kann man auch entspannen!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wir sind am Sonntag zurück gekommen  ;)

Waren im Vinschgau in Südtirol auf nem Campingplatz und es war herrlich  s-boot s-boot s-boot
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin