Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Pedi am 24. Dezember 2016, 13:55:32

Titel: Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Beitrag von: Pedi am 24. Dezember 2016, 13:55:32
Allen schwangeren und bald schwangeren und allen übrigen Lesern und Schreibern wünsche ich ein wünderschönes Weihnachtfest!

Genießt die besinnliche Zeit und die freien Tage im Kreise von Familie und Freunden.

Und allen Übelkeitsgeplagten wünsche ich das sie trotzdem ein leckeres Essen genießen können.

Lieben Gruß

Pedi  :D
Titel: Antw:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Beitrag von: someandany am 27. Dezember 2016, 11:29:54
Vielen Dank liebe Pedi, ich hoffe, ihr hattet auch ein wunderschönes Weihnachtsfest :-*
Titel: Antw:Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest
Beitrag von: Karren am 29. November 2017, 18:03:22
Und schon wieder ist es soweit, dass wir uns ein sinnliches Weihnachtsfest wünschen können :) Bin zwar im Augenblick nicht schwanger, aber was nicht ist, kann ja noch werden.