Impfungen in der Frühschwangerschaft

Begonnen von Stellaluna, 11. März 2010, 15:01:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stellaluna

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal bzgl der Impfauffrischung eine Frage, hab im Netz nichts eindeutiges gefunden.
Ich habe am Wochenende (lt. Gyn) meinen Eisprung gehabt, wir haben vorher und nachher GV gehabt... Mir gehts aber schon seit Anfang der Woche nicht gut, bzw ich fühl mich nicht gut, reagiere auf Grüche, mag keinen Wein, keine Zigaretten mehr etc...
Das letzte Mal hatte ich den ersten Tag meiner Periode am 09.02. am Montag, negativer SST und Di. beim Gyn meinte der ES wäre jetzt erst am WE gewesen.
Soweit sogut.. Morgen habe ich einen Termin beim Amtsarzt, da ich am Montag meinen neuen Job in einer Klinik als Studienkoordiatorin (kein direkter Patientenkontakt, wie Blutentnahme, etc )
ich soll meinen Impfausweis mitbringen und musste feststellen, dass all meine Impfungen mal aufgefrischt werden müssten.
Nun zu meiner eigentlichen Frage, kann ich mich noch unbedenklich "Auffrischen" lassen oder nicht. Wie gesagt, am Di meinte der Gyn nichts zu sehen und nur ein Gelbkörper zusehen, dass der ES erst ein paar Tage her ist...

Sorry, voll durcheinander, mach mir aber gerade solche Gedanken, ich kann ja auch ohne es wirklich zu wissen, bei der Einstellungsuntersuchung sagen, dass ich evtl schwanger sein könnte...