In elternzeit schwanger

Begonnen von Juli1987, 06. Januar 2019, 08:54:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juli1987

Hallo ihr lieben,
Ich bin aktuell in elternzeit und wieder schwanger... wann muss ich meinem arbeitgeber darüber informieren...
Wir haben seit der ersten ss ein grauenhaftes Verhältnis...
War vorher immer mindestens 10 std am Tag im Dienst und da wurde ihm wohl klar das mit Kind dann ein anderer Wind wehen wird und wurde total ekelhaft.
Er hat mich bei Kollegen und sogar Gästen auf einmal total schlecht gemacht bis hin zu von ehemaligen Kollegen erfahren das die Kündigung bekomme wenn wieder da bin.
Natürlich ohne Grund.
Und im Falle der Krankschreibung ab dem 1. Arbeitstag wer zahlt da den Lohn?
Ich danke euch schonmal
Und liebe Grüße