Kiwa und Kiddieboard

Begonnen von Mami2004, 12. Januar 2012, 12:13:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mami2004

Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine frage,ich habe zwar momentan ein Geschwisterwagen,der sonst soweit Top ist,bloß gibt es eine sache die mich gewaltig stört.
Und zwar das ich meine Kiddies nicht sehe.Sie sind beide in Fahrtrichtung.
Und meine große hat momentan bei dem Wetter echt mit ihren Augen zu tun.
Sind immer total rot und Tränen ganz doll.
Das Verdeck kann ich auch nicht weiter runter stellen,stellen weil Madame das immer wieder hoch macht  ::),weil sie ja was sehen will  ;D.
So weit so gut ich will mir einen neuen Kiwa kaufen.
Nun meine eigentliche frage.
Passt an jeden Kiwa ein Kiddieboard,oder ist das von Wagen zu Wagen unterschiedlich? Hat da vielleicht jemand erfahrungen damit?
Oder hat jemand zufällig noch einen anderen Tip für mich?
Sorry das es so lang geworden ist.

Lg Yvi

Kathi3008

Hey :)

Kannst du nicht die Regenhaube drüber machen? Dann kann deine Tochter etwas sehen und ihre Augen sind geschützt.

Bei dem Board hat sie dann ja trotzdem die Probleme mit den Augen, oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

LG
08/14 1. Termin Kiwu
23.08.14 1. Clomi Zyklus beginnt
15.09.14 mit Predalon ausgelöst
26.09.14 SSt +
30.09.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 27 :(
02.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 51 :/
07.10.14 Bluttest in der Kiwu. HCG 508 :) US ein mini Punkt zu sehen
17.10.14 SB, US im KH: Herzschlag!
24.10.14 Entlassung in der Kiwu
28.10.14 Herztöne beim Gyn gehört
08.11.14 SB, US im KH: Baby sieht aus wie Baby und hat gewunken :)