Medikamente in der SS

Begonnen von mizz_oberzicke, 24. Januar 2014, 08:08:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Guten morgen ihr lieben
ich bin´s wieder...
Hab da nochmal ein Anliegen auf das mich mein Schatz gestern gebracht hat.
Ich hab erst in der 6.ssW erfahren das ich ss bin.
Davor hab ich hin und wieder mal ne Tablette genomen gegen Kopfweh oder auch Magen Darm...und eben Alkohol getrunken
das schlechte Gewissen plagt mich jetzt obwohl ich zu der zeit nicht wusste das ich schwanger bin.
Ist es schädlich fürs kind?
Hab erst nächste woche wieder termin beim FA und hätte es aber jetzt schon gern gewusst
Meine >schwigermutter meinte,wenn es schädlich gewesen wäre fürs baby,wäre es abgegangen...stimmt das?

Mela

Hi,

normal sagt man wirklich, dass anfangs gilt alles oder nichts. Es erfahren ja sooo viele erst mit dem Test von ihrer SS.
Bestimmt ist mit deinem Würmchen alles ok. :)
* 08/11 im Herzen






gismo

Hey du,

Schließe mich melas Antwort an... Mach dir keine vorwürfe oder sorgen.
Ich wusste damals auch bucht, dass ich so bin. Hab wie ein Schlot geraucht, auch an einem WE richtig viel getrunken, Sushi gegessen. Hab ich noch was vergessen? ;) ach ja, ne Menge Ibu , weil ich fiese Kopfschmerzen hatte.
Und mein Sohn ist putzmunter :)





mizz_oberzicke

daaaaaaaanke ihr lieben
das beruhigt mich  :-*