Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?

Begonnen von Katzejessi, 02. Mai 2014, 20:25:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

Guten Abend,

ist jemand hier mit Faktor 2 leiden. Habe das selber und habe dazu paar Fragen und suche Erfahrungen von anderen. Ich weiß nur, das ich Heparin spritzen muss, sobald ich schwanger bin. Vor Montag komme ich nicht zum Arzt, weil alle hier heute zu hatten.

nora83

Hallo Katzejessi,

Ich habe eine prothrombinmutation, ich glaube die bezieht sich auch auf Faktor 2. Spritze auf jeden Fall auch fleißig Heparin.
stelle doch einfach mal deine fragen. Irgendjemand kann sicher helfen.



lotta

Ich habe zwar nicht Faktor 2, aber MTHFR, das ist auch eine Genmutation, die zu den Gerinnungsstörungen zählt.

Ich spritze täglich bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin. Man gewöhnt sich sehr daran ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Mondlaus

Ich habe protein z. Ebenfalls eine eher seltene gerinnungsstörung. Spritze auch heparin und nehme ass