Schwanger in die Disco?

Begonnen von TrullaCharlotta, 08. Februar 2013, 09:24:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TrullaCharlotta

Guten Morgen!
Wir sind schon seit Monaten für heute Abends verabredet...
Disco-Tour...  ::)
Hab ja schon Lust, aber wenn ich an betrunkene, hüpfende Menschen denke, wird mir ganz anders...
Wie steht ihr dazu?
Grüße von Anna



Clärchen

Hey,

also wenn Du das unbedingt machen möchtest, dann solltest Du da eine Ecke suchen wo Dir keiner an den Bauch stoßen kann. Sonst würde ich eher ne Kneipe oder was in der Art wählen. Und rauchfrei sollte es logischer weise auch sein ;)

LG
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

TrullaCharlotta

HUHU Clärchen...
Joa...möchte das ungern absagen... :-\
Wir gehen mit unserem Tanzclub los. Standard-Tanz...
Also versuch ich mal zu drängeln, dass wir irgendwo hingehen können, wo es nicht so voll und eng ist.
Sonst kann man ja schließlich auch nicht tanzen  ;)



jaceny

Hi

Also ich wäre / würde auch gehen.
Du bist nun noch nicht allzu weit, 4. Monat!
Rauchfrei wäre mir auch wichtig, und eben wo man sich auch mal hinsetzen kann wenns doch anstrengend wird.
Ich war auch noch weg ;P Auch auf der Fasnet im 4-5 Monat, kein Problem.


Grüße
*Stolzer großer Bruder*


*Glücklicher kleine Bruder*

Drops

Zitat von: Clärchen am 08. Februar 2013, 09:31:15
Hey,

also wenn Du das unbedingt machen möchtest, dann solltest Du da eine Ecke suchen wo Dir keiner an den Bauch stoßen kann. Sonst würde ich eher ne Kneipe oder was in der Art wählen. Und rauchfrei sollte es logischer weise auch sein ;)

LG

absolut unterschreib.
find ich schon wichtig.


*02/08
*02/16

Mela

Finde ich in der Phase auch völlig ok. Eben wie gesagt wurde, rauchfrei und so.

Später, mit richtig dickem Babybauch, fände ich es schon schwieriger. Zum Einen weil langes Stehen dann nicht mehr so gut kommt und zum Anderen weil man doch leicht angerempelt werden kann und eben einfach nicht mehr so den tollsten Gleichgewichtssinn hat. Mein Mann hat mich letztens versehentlich angerempelt und ich wäre echt fast auf die Nase gefallen.  ::)
* 08/11 im Herzen






~MaJa~

Finds auch ok. Also klar: rauchfrei und nicht zu wild. Aber du wolltest ja nicht auf ein Punk-Konzert. ;D

Wie war denn der Abend? Hast du dich wohl gefühlt?
Große Schwester & Kleiner Bruder

TrullaCharlotta

Huhu,

haben bis Mitternacht in unserem Tanzclub gefeiert.
Hatte zwei Discotheken ausgewählt, die für mich ok gewesen wären...
Die eine hat zur Zeit geschlossen, die andere haben wir 20 min gesucht, bis wir erfahren haben, dass sie weggezogen ist  ;D
Sollte also nicht sein.Hab dann meinen Mann mit der Tanztruppe in ner anderen Disco(klein/stickig/nicht so meins) rausgeschmissen. :P
Bin dann fröhlich nach Haus und habs mir aufm Sofa gemütlich gemacht.
Perfekt  ;D