Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Bibbi (Dreamy) am 19. April 2011, 21:00:06

Titel: Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 19. April 2011, 21:00:06
SO Daumen wirken ja bekanntlich Wunder, und sind jetzt leider wieder gefragt.

Unsere Regenbogen wurde heute morgen mit einem Blasensprung in der 29 Ssw eingeliefert, bekommt Lungenreifespritzen. Für Erik sieht es zwar gut aus, aber Daumen kann man immer brauchen.

Liebe Regen
Du hast es bis jetzt auch nicht einfach in deiner Ss gehabt,und jetzt noch das... ich drücke dir alle Daumen die ich zur Verfügung hab... Katze drückt auch ihre Pfoten mit.  Nils weiß auch schon Bescheid
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ich denk an euch...  :-*  :-* :-* :-* :-* :-*

Lg Bibbi
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sunny am 19. April 2011, 21:03:27
oh nein meine Daumen hast du auch haltet noch etwas durch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: motte03 am 19. April 2011, 21:06:58
Liebe Regen,

auch an dieser Stelle nochmals alle unsere Daumen für Dich und Deinen größten Schatz!!!
Du hast bisher soviele Hürden gemeistert, da wird diese jetzt auch genommen!
Wir sind für Dich/Euch da!  :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: LadySunshine am 19. April 2011, 21:14:57
Oh je :-[

Ich drücke auch ganz doll die Daumen!!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Talida am 19. April 2011, 21:17:11
Liebe Regen, auch hier nochmal alle Daumen, Zehen und was man noch so drücken kann.
Ich denke an dich  :-*

@bibbi: tolle Idee.
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: min(e) am 19. April 2011, 21:21:13
was machen unsere sommerkinder nur?

*ganz fest mit drück*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 19. April 2011, 21:28:33
Liebe Regen

ich denk ganz fest an Dich, Erik und deinem Mann !!! Alle Daumen sind gedrückt !!!

Wenn du was brauchst sag bescheid  :-*

bin grad sprachlos geschockt und ängstlich zugleich

s-hug
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Claudia78 am 19. April 2011, 21:30:33
oh scheiße.........

mensch was ist denn bloß los hier.......

liebe regen,

ich drück euch natürlich ganz ganz feste die daumen .  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: MissSun79 am 19. April 2011, 21:53:17
Ach du grosser schreck :o

liebe regenbogen halt noch ein bischen durch! leider weiss ich ja wies dir gerade geht :-[ alles alles liebe für dich und erik!!!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Evje am 19. April 2011, 22:11:59
Drück dir auch die Daumen!
s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ✰ Pe ✰ am 19. April 2011, 22:12:32
Oh nee nich schon wieder :-[ ich drück ganz feste die Daumen,das der kleine Mann es sich noch weiterhin gemütlich macht

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Hippelmama am 19. April 2011, 22:15:07
Regen ich denke ganz fest an euch und alle daumen sind gedrückt. Es ist schade das du sowas alles durchmachen musst  :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Trouble am 19. April 2011, 22:41:01
 :-[ Ich drücke auch ganz feste. Haltet noch ein paar Wochen durch!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: aurelia75 am 19. April 2011, 23:32:32
Ohje ---- REgen - mach keinen Scheiss !!

Trouble - falls Du Sie sprichst - grüß Sie ganz dolle von uns !! Oh man die Arme !!

Bekommt Sie Internet ? Sie soll den Tchi..o Stick holen - der hat mir die Zeit vertrieben !! Und durchhalten - jeder Tag zählt !!

Grüße Aurelia
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 20. April 2011, 07:58:07
meine Liebe Regen,

auch ich drücke dir ganz dolle die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Bleib schön strramm liegen und halte durch auch wenn es schwer fällt!  :-* :-*
Wenigstens noch ein paar Wochen.

Wir haben ja schon gesehen, dass es sehr helfen kann und ich hoffe bei dir ist es auch so  s-hug s-hug s-hug
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: TallyHo am 20. April 2011, 08:01:43
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sönnchen am 20. April 2011, 08:13:03
Liebe Regen,

natürlich drücken auch hier alle die Daumen für dich. Unser Junidaumen sind da leider sher erprobt drin, bringen aber was.
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 20. April 2011, 08:53:53
@ aurelia Regen hat schon Internet  :-* Sie wurde sehr gut versorgt von ihren Mann. Ihr gehts auch sehr gut.

Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 20. April 2011, 09:30:28
oh nein regen das darf doch nicht sein...Ich Drücke dir auch GANZ fest die Daumen...haltet durch  :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.gif-paradies.de%2Fgifs%2Fgemischtes%2Ftrost%2Ftrost_0005.gif&hash=f12b37fae1dab3c89e3229ac8bcfe50993df3a31) (http://www.gif-paradies.de)
/Euch

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Tinchen am 20. April 2011, 09:59:29
Liebe Regen,

mann-was für'n Mi*st! :o Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Erik trotzdem noch ein bisschen bei Dir bleiben darf!  s-daumendruck s-daumendruck

Denk' an Dich s-hug
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: marcialle am 20. April 2011, 10:56:57
Hallo Regen!
Auch hier nochmal:
Alles Gute für dich und Erik
Du hast schon so viel durchgemacht, da wird der Endspurt nochmal anstrengend und dann ist Jannik da! Früher als gedacht, da bin ich ja fast ein wenig neidisch  S:D

Nein, natürlich wünsche ich dir, dass dein Zwerg noch lange in Mama bleibt und sich da wieder im Wasser schaukelt! Unwahrscheinlich ist es ja nicht! Aber es ist doch schonmal toll, dass du keine Infektion hast!

Hach, ich wünsche dir alles erdenklich Gute! s-hug s-hug s-hug Du denkst so toll positiv, da kann es nur gut werden! :D

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 20. April 2011, 10:57:56
hallo mädels ihr seid sooooooooooooooooooooooooo toll :-* :-* :-*
DANKE

ich kopiere mal vom juli mt rein

@me
heute nacht war doof wieder viel FW abgang...
aber die ärzte sagen die babys können auch auf dem trockenen liegen immer noch besser als draussen
aber FW bildet sich ja zum glück immer neu...
leider ist eben durch die öffnung das risiko gross eine infektion reinzubekommen...
deshalb ja 3x täglich das doofe antibiotikum und der wehenhemmer

ich bin also übrigens wieder mal eine die bei der seltensten sache hier geschrien hat S:D S:D S:D vorzeitiger blasensprung ohne infektion.... :-X

laut OA habe ich ja zum glück keine infektion...
sollte die kommen muss erik sofort raus....
ansonsten zählt wie gesagt jeder tag mehr und die 32 woche ist nun unser ziel....

oje dann wirds ein mai baby :o
nach hause wird es nicht mehr gehen weil sie erik spät um die 34w holen würden

so die dritte lungenreife habe ich auch schon hinter mir....
ist gar nicht mehr so schlimm ;)

heute morgen habe ich erstmal um 5uhr geheuelt weil ich ihn nicht gemerkt habe....
aber dann...... ;D ;D ;D der war bestimmt auch so knülle von den cortison spritzen....
(mein puls war gestern abend bei 114...habe dann ne herztablette bekommen)

und ctg war auch i.o.
PUHHHHH :P
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Claudia78 am 20. April 2011, 11:06:22
oh regen schön vondir persönlich zu hören und toll das es euch beiden wohl trotz allem soo gut geht das freut mich sehr.

ui ihr peilt die 32. ssw an?! na dann alle daumen dafür feste gedrückt. das schafft ihr sicherlich.
und im grunde ist es ja schonmal gut das du keinen infekt hast....auch wenns natürlich trotzdem kein trost ist.

aber ihr schafft das da bin ich mir sehr sehr sicher.  :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Maus1 am 20. April 2011, 11:06:43
von mir auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Dass du keine Infektion hast ist doch schonmal was! Dann kann der Kleine noch bissel bei dir bleiben... Je länger je lieber!!! Weiter durchhalten!!! Ihr packt das!!!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: elmo666 am 20. April 2011, 11:17:27
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich hoffe bis zur 32 ssw hält erik und du durch die daumen sind gedrückt
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Co-Co am 20. April 2011, 11:21:39
Schön, dass alles soweit gut aussieht!!!! Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!! Haltet durch! Ihr schafft das! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Serendipity am 20. April 2011, 11:59:36
auch drück hier natürlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_021.gif&hash=2fafcd80d6546c24f45c575b3448b4da90f0e48c) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_107.gif&hash=38429089d80c3b8fb4e21062f1986cf29dfe8b69) (http://www.smilies.4-user.de)


(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.commenthaven.com%2Fglitter%2Fup%2Fz4daeadffd9d53.gif&hash=94c6283e07c9edeea378570435ed2e1d87559732) (http://www.commenthaven.com/glitter-text-generator/)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.commenthaven.com%2Fglitter%2Fup%2Fz4daeae32d3e29.gif&hash=560305cf191f942c91a47d6aaac533162c190f44) (http://www.commenthaven.com/glitter-text-generator/)
(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FGirls%2Fsmilie_girl_014.gif&hash=8528cbcf76a44b46d4915127d6b32616fc8dc1eb) (http://www.smilies.4-user.de)
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: MagicJuly am 20. April 2011, 14:29:04
Wir drücken auch alle unsere Daumen für dich und den kleinen Erik, damit Erik solange wie möglich im Bauch bleiben kann.  :)

Gute Besserung!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 20. April 2011, 15:57:14
Liebe Regen,

wir drücken Dir hier alles was man nur drücken kann.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Kann ja leider nur gut verstehen, wie Du Dich fühlst. (Bei mir konnte übrigens auch keine Infektion nachgewiesen werden...) Aber auch bei mir haben die SO-Daumen geholfen! s-yes Zur besseren FW-Produktion habe ich ein homöopathisches Mittel bekommen, dass bei mir auch wirklich schnell angeschlagen hat: Amnion. Eine Oberärztin hat GsD vorher in einer antroposophischen Klinik gearbeitet, die anderen Ärzte kannten das nicht. Vielleicht willst Du das versuchen, ich könnte Dir die Nummer und den Namen der Ärztin per PN nennen, falls sich Deine Ärzte erkundigen wollen. Im FW ist auf jeden Fall besser... Und bei mir hat sich der Blasensprung wieder verklebt - ich habe die Bettruhe und das Amnion dafür im Verdacht!

Zitatnach hause wird es nicht mehr gehen weil sie erik spät um die 34w holen würden

Genau das haben sie mir auch gesagt: (wenn ich überhaupt so lange durchhalte, dann ab 34+0 holen. Und jetzt werd ich zu Ostern die Sonne genießen können. Will Dir damit Mut machen, es kann so sein aber vielleicht stabilisiert es sich bei Dir auch wieder!

Zitatheute morgen habe ich erstmal um 5uhr geheuelt weil ich ihn nicht gemerkt habe....
aber dann...... ;D ;D ;D der war bestimmt auch so knülle von den cortison spritzen....

Heulen tut gut. Und dann hab ich immer durch konzentriertes Atmen Kontakt mit Hannes aufgenommen und ihm gesagt, dass alles i.O. ist, Mama sich aber einfach Sorgen macht dass es ihm gut geht. Diese Zwiegespräche haben mir gut getan und sehr oft hat Hannes auch direkt reagiert.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast meld Dich!

Ganz liebe Grüße!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Pico am 20. April 2011, 17:33:47
Und hier ist noch jemand die ein VorzeitigenBlasensprung hatte und weis was du gerade mit machst...ich hatte auch kein Infektion oder so...auch nicht als Samira geboren wurde und sie ist ja bei 31+5 mit Wehen dann gekommen unter Not-Sectio und das war guter Zeitpunkt für sie...sie war schnell Fit....Will dir also da hoffnung machen wenn Erik in der 32SSW kommt...ist alles halb so schlimm...

Aber klar drück ich die Daumen das es Erik bis 34+0 schafft....

Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Schnie am 20. April 2011, 19:20:50
OH MAN meine daumen sind gedrückt
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Nicole80 am 20. April 2011, 19:46:59
oh nein! :-[

meine Daumen sind gedrückt!regen du schaffst das!!!!

denk an dich :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 20. April 2011, 21:37:51
meine liebe Regen,


auch hier bekommst du nochmal ganz feste Daumen gedrückt für Dich und Deine Erik! Hoffe doch sehr, dass Ihr die 34. sSw schafft! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ☼ Ela ☼ am 20. April 2011, 21:46:16
liebe Regen

auch ich drück dir ganz fest die Daumen.
Ihr schafft das ganz bestimmt.  :-*

Hier ein kleiner schutzengel für euch.  :-* :-*

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.animaatjes.de%2Fbilder%2Fe%2Fengeln%2Fanimaatjes-engelen-16131.gif&hash=ba8b3de00c9353df11cbb8f6554c60c2ad11fbb3) (http://www.animaatjes.de/bilder/)
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: delicia am 20. April 2011, 22:55:14
ich drücke auch ganz feste die Daumen  s-daumendruck   s-daumendruck   s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 21. April 2011, 07:00:16
 :-\

Ich wünschte ich könnte heute guten morgen schreiben aber ganz so ist es nicht. Regen hatte heute nacht schon 2 Stunden lang wehen. Zur Zeit ist si wehenfrei und Erik ist auch noch da wo er hin gehört - im Bauch.

Daumen drücken Mädels - jeder Tag zählt jetzt !
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Claudia78 am 21. April 2011, 08:09:56
oh nein oh nein.....das will hie rbaer keiner hören.  :-[

lieber erik,

bitte sei schön liebund mach deiner mami keinen kummer und bleib schön in ihrem bauchi. und das für noch mind. 4 wochen.
um auf die große weite welt zu kommen ist es für dich kleiner mann noch viel viel zu früh.
kuscheld ich schön bei mami ein und machs dir gemütlich...jeder tag zählt für euch beide.

liebe regen,

ich drück dir ganz feste die daumen das die wehen nun nicht mehr kommen und der kleine erik ein braver mann ist und schön in deinem bauchi bleibt.

tschakaaaaa ihr schafft das.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 21. April 2011, 09:39:05
Auch hier drück ich nochmal ganz fest die Daumen!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 21. April 2011, 11:18:38
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lieber Erik,
noch ist es wirklich ein bissl zu früh für Dich. Im Bauch Deiner Mami ist es viel kuscheliger, weicher und gemütlicher! Also mach es Dir bitte noch ein bischen bequem und halt noch die ein oder andere Woche durch. Bitte, bitte, bitte!

Liebe Regen,
hier wird alles gedrückt, dass Erik noch lange durchhält und die Wehenhemmer anschlagen.

LG

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 21. April 2011, 20:01:09
Unsere 4 Däumchen sind feste gedrückt!!!!

Erik lass dir bitte noch bissel Zeit  :-* :-*

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 22. April 2011, 09:19:35
Guten Morgen ihr Lieben da draussen weltweit  :D

gibt Neues von Regen:

Regen und Erik geht es gut. Keine Wehen - nix -  Erik ist noch drine  :-* Das sind schon mal sehr gute Nachrichten am frühen Morgen ! Weiter so liebe Regen !

Ich glaub sie kann nicht richtig schlafen denn die Nachricht kam zu einer echt unmenschlichen Uhrzeit  ;D

Daumen weiterdrücken Ladys !!  :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Talida am 22. April 2011, 11:09:49
Das hör ich gerne! Weiter so  :)
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 22. April 2011, 11:12:10
Weiter so ihr beiden  :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sabrina:) am 22. April 2011, 12:23:34
 s-daumenhoch Regen Erik so schön Weiter machen... s-daumendruck  s-hug
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. April 2011, 13:27:46
Regen und Erik, weit er so! Bleib schön drinnen kleiner mann  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Claudia78 am 22. April 2011, 13:41:28
ja so ist es gut....nichts anders wollen wir hören..immer weiter so ihr beiden.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Rotbäckchen am 22. April 2011, 17:03:40
Ach herrje, was ist denn hier schon wieder los!?!

Liebe Regenbogen, ich hoffe, dass ihr noch bis mind. zur 32. Woche durchhaltet und Erik es sch weiter bei dir gemütlich machen darf.
Drück dir die Daumen, dass das erst mal für lange Zeit die letzten Wehen waren.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Natalie84 am 22. April 2011, 21:19:39
Süße, auch meine Daumen sind gedrückt...mindestens 32. SSW, besser noch 34. SSW...das kriegen wir schon...

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 22. April 2011, 21:28:12
von heute mittag :

Wehen leicht wieder da, Tokolyse läuft auf höchster Stufe aber Muttermund und Cervix intakt und unauffällig

s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 22. April 2011, 22:49:15
Danke für die Info liebe Sonne!

Regen na nun ist aber Schluß mit Wehen!  s-motz s-motz s-motz
klein Erik bleibt noch bissel drin, soll doch kein Osterhasi werden! :-* :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 22. April 2011, 23:02:16
Weiterhin drück ich Dir alle verfügbaren Daumen. Schluss mit Wehen!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 23. April 2011, 14:30:50
hallo mädels nur kurz....

leider sind die entzündungswerte heute mogen gestiegen...
werde nun antibiotisch umgestellt und um 15uhr ist erneute blutabnahme....
wenn die werte steigen wird es nun wohl ein Not KS werden....

lg regenbogen78
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 23. April 2011, 14:45:02
meine Daumen sind weiterhin gedrückt... Die Entzündungswerte werden brav wieder runter gehen (hoffentlich) :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 23. April 2011, 14:53:30
Ich drücke auch ganz fleißig die Daumen, dass die Werte sich verbessern! :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Talida am 23. April 2011, 16:20:44
Mittlerweile müssten die Werte ja schon da sein und sind hoffentlich runtergegangen.
:-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 23. April 2011, 17:27:20
Hallo

Habe gerade SMS an Regen geschickt aber noch keine Entwarnung bekommen  :-X Wollen wir mal hoffen das sie nur schläft  :-*

Heute Mittag war noch alles ok , da waren wohl die Blutwerte noch nicht da  :'(
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 23. April 2011, 17:49:11
Liebe Regen,

hier sind weiter die Daumen gedrückt. Hoffe, der CRP ist nur kurzfristig angestiegen und die Antibiose-Umstellung schlägt an!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG
Anja

P.S. Hat man denn auch die Leukozythen geprüft?
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: regenbogen78 am 23. April 2011, 18:51:53
hallo ....

also blutwerte sind noch nicht aussagekräftig weil ich um 17uhr erst das neue antibiotikum bekommen habe....
heute abend und morgen um 6uhr wird wohl neu getestet....
naja nun hoffen wir mal das es nicht noch wehen gibt.....

heute gehts mir aber ganz gut.
hatte eben auch besuch von meinen eltern und meinem mann.

schlimm wirds nur wenn die gedanken um den knirps kreisen....was ist wenn :'(
aber die hebis hier sagen immer positiv denken das merkt erik alles....

@anja
keine ahnung ob sie die leukos prüfen...aber ich gehe ganz stark davon aus....


euch noch einen schönen samstag....
lg regenbogen78
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 23. April 2011, 19:41:14
Puh, bin ich jetzt erstmal erleichtert *schweißvonderstirnwisch*

Ich hab nämlich auch ne SMS an Regen geschrieben und auch keine Antwort bekommen. Bin natürlich erstmal erleichtert, dass Erik noch da ist, wo er im Moment hingehört ;)

Regen, was ist jetz, wenn die Werte heute Nacht bzw. morgen früh schlecht sind? Wird er dann morgen schon geholt?

Wünsch Dir alles Glück der Welt! :-*
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Pico am 23. April 2011, 21:21:45
Wie hoch ist den dein Entzündungswert (CRP) oh man das ist immer ein doofes warten mit dem Blutwerten oder?Ich fand das war immer das Schlimmste am Tag....du machst das...und es Stimmt...gib Erik das gefühl das er in deinem Bauch weiter bleiben soll und denk nicht negativ...dann bekommt er auch das gefühl das er ausser halb deines Bauches besser aufgehoben ist....
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Claudia78 am 23. April 2011, 21:24:10
oh man oh man das ist jetzta ber ganz schön heftig bei dir.

hier werden natürlich weiterhin alle däumchen für euch gedrückt. jeder tag den erik noch in deinem bauch verbringen darf ist wertvoll.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Bibbi (Dreamy) am 24. April 2011, 11:12:09
Hey, Erik wird heute, 11 Uhr per Ks , geholt... Hoffen wir das alles gut läuft !!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: min(e) am 24. April 2011, 11:19:01
uff!

s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: ☼Anja☼ am 24. April 2011, 11:25:37
... dann durftet ihr hoffentlich jetzt schon ein bischen kuscheln. Wird bestimmt alles gut gegangen sein! 

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Mondlaus am 24. April 2011, 12:00:56
Oh, ich lese das jetzt gerade!  :o HOffentlich ist alles gut gegangen, der Kleine müsste ja shcon eine Stunde hier sein. Alles Gute!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Sonne am 24. April 2011, 14:21:16
Zitat von: Sonne am 24. April 2011, 14:19:45
s-so s-so s-so s-so s-so

ERIK IST DAAAAAAAA  ;D Unser erstes vorzeitige Julibübchen. Erik ist 1200 g schwer und 38 cm  :-* :-*  s-so s-so s-so

Ahhhhhhhh ich freue mich soooooo ud bin nur blöd am grinsen  ;D ;D ;D

Regen und Harry euch alles alles alles liebe zur Geburt !!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich freue mich so - ähm hab ich grad vielleicht schonmal gesagt --- egal  ;D ich freue mich halt

Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Mondlaus am 24. April 2011, 14:33:32
Herzlichen Glückwunsch  s-klatschen Und eine schöne kennenlernzeit!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Lilly am 24. April 2011, 14:40:56
Auch hier nochmal die besten Wünsche zur Geburt vom kleinen Erik!
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: Dropsknopf am 24. April 2011, 15:39:47
hier gehts weiter!

http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/wir-hibbeln-der-geburt-entgegen/
Titel: Antw:Juli-Mami brauch SO Daumen!!!
Beitrag von: sarahm172 am 24. April 2011, 20:43:45
meine daumen sind gedrückt