Hauptmenü

Falsch positiv???

Begonnen von Katinka, 20. April 2011, 22:35:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katinka

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Vorhin hat meine Mama angerufen, es geht ihr seit ein paar tagen net so gut, Rückenschmerzen und Übelkeit halt und aus einem Impuls raus hat sie heut einen Test gemacht,
dieser war positiv, zwar schwach, aber unverkennbar.
Sie ist völlig durch den Wind, da eigentlich schon längst in der Menopause (Sie ist am Samstag 50 geworden) ???
Ich hab ihr geraten den CB digital zu machen morgen früh, dann sehen wir weiter, aber wäre es rein theoretisch möglich, dass dieser Test heut falsch positiv war?

LG Katinka

Lilly

Hm, ich würde auch mal nen CB digital machen. Es ist aber durchaus möglich, dass sie auch in dem Alter ss sein könnte. Wie stünde sie dazu?









Katinka

Hm Schwierig...

Eigentlich hatte sie sich darauf gefreut nochmal Oma zu werden :-[

Sie hatte vor 14 Jahren schonmal einen Abort und das hat sie psychisch dolle mitgenommen, auch wenn sie noch nicht über eine tatsächliche Schwangerschaft nachdenken will habe ich ihr heut gleich gesagt, dass- egal was kommt- wir hinter ihr stehen und das schaffen (schon komisch, irgendwie ein Rollentausch :-\)

Ich hoffe nur, dass sie nicht verzweifelt, ist im Moment nicht alles optimal bei ihr :(

Lilly

Schön, dass sie zumindest weiß, dass DU hinter ihr stehst. Was sagt ihr Mann?

Also je mehr ich drüber nachdenke, positiv ist positiv.... Sie sollte zum FA gehen. Auch wenn das kein leichter Schritt ist.









Katinka

Sie hat keinen Mann mehr...wie gesagt, alles etwas kompliziert bei ihr  :P

Sie meinte halt immer, dass die Spirale sie gut schützt, ich hab ihr auch schon gesagt, dass der Gang zum FA nun unausweichlich ist.

Lilly

Oh, das ist natürlich voll doof. Also es ist echt so, sie MUSS zum FA! Ich drücke ihr ganz fest die Daumen! Hoffe, es geht so aus, wie sie es sich wünscht! Halt mich auf dem Laufenden, ok?









Katinka


Lilly

Na klar, gern doch. Konnt nur leider nicht viel tun. :-\









delicia

Ich drücke Euch auch mal ganz doll die Daumen, dass es so kommt wie sie es sich wünscht! Würde direkt morgen zum FA gehen und dort einen Bluttest machen lassen ggf. noch kontrollieren lassen ob die Spirale verrutscht ist. Dann hat sie Gewissheit!

Lilly

Genau, das ist  ne gute Idee.









Katinka

Hallo  :)

Sie hat gestern nachmittag nochmal getestet und heute morgen- beide negativ. Nun ist sie natürlich riesig erleichtert. Den "positiven" Test werde ich mir aber nochmal genauer anschauen, bisher glaubte ich nämlich, dass es sowas nicht geben kann :o

Lieben Dank nochmal!

Katinka

Bibbi (Dreamy)

Hallo

Darf ich mal fragen, mit welchem Test beim 1. Mal getestet wurde?In meiner Hibbelzeit hatte ich Tests die falsch positiv anzeigten... ist also möglich.


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

delicia

würde mich auch mal interessieren...
Hat sie denn noch Beschwerden?
GLG  :)

Lilly

Hui, das glaub ich, dass sie nun erleichtert ist. Also ist ne SS definitiv auszuschließen? War sie denn mittlerweile beim FA?









Katinka

Also ich habe mir gestern beim Osterfrühstück den "positiven" Test nochmal angeschaut ;) Es war ein CB, und mit viiiiieeeeeelll Phantasie war da durchaus ein senkrechter Streifen auf dem Testfeld zu erkennen- der aber laut meiner Mum am Testtag richtig deutlich zu erkennen war. Nun isser fast weg ??? Komisch, denn ich hab noch von Tim 2 Tests, auf denen kann man sehr deutlich erkennen, dass sie positiv waren- vielleicht also doch ne Verdunstungslinie???

Beim FA war sie noch nicht, geht sie aber trotzdem nächste Woche mal zur Routine.

LG Katinka