Katze hat gekratzt

Begonnen von mizz_oberzicke, 23. Januar 2014, 18:18:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Huhu ihr lieben
bin momentan in der 6.ssw und haben zwei Wohnungskatzen
vorhin hat mich eine von ihnen an der Hand gekratzt, das ich blutete
Seitdem ist mein Kreislauf etwas komisch
woran liegt daS?
Bisher kam es nie vor wenn sie mich kratzten, dass mein Kreislauf spinnt
Und muss ich zu Arzt wegen dem kratzter oder ist das harmlos in der ss? :-\

hasi23

Eine tetanus Impfung ist wichtig
Vielleicht ist dir komisch aus Angst,kannst du kein.Blut sehen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

yarina

Katzen haben viel Bakterien und Zeugs an den Krallen, deswegen tun Kratzer von den Tieren ja auch immer so lange so sehr weh und brennen gern mal. Auch wenn es eine Wohnungskatze ist...
In der SS bist du ja auch noch empfindlicher vom Kreislauf, also kann der Schreck und die Bakterien als Cocktail schon mal dazu führen dass es dir komisch ist. Ich würde es wohl mal vom Arzt abklären lassen wenn es sich nicht bessert!

Zafala

gut säubern und desinfizieren und dann am besten offen heilen lassen und sauber halten.
Katzenkratzer tun fies weh, aber schlimm sind sie in der Regel nicht.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

mizz_oberzicke

Danke für eure Antworten..
Schmerz hat nachgelassen
Kreislauf gehts auch wieder besser
War vielleicht doch nur vom lauter verrückt machen ob es schlimm ist oder nicht

Yocto

KatzenBISSE sind äußerst gefährlich (auch bei Wohnungskatzen) und müssen mit AB behandelt werden. KatzenKRATZER sind fies, aber harmlos.





* Dez 2013 "Für immer geliebt, niemals vergessen."