FA in Ladenburg/Heidelberg??

Begonnen von mieke79, 13. Juli 2011, 11:07:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mieke79

Hejej,
da bei uns in den Sommerferien der Umzug ansteht, bin ich (leider) in der Situation, mir einen neuen FA/eine neue Hebi/eine neue Klinik in Ladenburg oder Umgebung suchen zu müssen  :-\
Das ist blöd, aber irgendwie nicht zu ändern, fürchte ich (es sei denn, ich fahre zu jeder Voruntersuchung 300 km..)
Nun wollte ich Euch fragen, ob Ihr mir jemanden enpfehlen könnt? Als FA hätte ich lieber einen Mann, als Hebi und Klinik gerne welche, die das Thema Schwangerschaft/Geburt ganzheitlich angehen und nicht nur "so technisch"..
Also, falls Ihr Tipps für mich habt, wär das supiiii!!  :D
Danke schon mal!


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nermina

Hallo. Ich wohne in ladenburg. Also Hebamme entweder die Silvia Ba
sie arbeitet in Weinheimkommt aus Hirschberg.. Oder Kim Ehrmann die hat in der Färbergasse ihr Hebammen Praxis.

Als Frauenarzt, der Dr. Schenk in Heidelberg. Der ist Bereitschaftsarzt in der St. Elisabeth.

Sonst gibt es in ladenburg nur Frauen, 4 Stück. Die sind alle gut. Aber die Gollan-Dönges ist am besten.

Und Kliniken ist schwierig jede hat vor und nachteile. ich war mit der Frauenklinik zufrieden
andere raten da ab, weil es eben eine Uniklinik ist. und dort sind die bseten Ärzte.. ich würde nie ins Salem gehen.

War beim ersten Kind im Elisabeth. Aber bei Stillproblem ist man da hilflos. Und die kinder bekommen
Kalte Fertig Milch aus dem Kühlschrank.
In der Uniklinik ist die kS rate halt hoch.  Und es ist Fließband, gibt aber eine Frühchenstation.
In Weinheim ist es sehr schön, aber die Hebis viel unter streß.

mieke79

Danke schön für Deine Antwort, Nermina!
Klingt ja von den Krankenhäusern her erstmal nicht sooo dolle, oder..!?  :-\


Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

Nermina

habe die ne Nahcricht geschickt hoffe sie ist angekommen. Kan dir gerne noch mehr berichten über ladenburg und umgebung.  gerne mit einem treffen

✰Schnuppe✰