Tante Rosa lässt sich nicht blicken??!!

Begonnen von ju.ra., 03. Dezember 2012, 13:06:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Hallo ihr lieben - hab mal eine Frage an euch. Wie lange kann es denn dauern bis die Tage nach der Geburt wieder eintrudeln?? Mittlerweile ist Luis schon 8 1/2 Monate alt und ich bin immer noch verschont davon.
Mich stört es noch überhaupt nicht und von mir aus können die auch noch mal so lange ausbleiben aber ob das noch normal ist??

Mein Zyklus war vor der SS schon eine katastrophe und da sollte eigentlich nicht noch mehr kaputt gehen. Sonst wird das mit Baby Nr. 2 noch schwieriger...

Meine letzte Mens kam am 9.6.2011 und Luis kam dann am 18.3.12 - seitdem warte ich quasi  ;D

~MaJa~

Bei mir kam sie nach etwas mehr als 7 Monaten das erste Mal wieder.
Ich glaube das ist auch ungefähr der Durchschnittswert. Manche haben Pech und bekommen sie schon nach 3 Monaten wieder, manche über ein Jahr nicht. Also noch viel zu früh um sich Sorgen zu machen bei dir! :D

Du stillst bestimmt noch, oder?
Große Schwester & Kleiner Bruder

Sumsi21

Bei Luca kam die Mens nach 4 Monaten und bei Leonie nach 6 Monaten.

Aber ansonsten ist es so wie Maja geschrieben hat.

Verhütet ihr den? Nicht das sich da ein 2. eingeschlichen hat, man weiß ja nie ;D

ju.ra.

maja - ja ich stille luis noch. zwar nur noch nachts aber da dann auch ordentlich...  ::)

dine - wir verhüten von anfang an. denke also nicht das sich da jemand eingeschlichen hat.
dran gedacht hab ich allerdings schon mehrfach... kein wunder wenn die mens auch nicht kommt...

aber bei luis hat man schon in der 5. ssw einen bauch gesehen und von daher geh ich davon aus das mein bauch nur noch restlicher babyspeck ist, mehr nicht....  ;)

dann werd ich die mensfreie zeit einfach noch weiter genießen...  8)

~MaJa~

Genau, genieße die Mensfreie Zeit. ;D Ich fand das auch sehr angenehm.
Große Schwester & Kleiner Bruder

Nixe

Hallo Jura,

Ich hatte das andere Extrem.  ::)
6 Wochen Wochenfluss und dann eine Woche später meine Mens. Auch wieder regelmäßig. Mich hat es voll genervt.
Ich habe voll abgepumpt, da das Stillen aufgrund der besonderen Situation nicht ging.  :'(

Ja, genieß deine mensfreie Zeit. Wer weiß, wie lang das noch ist. Was aber der Durchschnitt ist, weiß ich ich nicht.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Sabrina84

Zitat von: Nixe am 03. Dezember 2012, 21:51:14
Hallo Jura,

Ich hatte das andere Extrem.  ::)
6 Wochen Wochenfluss und dann eine Woche später meine Mens. Auch wieder regelmäßig. Mich hat es voll genervt.
Ich habe voll abgepumpt, da das Stillen aufgrund der besonderen Situation nicht ging.  :'(

Ja so war es bei mir auch. 8 Wochen Wochenfluss und dann wos fast vorbei war die Mens obendrauf...

ju.ra.

boa, das ist aber echt fies. ja also meckern tu ich nicht  ;D - noch nicht... solang sie pünktlich zur nächsten hibbelzeit kommt  ;D