Kennt ihr Dshini ?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 09. Juli 2010, 21:59:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Kennt ihr Dshini?
Sind vielleicht welche von Euch dort auch angemeldet?
Dort wünsche ich mir einen Römer Fahrradsitz  :D Brauche aber über 10.000 Punkte  :P

Daher wäre schön wenn ihr mich und Lina unterstüzt und einfach nur mal auf meine Signatur klickt *büdde* Das ganze geht 1x täglich  8)






╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hab für dich geklickt.  :)

Würd mich freuen, wenn du auch für mich klicken könntest.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

•·.·´Easy6`·.·•

erledigt  ;)

komme morgen wieder  :P





Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Absolutely

Ich hab jetzt mal fröhlich alle angeklickt die hier so eine Signatur haben.
Léa Alexandra, still geboren in der 24.Woche

Capricornus

Habe auch bei allen geklickt  ;D
Wär schön, wenn jemand bei mir klicken könnte  ::)

megamaus

so geklickt.. ihr dürft bei mir auch  ;)



TinaundCJ

Ich bin zu blöd,wie nbzw woher krieg ich denn den Link für meine Sig  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Patty79

Hab auch mal alle geklickt und mich auch mal angemeldet!
;)

BigFamily84

Ich bin da auch... das ganze ist 100% kostenlos...

Aber ihr könnt am Tag nur für einen klicken... wenn ihr bei wem anders klickt zählt das nicht mehr
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Ella




Sweetfire

Ich auch da bin und mal eben alle ohne angemeldet zu sein geklickt!

http://www.dshini.net/de/spage/a2c138f9-2235-8144-99

Bella32

Man kann nur einen am Tag klicken, egal, ob angemeldet oder nicht  ;)

Lale21

ich bin da auch.wäre super wenn ihr auch für mich klicken würdet






Sonina

piep..  einmal durchgeklickt und angemeldet :D


LunasMama

Hey, hab mich gestern auch angemeldet. Steig noch nicht ganz durch, bin aber dabei  ;)

Mietze-Kotze

Ach Ich habe dort einen Wunsch eröffnet , und würde mich freuen wenn Ihr ab und zu mal bei mir vorbeischaut.
Hab natürlich bei Euch schon rumgeklickt :D

Allerdings hab Ich noch nicht rusgefunden wo man die Signaturgrafiken findet.
Oder habt Ihr die Euch selber gemacht ?

Mietze-Kotze


ninotschka

Hi Mietze,

anscheinend bin ich blond. Habe mich angemeldet, aber wie bekomme ich es in meine Sig?
:-\

Mietze-Kotze

Du hast über deiner Taskleiste ne Menükeite, da klickst Du auf "Mein Profil" dann öffnet sein Menü, dort klickst Du auf "Meine Signaturen" und dort kannst Du Dir einen schönen HG für deine Siggi aussuchen, dann noch  speichern und schon bekommst Du deinen Code =)

ninotschka

Also irgendetwas mache ich falsch. Bei dem einen Code steht nur Mein Link und beim anderen siehe meine Sig.  :'( :'( :'(

ninotschka

oK oK hatte keinen Platz mehr nun funzt es, sorry und danke  S:D ;D ;D ;D

Mietze-Kotze

Habt Ihr auch ständig die Fehlermeldung "Internal Servererror 500" ?
Man Ich kann da gar nicht die UAfgaben lösen wie es verlangt wird weil Ich ständig neuladenmuß un ddas jedes mal ewig dauert :/

megamaus

da war gestern durch das update.. geht heute besser  :)



╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Huhu,

ich könnte noch ein paar klicks verdragen. Würde gerne meine Daily heute lösen. :-*

Lg Mellie
Joshua 01/11*
Paul 10/14