Kennt ihr Dshini ?

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 09. Juli 2010, 21:59:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mietze-Kotze

Geht mir auch so !
Wär schön wenn Ihr hier vllt mal auf Eurer Dailytour durchklickt. für mich gehören eure Signaturen zur Klickpflicht !
;)

LunasMama

http://www.dshini.net/de/spage/6aa42843-e394-7474-19d8-ee1189f58e02

Bitte klickt auch mal für mich  :) Hab schon fleissig für euch geklickt die letzten Tage und bin jetzt auch dem Dshinifieber verfallen ;D

•●★jasm06★●•

Einmal durch geklickt...

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Könnte nochmal eure klicks gebrauchen.  :)

Schon mal danke.  :-*
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ninotschka

Habe da nochmal eine Frage:

Auf meinen Internen Dshini-Konto stehen nur 4 Dhins drin, aber hier in meinem Profil stehen 32. Wie kommt das? Muss ich die irgendwie rüber buchen?

Lg Nina

LunasMama

@ninotschka Die Dshins auf deinem Konto sind deine "erarbeiteten" und die gespendeten.
Die Klicks gehen direkt von deinem Wunsch weg und werden nicht erst auf das Konto gebucht  :)

ninotschka

Ui Danke
Schade nur das das wohl eine Ewigkeit dauern wird. Brauche um die 4000 Punkte, das dauert Jahre  :-\

LunasMama

Also ich schaffe, wenn ich tagsüber viel Zeit hab so 25-27 Dshins täglich. Dazu bekomme ich 2-3 gespendet, also durchschnittlich 30 am Tag.
Also müsste ich meinen Wunsch in 42 Tagen fertig habe *freu*

ninotschka

@LunasMama
Habe dich in der Liste aufgenommen, kann aber deinen Wunsck-Link nicht anklicken  :-X ???

LunasMama

Echt?  ??? Komisch...kriegst auf jeden Fall morge einen Dshin von mir, damit das mit dem Hochstuhl noch was wird  :D

Melli27

ist das hier noch aktuell und gibt es leute die hier noch sind???
wollte das thema mal wieder hochholen :)