Kinderbettkauf-worauf achten?

Begonnen von findyoursoul, 13. Dezember 2013, 13:25:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

Hallo,
mal wieder brauche ich euren Rat. Nun haben wir endlich eine Wiege für die ersten Monate und nun wollen wir ns noch ein Gitterbett zulegen, mit Schlupfstäben und umbaubar zum Juniorbett.
Was könnt ihr empfehlen? Was sollte man beachten, was möglichst meiden?
Dann noch die Frage: Was für eine Matratze nehme ich? Hart, weich oder mittel? Sehr gute Qualität wird dir ja in allen Preisklassen zugesichert.
Ich danke euch.

lotta

Mir war wichtig, dass es genau die von dir genannten Aspekte erfüllte.

Zudem wollte ich gerne eines haben, das zwei Höhen hätte, d.h. erst war die Matratze recht hoch und als mein Sohn sich dann hochziehen könnte, würde sie "runtergestellt". ( Wie bei einem Laufgitter)

Bei der Matratze hätte ich mir einen aktuellen Test angesehen.

Es wurde dann das Bett von Jako-o mit einer Matratze von MFO (?).

Letztendlich ist er aber mit knapp 2 schon in ein großes Bett umgezogen - da hatte ich einfach besser Platz  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!