ein plötzlich fieses stechen in der rechten augenhöhle

Begonnen von Dschuule, 20. Mai 2012, 20:14:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dschuule

hallo...

ich wollte euch mal mein problem schildern, vllt kennt das ja jemand, oder hatte es sogar schon...

also..das erste mal hatte ich es im januar dieses jahres, ich saß auf der couch und plötzlich aus heiterem himmel hat es wie wild in meiner rechten augenhöhle gestochen wie nie, ich lies in diesem moment alles fallen und konnte nur noch weinen und gegen das auge drücken.. das ging ein paar sekunden dann war es weg..

doch seitdem hab ich das hin und wieder mal.. ein  plötzlich einsetzender, extrem starker, "vernichtender", sehr kurz dauernder schmerz, genau in der augenhöhle und nur im rechten auge.. heute war es wieder kurz da, als wir im auto saßen, ich ließ alles fallen und fing direkt an wie wild gegen das auge zu drücken, das kommt von alleine, ich kann nichts dafür, ich würde am liebsten wenn das kommt los schreien :-/

ich hatte es bis jetzt wenn es hoch kmmt 6 mal seit januar.. doch normal ist das sicher nicht..

habt ihr ne ahnung was das sein könnte? ne freundin meinte heute, das ich mich auf nen tumor untersuchen lassen soll, ich hab jetzt panik  :'(


danke schonmal für antworten




nadyxy

Hey Dschuule,

das klingt ja ärgerlich.
Hast du es schonmal beim Arzt angesprochen?
Eine Freundin von mir hatte einen entzündeten Nerv und deswegen solche Schmerzen im Auge bzw Augenhöhle.

Geh einfach mal zum Augenarzt. Da gibts ne neue Untersuchung, kostet 25euro, damit kann man auch die Augenhöhle "fotografieren" um evtl Schäden oder so zu sehen. Dauert nur ein paar Minuten und tut nicht weh :)
Ich mach das auch 1mal im Jahr ^^

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus, lass es erstmal abklären :)
Ruf als Schmerzpatient an, dann solltest gleich einen Termin bekommen....