KiWa - Wer hat Erfahrungen mit Baby-Lux KiWa's?

Begonnen von Mana123, 17. April 2013, 23:25:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mana123

Hallo,

Wird sind zurzeit auf der Suche nach einen guten Kinderwagen der aber auch nicht so teuer ist.

Wir sind dann im Internet bei auf ein Kinderwagen-Set gestoßen, welches von Preis ja wirklich traumhaft ist. Nur fragen wir und natürlich auch, ob die Sicherheit bzw Qualität nicht unter dem Preis leidet!?

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit diesem Kinderwagen hier der Link: http://www.ebay.de/itm/270863109767?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Ansonsten sind Empfehlungen für andere gute und günstige Kinderwagen gern gesehen :)

Gruß

Marvin & Nadine

Selli1984

Hallo :)

Wir haben uns einen KW bei lux4kids gekauft und ich bin bis jetzt zufreden. Wir konnten ihn zwar noch nicht draußen testen, aber er ist wirklich sehr schön und für das Geld absolut okay!

Sooki

Huhu!

Ich hatte einen von King Pol......und im Prinzip sind die gleich.

Ansich war ich ganz zufrieden mit dem Wagen. Die Softtasche hat bei uns nur ca. 8 Wochen gepasst danach habe ich einfach eine Matratze reingelegt.

Erst als wir zum Sportwagen umgebaut haben hat er mir gar nicht mehr gefallen. Der Sitz ist Bretthart mit gaaaanz wenig Stoff drüber.....mit dem Fußsack ging es dann ganz gut.
Doch als Lars nicht mehr mich, sondern nach vorne gucken wollte und ich die Lenkstange anders rum gemacht habe, war der Wagen NICHT mehr lenkbar. Ich dachte ich breche die Lenkstange ab.
Habe ihn dann Verkauft und liebe nun meinen Hart*an Racer S.

Also als Baby und im Sportsitz zu dir gerichtet vollkommen ausreichend......in Fahrtrichtung nicht zu gebrauchen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Catrin
LG Catrin




Marci

#3
Ich kann ausnahmslos Hoco empfehlen! Einfach ein Top Preis -Leistungs- Verhältnis, hier ist Kiwa und Buggy ausreichend in den 2 Jahren getestet  ;D!

Bei den Babylux mag ich z.B. die Softtasche nicht, stehe eher auf Babyhartschalen/Wannen...aber das ist eher Geschmackssache!
Anosnten scheint der babylux alles zu haben, was man braucht!


Viel Glück bei der Suche!





michaf

Hallo,

wir hatten auch einen Kinderwagen von Lux und wir waren garnicht zufrieden. Die Stange an der die räder montiert sind ist gebrochen und das als ich alleine in der Stadt war super toll. Für das geld bekommst du auch überall im handel einen kinderwagen. ich würde niemal mehr einen über das internet kaufen sind aber meine erfahrungen.