unser Kater pinkelt in die Toilette!!!!

Begonnen von butterfly, 08. Oktober 2009, 02:45:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

butterfly

Halli Hallo

das muss ich nun einfach mal los werden!!!
Wir haben zwei Katzen.. eine Maine Coon Mix und einen reinrassigen Balinesen.

Dieser ist sowieso ziemlich verrückt und ich sage ja immer: wenn er ein Mensch wäre, dann wäre er schwul und würde auf sadomaso stehen  ;D.
Aber dafür total anhänglich (manchmal schon nervig) und lernt sehr schnell.

Das er sehr sauber ist, wissen wir schon seit seiner Ankunft.
Dies hat er uns ziemlich früh gezeigt, denn wenn mal sein Katzenklo nicht 100% sauber ist, ging er in die Dusche  :o und hat direkt in den Ausfluss gepiescht. Beim ersten mal bin ich fasst umgefallen  ;D.

Nun hat er was neues entdeckt.... Ich saß gerade vor dem PC als ich was plätschern hörte. Dachte jetzt ist irgendwo ein Wasserhahn defekt (denn um 2 Uhr nachts pütschert hier niemand). Bin ins Bad und was sehe ich???

Mein kater sitzt auf dem Toilettenrand (hat Mausi wohl vergessen zu zu machen heut nacht), die hinteren Beine gespreizt darauf und er pinkelt ziehlgenau in die Toilette  :o... habt Ihr das schonmmal gesehen????

Ich bin ziemlich perplex  ;D

grüße vonJasmin

france

das ist klase habe mich immer gefragt ob das gestellt ist wenn ich das gesehen habe. Meine Katzen gehen auch in die Dusche wenn ich vergese sie zu zu machen....brrrrrrrrrrr....die eine auch manchmal in die Badewanne...kann man ja nicht zu machen........grrrrrrrrrrrrr. aber eigentlich gehen sie raus..muss jetzt wieder das Katzenklo aus der Garage ins Haus räumen sonst haben wir über Winter ein Problem wenn sie tagsüber mal müssen.
aber guck mal hier

http://video.google.com/videoplay?docid=-6332560195174016859&hl=de#

http://www.youtube.com/watch?v=KTUYOSap06U



Sonne ☼

Guten Morgen,

das ist ja cool!!! Ich habe das noch nie gesehen, finde die Vorstellung aber sehr lustig! ;D

ιηαмαмα

ich hab auch immer gedacht, dass können nur "Film"katzen, die das vom Tiertrainer gelernt bekommen haben. Aber das die von alleine auf die Idee kommen, ist ja echt lustig! Mach beim nächsten mal mal ein Foto  ;)




picassooline

Jasmin das ist ja der Knaller ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Wie Ina schon sagte,bitte mach das nächste mal ein Foto ;D Und wenn du dich auf die Lauer legen musst :P ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*


livia2010

Das ist ja niedlich !!
Das möchte ich unbedingt gern sehen, bitte bitte knipse das nächste Mal.
Meine zwei Tigerchen sind leider nicht so clever  ;D






Wir hoffen seit Juli 2011 bald ein 2. Kind in den Armen halten zu dürfen.

ѕтιηє

das ist ja der Hit :o ;D ;D

ich kenn das auch nur aus Filmen, wie "meine Braut, mein Vater und ich" mit Ben stiller oder so...
aber in echt? cool!
mach doch mal ein Bild!!

und off-topic ähhh du bist schwanger?  :o :o hab ich gar nicht mitbekommen!!

Herzlichen Glückwunsch!!!  :D :D :D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

butterfly

ja ich versuche das nächste mal ein Foto zu machen. Hoffe nur das ich dann so schnell eine Kamera finde.....  ;D :)

@stine
ja, bin ich... eine kleine Überraschung mitgebracht aus dem Urlaub  ::). Irgendwie war das nicht wirklich geplant  ::) 8)

grüße von Jasmin

Cecalein

 s-rofl Jasmin, du hast ja tolle Katzen! Ich finde das absolut niedlich! Nur wenn er anfängt die Spülung zu betätigen würd ich mir Gedanken machen  ::) ;D

ιηαмαмα

Zitat von: Цеца am 08. Oktober 2009, 12:47:31
s-rofl Jasmin, du hast ja tolle Katzen! Ich finde das absolut niedlich! Nur wenn er anfängt die Spülung zu betätigen würd ich mir Gedanken machen  ::) ;D

wobei... wenn man ihm das zeigen würde, würde er es sicher nachmachen. Katzen sind nämlich gar nicht mal so doof. Meine Katze weiß auch, wie sie den Fernseher anbekommt - Knöpfchen drücken!!




Cecalein

Unser Kater hat immer das "Bällchen" geholt, nach dem Prinzip "hol das Stöckchen"  ;D Dem hat das sogar richtig Spaß gemacht.

Den Fernseher einschalten ist auch nicht schlecht.  ::)

Sweety

Ja, apportieren können unsere auch. Und Schränke und Schubladen aufziehen.

Aber ins Klo machen kenn ich auch nur aus dem Film! Cooooool  ;D ;D