"Verschollene Märzmamis wie geht es euch" ?????

Begonnen von KleineMama, 08. Oktober 2009, 09:35:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baby2010

Ach Mensch, das ist ja lieb von euch :)

Also mir und meinem Bauchzwerg gehts auch ganz gut, heute sind wir schon im fünften Monat  :o Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht :)

Nächsten Donnerstag hab ich bei 17+0 den nächsten FA-Termin und hoffe auf ein Outing... Wir denken, es wird ein Mädchen, aber das hätten wir auch gern noch bestätigt  :P

@sunny
Glückwunsch zum Mädchen!!!

KleineMama

@Baby Drück dir die Daumen das ihr dann ein Outing bekommt  :-* s-daumendruck

@Satinee81 " Mädels sind zwar zickig, aber sooo süß " wie geil ist das denn *schmeißmichweg*  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


xsunny1979


@ Baby
habt ihr nur so ein Gefühl oder hat dein FA schonmal was in der Richtung gesagt?
Ich halte euch auf jedenfall die Daumen für ein Outing  s-daumendruck

@ Jule
du hast schon eine "DIE Minimaus"? Na wenn das kein gutes Omen ist. Aber schön, daß du es nun auch endlich spürst. Ist toll oder? Ich krieg seit einigen Tagen abends und Nachts kaum noch ruhe. Die Lady macht sich ordentlich bemerkbar
Du hast auch schon Sodbrennen? Ich hatte bei den Jungs eigentlich erst recht spät Probleme damit. Aber diesmal ist es mittlerweile echt schlimm. Ich hab Dienstag mal gefragt, ich darf die Gaviscon nehmen. Die haben Schwiegereltern im Sommer haufenweise aus Holland mitgebracht. Ich brauch mir also endlich mal nichts mehr dazu kaufen




Bebbels87

Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...
jedenfalls freeut es auch mich,dass bei euch alles soweit okay ist und hoffe,dass der ein oder andere ggf die ganze Sache etwas lockerer sehen kann...und ihr euch ggf zusammenrauft,schließlich teilt ihr ein gemeinsames "Schicksal" miteinander meine Lieben :D



Nana

Ohh find ich das schön da man nach uns fragt.

Uns geht es auch gut. Die Schwangerschaft verläuft gut. Die Vorderwandplazenta macht mich etwas kirre weil ich so wenig merke.

Bei uns soll es ein Mädchen sein! Was uns nach 2 Jungs rießig freut.

SChön das ihr nach uns fragt!








schildi

..wir haben tatsächlich schon mehr Mädchen-Outings als Jungen-Outings. Ist ungewöhnlich. Dachte eigentlich dass man die Jungs eher entlarven kann als die Mädels. ;D

KleineMama

Bei uns haben noch auch die Mädels die Nase vorn  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


xsunny1979


Bei uns wars damals eigentlich ganz gut im Gleichgewicht...am ende waren es von den aktiven Mamas 22 Mädchen und 23 Jungs :D



Schnuffy

Zitat von: Bebbels87 am 08. Oktober 2009, 19:18:10
Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...

Ich werde keinerlei weiteren Sticheleien dulden! Dann gibt es eine Abmahnung. 




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

KaBa

Hallo  s-winken,

bei mir ist auch alles prima. Bauchi wächst fleißig  :D

Outing hatten wir noch nicht, mein nächste US ist leider erst im November, da ich nur 3x US habe.

Freue mich, dass es schon Outings gab. Und schön, dass du deine Maus schon gespürt hast Ottili.

Bis bald,
KaBa
06.05.08 * 8.SSW, 21.10.08 * 9.SSW


ottili

@kaba:
Schön, dass es dir auch gut geht. Ich habe leider diesmal auch nur die 3 Regel-US, daher auch erst wieder im November. Aber die Zeit überstehen wir ;)

@sunny:
Ja ich habe schon von anfang an immer wieder Sodbrennen. Meistens abends. Hab Gaviscon Gel auch hier. Habs einmal genommen und mich dabei fast übergeben :-X Habe es jetzt mal mit Mandeln und purer Milch versucht. Das klappt relativ gut ;)
 

xsunny1979



@ US
ihr tut mir wirklich so leid. Ich hab weiterhin sogut wie jedesmal nen US wenn ich Termin habe. Mein Dok ist da nach wie vor sehr spendabel, bekomme die alle umsonst, auch die 3Ds. Hatte Dienstag schon einen, war sooooo schön. Aber leider gabs keine Bilder davon, die kleine war zickig.

@ Jule
als Gel würde ich das Zeugs auch nicht durch den Hals kriegen. Ich hab die als Kautabletten hier und das geht ganz gut so. Mandeln, Nüsse, Milch...hab ich bei den Jungs auch immer probiert. Aber außer das ich nachher satt war hatte das ganze keinen Effekt bei mir ;D
Ich bastel heute abend schon wieder an einer neuen HP für die Lady. Die Jungs haben ne eigene und die Dame bekommt dann auch was eigenes



Diana & J. & T.

Hallo an alle,

schön wieder von euch zu hören. s-winken

Ach Schildi herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Und allen anderen drück ich die Daumen für ein Outing. Ich hab vielleicht am 27.10. bei der FD glück.

Schön das es allen soweit gut geht. Freu mich gerade wie ein Gummiball von euch zu lesen.  s-springen

Ganz liebe Grüße

Diana

Ach @ Santinee: Spielst du noch WoW? Ich seit einigen Tagen wieder. Ach jetzt wo soo kalt draußen ist, hat ich mal wieder richtig Lust drauf.  ;D

Milka

@Kaba:
Schön von dir zu lesen und dass es dir gut geht  :)
Meine FA macht in dieser SS auch nur den Regel-US. Ich war am Mittwoch zum 2. Sreening und den nächsten US gibts dann erst wieder in der 30. Woche ca.

Meld dich doch ab und zu mal.

LG  :-*

KleineMama

Freut mich echt sehr das sich soviele von euch gemeldet haben  :D

Und man merkt auch das euch ja doch eine Menge Userinen vermissen  :-*

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Milka

@kleine mama:
Wir können ja ab und zu mal was über uns hier reinschreiben, damit wir nicht in Vergessenheit geraten  ;)

Nala

Zitat von: Bebbels87 am 08. Oktober 2009, 19:18:10
Milka was ich gerade erschreckend finde ist,dass Du von "vertriebenen" geredet hast,dabei warst du doch diejenige die am lautesten gekräht hat"wir sind freiwillig gegangen"...
soll jetzt nicht irgendwie ein rumgemaule sein,aber das verstehe ich gerade nicht...
jedenfalls freeut es auch mich,dass bei euch alles soweit okay ist und hoffe,dass der ein oder andere ggf die ganze Sache etwas lockerer sehen kann...und ihr euch ggf zusammenrauft,schließlich teilt ihr ein gemeinsames "Schicksal" miteinander meine Lieben :D

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, die Nächste zu sein, die eine Abmahnung kassiert, aber das muß jetzt raus...

Bebbels - was hätten wir denn sonst tun sollen?
            Weiter auf unterstem Niveau streiten?
            Einfach alles stillschweigend hinnehmen?
            Uns weiter beleidigen und blöd anmachen lassen?

Ich würde jetzt mal ganz schlicht und einfach sagen : Der Klügere gibt nach...

Ich persönlich finde es immer noch unglaublich, daß sich 20 Mamis hier verabschiedet haben, nur um für eine Handvoll Damen das Feld zu räumen.
Aber gut, es ist nun wie es ist, hier ist wieder Ruhe, also alles wieder rosarot...

Schnuffy

und jetzt kommt der thread dicht.
Mädels lasst diese rumhackerei auf Vergangenem.
Ansonsten kommt hier nie wieder Ruhe ins Forum. Damit meine ich alle Parteien.




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.