Lux4Kids Junior KOMBI KINDERWAGEN Car Baby ?

Begonnen von Jacky144, 17. März 2011, 19:29:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jacky144

Hallo an alle!

Habe bei Ebay einen sehr schönen Kinderwagen der Firma Lux4Kids gesehen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260683237188&ssPageName=STRK:MEWAX:IT ).Nun meine Frage kennt jemand diesen Kinderwagen und seine Vor oder Nachteile?Würde  mich über Antwort freuen. ;)

KaLoJo

Hi,

also wir hatten so einen KIwa als Zweitwagen bei unseren Eltern stehen und relativ selten genutzt. ich sag mal so, er erfüllt seinen Zweck, 1 Kind hält er auch durch aber langfristig taugen diese No name marken leider nicht viel. Bei uns fing es nach kurzer zeit an das er immer nach links lenkte. Ersatzteilbeschaffung wenn etwas kaputt geht ist auch schwierig.

Für den kleinen Geldbeutel ist er ok aber großartigen Komfort darf man nicht erwarten.






l

KleineKroete

Habe auch einen von Lux4Kids,ähnlicher Aufbau.
Ist ein günstiges ,ich nehem an Ostprodukt,welches seinem Preis entspricht.
Ich war soweit zufrieden ,fand die Wannenfunktionzum Tragetasche reinstellen cool und die Muster.
Nur länger als ein Jahr kannst denn nicht nehemn, man kann ich super schwer lenken/ankippen wenn der Schieber hinder dem verdeck ist,also als Buggy.
So als Kiwa für ein Baby ist der soweit OK.

Bei uns ist nichts kaputt gegangen trotz täglicher belastung in Bus und Bahn +Hausflurtreppen gehoppel.
Hatten da noch kein Auto.
Und ein Kiddyboard oder ein Bubbypod passt auch dran.
Also ich würde wohl wenn ich müsste noch mal einen nehmen, ist günstig, und man braucht ja nicht unbedingt einen 400-500 Euro Wagen für ein Jahr.

PS:die Federung ist gut, besser als  bisher hatte bei Hauck oder Quinny.





Nini+LiLu

Hallo,

eine Freundin von mir hatte so einen Wagen. Wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte und dafür halt auf Comfort verzichten mag, der ist bei dem Wagen richtig. Bei meiner Freundin hat er grad mal eben 7 Monate gehalten, danach waren Teile abgebrochen, bzw. vom Auf- und Abbau Gelenke ausgeleiert.
Ich stehe ja total auf die Kinderwägen von TFK. OK, sind echt schweineteuer (für unseren haben wir incl. Wanne und Adapter um die 900,-€ bezahlt), aber die sind soooo toll! Wir haben jetzt einen Geschwisterwagen. Den Twinner Twist Duo. Der ist so durch dacht, dass er die Maße eines Rollstuhles hat. Von daher komme ich durch wirklich fast jede Kasse (die alten Kassen beim Aldi gehen nicht, da hatte ich mit meinem normalen KiWa bei Lukas aber auch Probleme). Ich bekomme jderzeit Ersatzteile, di eKinder sitzen bequem und komfortabel. Ich kann auf einer Seite einen Sportsitz dran machen, auf der anderen eine Babywanne oder einen MaxiCosi oder eben auch einen Sportsitz. Wäre sicher nichts für Dich, aber die Firma hat auch einzelne KiWa´s. Schau sie Dir doch im Laden mal an und entscheide dann was Du nimmst.  ;)

Lies Dir im Internet die Bewertungen durch. Viel Erfolg bei der Suche und dem Kauf! ;)

Liebe Grüße

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20