Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: BigFamily84 am 10. Juni 2012, 12:03:03

Titel: kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 10. Juni 2012, 12:03:03
Mitwachsbody mit Name von Jako-o

Code: N21130

*Link gelöscht*

Hab ich eben bestellt. Ist kostenlos, man bekommt den Body dann mit einem Katalog von Jako-o zugeschickt. Gr. ist ca. 56/62

Vllt. möchte ja noch wer
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Krümelchen2 am 10. Juni 2012, 12:32:08
Danke, hab auch einen bestellt  :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 10. Juni 2012, 12:42:16
@ Krümelchen: Bitteschön... hihi unsere Namen sind ja auch fast gleich, nur ein Buchstabe anders  ;D

Leider dürfen hier ja keine Links gepostet werden. Hoffe ihr werdet trotzdem fündig. Kann man auch bei Goggle so eingeben
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: badita am 10. Juni 2012, 14:07:01
ich hab es so bei google eingegeben, kann es aber nicht finden.
kann mir jemand helfen?  :-\

edit: bin inzwischen auch fündig geworden und hab bestellt. Bin ja mal gespannt, ob es klappt
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Paty am 10. Juni 2012, 17:53:37
Hab auch bestellt  :) danke!
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 10. Juni 2012, 20:14:03
Freut mich

@ badita: Es geht wirklich... meine Bekannte hat ihren nach ca. 2-3 Wochen bekommen, kommt auch ne Mail vorher
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Matzel am 10. Juni 2012, 22:51:41
So ein Mist..... :-[

Wir haben doch noch keinen Namen  ::)

Evtl. schaffen wir's aber noch bis zum 31.07.2012
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Maggy am 11. Juni 2012, 10:07:33
Coole Sache - ich liebe so Gratiszeugs!!!  ;D :D
Mal gucken, ob die wirklich den Namen raufdrucken.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass viele ihren Body ohne Namen zugeschickt bekommen haben.
Habe jetzt ja nur den ET angeben können - hoffe der wird nicht aufgedruckt?! :D
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 13:09:45
Maggy, ne das Datum wird nicht gedruckt, nur der Vorname...
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Didi81 am 11. Juni 2012, 13:34:09
Ich finde nur was von Gratis-Mitwachsbody ABER OHNE NAMEN. Wo tragt ihr denn den Namen ein?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 13:37:52
Didi, wenn du weiter runterscrollst musst Adresse eingeben, und da ganz unten steht das mit dem Namen
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Didi81 am 11. Juni 2012, 13:39:44
ne leider nicht. Kannste mir den Link per pn schicken.
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Mamutschka am 11. Juni 2012, 13:48:48
Bin ich so internetdoof oder was?

Ich finds net.

Nikkyyyyyyyyyyyyyyy, schick mir doch mal den Link, bittöööööööööööööö :-* :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 14:03:25
Is raus  :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Mamutschka am 11. Juni 2012, 14:11:08
Jetzt hab ich auch einen  s-so

Danke Nikky  :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: kleiner Knopf am 11. Juni 2012, 14:25:59
Hilfe!!!!!!!! Ich kann auch nichts finden! Kann mir jemand den link schicken?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: nadyxy am 11. Juni 2012, 15:25:48
Bin irgendwie zu blond dafür, ich find das nicht :(

HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 15:34:53
Hehe besteht ja doch einiges an Intresse

Links sind raus an euch beide  :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: yarina am 11. Juni 2012, 15:36:46
also bei anderen portalen wird darüber schon heiß diskutiert, das wohl überall ohne Namen der Body geliefert wird, dafür mit viel Werbung...

Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch besser läuft ;)
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 15:50:47
Also ich hab über meinen Namen schon einen erhalten, da hat alles gepasst...

Nur hat sich der Name nun geändert und deshalb hab ich über eine andere Mailadresse mit meinem Mann einen zweiten bestellt ;)
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: wiwi76 am 11. Juni 2012, 16:44:58
Kann ich auch den link bekommen?
Danke :-*
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: sunlight4444 am 11. Juni 2012, 17:14:10
Ich bitte auch!  :)
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 11. Juni 2012, 17:36:28
Pm´s sind raus
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Angel86 am 11. Juni 2012, 17:42:11
Ahh ich möchte auch, aber leider haben wir noch keinen namen:(

kann ich den link auch haben bitte???
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Didi81 am 11. Juni 2012, 17:45:12
Es gibt verschiedene Aktionen bei Jako o. Ich hatte nämlich auch erst den Body ohne Namen. Das ist aber wieder ne andere Aktion.
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: wiwi76 am 11. Juni 2012, 17:51:43
Danke, hab's mal probiert..mal sehen was kommt ;D
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Nina1308 am 19. Juni 2012, 08:36:12
Hey,

könnte ich auch nochmal den Link geschickt bekommen- Bin glaube ich auch zu doof :o

LG
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Osterhase1712 am 19. Juni 2012, 09:52:22
Ich finds nicht  :( Kann ich bitte den Link haben? Dankeschön  :)
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: badita am 19. Juni 2012, 11:38:26
Zitat von: badita am 10. Juni 2012, 14:07:01
ich hab es so bei google eingegeben, kann es aber nicht finden.
kann mir jemand helfen?  :-\

edit: bin inzwischen auch fündig geworden und hab bestellt. Bin ja mal gespannt, ob es klappt

Also im internet wurde mir bestätigt, das meine bestellung erfokgreich war, aber bisher ist nur der katalog gekommen. Kommt der Body erst später?  ???
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Maggy am 19. Juni 2012, 14:22:53
Zitat von: badita am 19. Juni 2012, 11:38:26
Zitat von: badita am 10. Juni 2012, 14:07:01
ich hab es so bei google eingegeben, kann es aber nicht finden.
kann mir jemand helfen?  :-\

edit: bin inzwischen auch fündig geworden und hab bestellt. Bin ja mal gespannt, ob es klappt

Also im internet wurde mir bestätigt, das meine bestellung erfokgreich war, aber bisher ist nur der katalog gekommen. Kommt der Body erst später?  ???

Hab auch nur den Katalog bekommen.
Hoffe da kommt noch was...
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Smally am 19. Juni 2012, 14:52:29
Ich möchte auch den Link  :D
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: tweety241 am 19. Juni 2012, 19:21:02
Könnte ich den Link bitte auch haben?

Liebe Grüße
Tweety
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 20. Juni 2012, 08:03:33
Hoffe alle haben nun den Link bekommen...

Ich hab bis jetzt auch nur den Katalog bekommen, komisch... ich weiss nur das es bis zu 2-3 Wochen dauert bis der Body fertig bedruckt ist, wegen der gr. Anfrage
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Pico am 20. Juni 2012, 08:45:06
HAbt ihr gelesen das das Kind nicht älter als 6Monate sein darf?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 20. Juni 2012, 08:49:13
Jap hab ich
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Peperlchen am 20. Juni 2012, 15:38:58
Ist der Link noch aktuell? Ich hab leider nichts gefunden, würde mich daher auch über eine PN freuen.  :)
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Paty am 20. Juni 2012, 15:42:48
ich hab auch nur den Katalog bekommen, mal schauen ob der Body noch kommt  ???
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Osterhase1712 am 20. Juni 2012, 15:53:21
Also ich komm da absolut nicht weiter? Die wollen ne Vorteilnummer von mir und Angaben zum Kind... und wenn ich meinen ET 03.01.2013 eingebe geht natürlich nix - wie habt ihr das gemacht? Hab ihr die Baby-Daten komplett erfunden?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Rabenmutter am 25. Juni 2012, 21:17:09
danke für den tipp. muss gleuch mal kucken gehen bei jakoo
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: nadyxy am 25. Juni 2012, 22:01:24
Ich hab den Katalog jetzt bekommen, aber keinen Body :(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: badita am 26. Juni 2012, 07:25:09
@osterhase
nö, ich hab die daten eingegeben, wie sie sind. Also mit ET 10.08.2012
Ne Vorteilsnummer hatte ich allerdings nicht. hat aber auch niemand gemeckert.

@Nadyxy
ich hab auch erst nur den katalog bekommen und bin gespannt, ob der Body auch noch kommt. Soll aber ja angeblich einige Wochen dauern können. Warten wir´s mal ab.
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 27. Juni 2012, 13:17:16
Bei mir kam bis jetzt auch noch nichts, am 10.6. hab ich das ausgefüllt
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Osterhase1712 am 27. Juni 2012, 13:58:01
Auch wenn ich alles "Pseudomäßig" (weiß ja weder das Geschlecht, noch wie's heißen soll...) ausfüll, wollen die trotzdem ne "Vorteilsnummer". Was mach ich denn falsch??  :'(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Mamutschka am 27. Juni 2012, 20:22:01
Also den Katalog hab ich jetzt auch schon mal bekommen... :P
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 27. Juni 2012, 22:08:45
Habt ihr schon mal geschaut ob im Katalog noch ne Karte drinne ist? Wo man evtl. nochmal ausfüllen soll wegen Body?

Weiss nicht, irgendwie find ich es komisch, dass nur der Katalog kommt... ich hab ihn leider schon entsorgt ohne nachzuguggen
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: badita am 28. Juni 2012, 08:01:18
Nee, im katalog war nix drin.
Wär ja auch eigentlich doof, wenn man erst alle angaben auf der Homepage machen muss und dann NOCHMAL auf ner karte.....

naja, dann eben nicht
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: nadyxy am 28. Juni 2012, 12:52:34
Hab den Katalog gerade durchgeschaut, da ist nix mehr drin wegen dem Body.

Ich warte jetzt noch bis August dann frag ich mal nach, kann ja net sein. Wenn man da schon unzuverlässig ist, würde ich da auch nix bestellen -.-
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Rabenmutter am 06. Juli 2012, 09:02:57
hier ist auch noch nix da...ist allerdings noch nicht so lange her, dass ich den bestellt habe. aber wenn den hier so viele nicht bekommen habe, hab ich wenig hoffnung.
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: luisekusch am 20. Juli 2012, 22:54:41
könnte ich den link auch bekommen?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 20. Juli 2012, 22:56:00
Des funktioniert leider nicht mehr...

und bis heute kam auch kein Body  :'(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: luisekusch am 20. Juli 2012, 22:58:40
Das ist natürlich schade  :'(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Vermont_2 am 22. Juli 2012, 23:20:59
ich habe auch nur den katalog bekommen  ??? gibt es denn überhaupt jemanden mit body?
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Annichen am 26. Juli 2012, 23:10:14
Ich hab Mitte Juni bestellt und weder den Katalog, noch den Body bekommen  ???
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: nadyxy am 27. Juli 2012, 09:32:48
Ich hab auf Anfrage nochmal einen Katalog zugeschickt bekommen, aber kein Wort über den Namensbody :(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: BigFamily84 am 27. Juli 2012, 13:19:22
Ich finde das schon seeehr schade, aber gut
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Smally am 27. Juli 2012, 13:50:22
Ja, ich hab auch alle Angaben für den Body gemacht, leidet bis heute nichts bekommen außer dem Katalog  :'(
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Annichen am 27. Juli 2012, 20:21:30
Ich hab ja nicht mal den Katalog bekommen  :P
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: Marienkäfer am 30. Juli 2012, 14:43:29
Hmm da hat der Thread so vielversprechend angefangen und nun.. nichts.. schade!
Titel: Antw:kostenloser Namensbody Jako-O
Beitrag von: ~MAMI~ am 10. August 2012, 20:14:27
schade. wäre echt cool gewesen...