kostenloser Namensbody Jako-O

Begonnen von BigFamily84, 10. Juni 2012, 12:03:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigFamily84

Mitwachsbody mit Name von Jako-o

Code: N21130

*Link gelöscht*

Hab ich eben bestellt. Ist kostenlos, man bekommt den Body dann mit einem Katalog von Jako-o zugeschickt. Gr. ist ca. 56/62

Vllt. möchte ja noch wer
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Krümelchen2

Danke, hab auch einen bestellt  :-*





BigFamily84

@ Krümelchen: Bitteschön... hihi unsere Namen sind ja auch fast gleich, nur ein Buchstabe anders  ;D

Leider dürfen hier ja keine Links gepostet werden. Hoffe ihr werdet trotzdem fündig. Kann man auch bei Goggle so eingeben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

badita

#3
ich hab es so bei google eingegeben, kann es aber nicht finden.
kann mir jemand helfen?  :-\

edit: bin inzwischen auch fündig geworden und hab bestellt. Bin ja mal gespannt, ob es klappt


Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Bas

Paty

König (2004) und Prinzessin (2006)
und inside


          

BigFamily84

Freut mich

@ badita: Es geht wirklich... meine Bekannte hat ihren nach ca. 2-3 Wochen bekommen, kommt auch ne Mail vorher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Matzel

So ein Mist..... :-[

Wir haben doch noch keinen Namen  ::)

Evtl. schaffen wir's aber noch bis zum 31.07.2012



Maggy

Coole Sache - ich liebe so Gratiszeugs!!!  ;D :D
Mal gucken, ob die wirklich den Namen raufdrucken.
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass viele ihren Body ohne Namen zugeschickt bekommen haben.
Habe jetzt ja nur den ET angeben können - hoffe der wird nicht aufgedruckt?! :D

Bei EO bin ich McSweet :)


BigFamily84

Maggy, ne das Datum wird nicht gedruckt, nur der Vorname...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Didi81

Ich finde nur was von Gratis-Mitwachsbody ABER OHNE NAMEN. Wo tragt ihr denn den Namen ein?





BigFamily84

Didi, wenn du weiter runterscrollst musst Adresse eingeben, und da ganz unten steht das mit dem Namen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Didi81

ne leider nicht. Kannste mir den Link per pn schicken.





Mamutschka

Bin ich so internetdoof oder was?

Ich finds net.

Nikkyyyyyyyyyyyyyyy, schick mir doch mal den Link, bittöööööööööööööö :-* :-*





BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Jetzt hab ich auch einen  s-so

Danke Nikky  :-*





kleiner Knopf

Hilfe!!!!!!!! Ich kann auch nichts finden! Kann mir jemand den link schicken?

nadyxy

Bin irgendwie zu blond dafür, ich find das nicht :(

HILFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

BigFamily84

Hehe besteht ja doch einiges an Intresse

Links sind raus an euch beide  :-*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

yarina

also bei anderen portalen wird darüber schon heiß diskutiert, das wohl überall ohne Namen der Body geliefert wird, dafür mit viel Werbung...

Ich drücke euch die Daumen dass es bei euch besser läuft ;)

BigFamily84

Also ich hab über meinen Namen schon einen erhalten, da hat alles gepasst...

Nur hat sich der Name nun geändert und deshalb hab ich über eine andere Mailadresse mit meinem Mann einen zweiten bestellt ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

wiwi76

Kann ich auch den link bekommen?
Danke :-*

sunlight4444




BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Angel86

Ahh ich möchte auch, aber leider haben wir noch keinen namen:(

kann ich den link auch haben bitte???





Didi81

Es gibt verschiedene Aktionen bei Jako o. Ich hatte nämlich auch erst den Body ohne Namen. Das ist aber wieder ne andere Aktion.