Waschmaschine reisst 4 Jährigen Arm aus..

Begonnen von Florena, 30. Oktober 2009, 09:14:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TNT...oioioi!

es gibt nichts was nicht gibt, aber glauben koennte ich es nur wenn ichs sehen wuerde - wills aber nicht sehen.

@ rosaq

aber es stimmt was du da sagst, zudem der der menschliche koerper auch dazu faehig ist, koerpereigene opioide auszuschuetteln (seit jahrzehten schon erwiesen) bei solche "extremsituationen" und es ist durchaus moeglich, dass die schmerzen unterdrueckt werden. aber ne ganze nacht ......... :o

TinaundCJ

@Florena


Um Gottes Willen,ne ne,das ist auf die Story bezogen,net auf Dich!!
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Jennifer1984

 :o :o :o :o

ne ich glaub das nicht.. zumal nicht sooo wie beschrieben...




Sisco du fehlst uns... jede Minute jede Sekunde... Komplett werden wir NIE sein ohne DICH!

Christiane

@mushroomy
Wurde der Junge nicht morgens schwer verletzt und mit starken Blutungen gefunden?
Irgendwann tritt der Körper nämlich über in einen komatösen Zustand könnte man fast sagen, wenn Du immer mehr Blut verlierst, dann bist Du ja auch nicht mehr ansprechbar und dementsprechend wird der Junge einfach keine Schmerzen mehr gehabt haben, ...

#llap


lucky81

ich glau auch nicht das die sache wirklich so zu 100% stimmt

klar kann es sein das unter schock erstmal kein geschrei ist, und das sich die blutgefäße schnell geschjlossen haben

aber wirklich glauben kann ich es nicht

ich selbst hatte auch schon nen unfall udn stand arg unter schock und da ist mir nix abgerissen, aber dennoch nach 2 stunden hat der schockzustand nachgelassen........und dann tat mir einiges weh

ich dnek eher die ektern waren gar nicht zuhause wen der teil mit der waschmaschine stimmen sollte, aber ehrlich gesagt glaub ich mehr daran, dass der arm auf ne andere weise abgerissen ist udn die eltern die tat versuchen zu vertuschen

außerdem kann niemand so tief schlafen das er nicht 2 spielende kinder hört, das wird betsimmt keine 2 minuten aktion von den beiden gewesen sein


ein neuer Engel bewohnt den Himmel
mein Sternchen Angel 11.02.2011 (SW 8+0)


Sweety

Lucky, du sprichst mir aus der Seele.

Das war das, was ich die ganze Zeit bezweifelt habe. Muß halt immer an den Ballonjungen denken...  :-\

Lori+Annika+Nico

Ich kann das auch nicht so recht glauben  :-\
Wir vermissen dich so sehr * 05/09