Krampfartige Mens Beschwerden....

Begonnen von *Tigger*, 11. März 2010, 20:22:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Tigger*

Hi-

blödes Thema, passt auch nicht wirklich in ein Schwangerschaftsforum aber:

Hattet ihr schon mal so starke Regelschmerzen, dass ihr kurz vorm umkippen ward?!?

Ich frage so doof nach, da ich bei meiner letzten Mens super starke Wehenartige Schmerzen an einem Tag hatte, mir ist so was von kodderig geworden und mir wurd heiß und kalt- äusserst unschön... 
Ich hatte sowas nur früher mit ca. 16, und nachdem ich die Pille bekam, war das Thema erledigt.
Die Pille nehme ich jetzt schon seit 1,5 Jahren nicht mehr und ich hatte nach dem Absetzen aber Gottseidank nie wieder so starke Mens-Probleme...

Kann das vielleicht eine frühe FG gewesen sein, in der der Körper das eingenistete Ei mit der normalen Monatsblutg. abgestossen hat?! Oder hängts mit der Fohlsäure zusammen, die ich jetzt seit 3 Monaten nehm (und von der ich ausserdem leichte Verstopfung bekommen habe ::))?
s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

LG *Tigger*

annamina

hallo,

ich kenne auch solch starke schmerzen. meine mutter litt auch schon daran. in meiner puppertät war es so schlimm, dass ich mich erbrechen musste und regelmäßig umngekippt bin. mit der pille hat sich das dann gegeben. ich habe dann auch mal die pille abegesetzt und ne zeit lang war es nicht so schlimm. aber die schmerzen wurden auch wieder stärker. zwar nie wieder so schlimm wie früher, aber auch sehr unangenehm (so kurz vorm umkippen). wegen eines zeitigen abganges (und daher die schmerzen) würde ich mich nicht verrückt machen. kein tag ist wie der andere, also können die schmerzen sicher auch mal schlimmer oder besser sein. wie gesagt, ich kenne das und habe auch manchmal gedacht, so werden sich wohl wehen anfühlen!? wir "armen" frauen müssen wohl mit unseren stärkeren schmerzen leben......

liebe grüße annamina

p.s. mach dich nicht verrückt..... ;)



Zickchen30

Hallo

Ich hatte das im Dez.08  So extrem das ich vor schmerzen im Bad in ohnmacht gefallen bin.
Den ganzen Tag gings mir recht gut, und aufeinmal kamen die schmerzen wie wehen, weiss nur das ich aufs klo wollt und wupp wech war ich. Bin wieder wach geworden als mein Sohn weinend neben mir stand und meinte "soll ich den Krankenwagen rufen"
Bin dann kurz danach zur FA, so war alles okay, hab bis nov 09 aber dennoch keine pille genommen, aber die schmerzen waren nie wieder so extrem. Nur ab und an ein wehenartiges zsammenziehen

Nu seit nov nehm ich die pille und seidem ueberhaupt keinen schmerz mehr.

Ich denke nicht das es etwas mit einer FG zu tun hat, war zumindest bei mir ausgeschlossen weil ich damals Allein gewesen bin und keinen S*x hatte :)

würd es einfach mal bei der FA ansprechen

lg und alles liebe

Yvonne
Kleine Motte geschlüpft am 05.01.08 - 11:44h - 3080g - 50cm - 33Ku



*Tigger*

...Danke erstmal-

mittlerweile mach ich mir weniger Kopf um die letzte Mens...

Vielleicht bleibt sie beim nächsten Mal ja aus *wäre schön  ;)*
und wenn nicht, werd ich mir vielleicht mal Mönchspfeffer aus der Apo holen. Soll ja einerseits bei Kinderwunsch gut sein und nebenbei auch Zyklusbeschwerden regulieren...

LG

TaLiMa

ich hatte bis zur geburt von meinem sohn auch immer starke beschwerden. mal war es auszuhalten (aber dennoch schmerzhaft, zt schon vergleichbar mit wehen), mal war es so schlimm, dass nur schmerzmittel und ins bett legen noch geholfen hat.
seit der geburt hatte ich keine probleme mehr  :D maximal ein leichtes ziehen, das wars aber auch.

Smally

Hallöle,

da kann ich auch mit reden, ich bin auch schon mehrere Male vor Schmerzen während der Mens umgekippt, mir wird kalt, heiß und zack liege ich da. Richtige Wehen! Bei meiner AS letztes Jahr, hatte ich auch richtige Wehen durch das Vaginal-Zäpfchen, habe dagegen dann Dipidolor gekriegt, ist etwas auf Morphin-Basis - was ein Trip  :o

Ich nehme immer Dolormin für Frauen, 1x am Anfang der Mens 1g und dann hab ich bis zum Ende ruhe.


min(e)

krämpfe, übelkeit, schwindel hatte ich nur bei der nutzung eines tampons

ohne habe ich zwar auch beschwerden, aber lange nicht so schlimm wie mit...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16