Kreuzfahrtreise mit Kindern

Begonnen von SeverinSteinmetz, 11. November 2014, 09:56:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SeverinSteinmetz

Wir wollen bald mal wieder in den Urlaub und möchten unbedingt eine Kreuzfahrt machen. Wir wissen aber nicht, ob es für die kinder (2 und 6 Jahre jung) gut ist. Sprich: Wir haben noch nichts geplant und wissen auch nicht was auf uns alles zukommt. Welches Schiff ist am besten geeignet und bietet eine Kinderbetreuung an? Worauf muss ich achten, wenn wir an Bord gehen (Sicherheit etc.) ?

babe

Meine Nachbarin war gerade mit ihren zwei Kindern (3 und 5) 14 Tage auf der Aida und es hat Ihnen sehr gut gefallen. Für Kinder wird da einiges geboten.





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

Ylvi

Also wir fahren jetzt im Dezember/Januar mit der AI*DA, danach kann ich dir berichten.
Ich weiß aber, dass Kinder erst ab sechs Monaten (Kurzreise) oder einem Jahr (Normale Reise) mitfahren dürfen, allerdings auch zu einem recht geringen Betrag. Ich denke da wird an Bord schon für Unterhaltung gesorgt... Müsst ihr vielleicht mal die Internetseiten von verschiedenen Reedereien angucken, einfach mal schauen was die so anbieten, wie die Schiffe aufgebaut sind...

Jassi

Wie schön :)
Viel Spaß! Berichte doch mal, wenn du wieder da bist.
Ich bin mir sicher, dass Kinder dort auch gut unterhalten werden ;)

LG
:)

Morfanwen2006

Ich war im Herbsts auf der Aids at info für Kids wurde da alles geboten und es war sicher ! Klar, wenn die irgendwo raufklettern, ist keiner mehr sicher, aber die Reling ist aus Glas, so dass keiner das Bedürfniss hat, hoch oben hinaus zu schauen, auch habende einen Klinderclub.

Aber achte darauf, dass es die größeren Schiffe sind, nicht die Vita oder Stella