Lange Form für "Lilly" gesucht

Begonnen von Trouble, 27. Mai 2011, 14:36:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trouble

Ich stells mir grad vor..

Rääääätsch! ... Fast so schön wie Räääätschäääl.  ;D
Dabei sind es schöne Namen, wenn man dem englischen mächtig ist. ^^

Pe- Ich hoffe du trägst keine schwerwiegenden Verletzungen davon, nein? Nicht dass ich Angst um Schadensersatzklagen haben muss. ;D

Katinulla80

 ;D so sieht es aus Trouble... und hört es sich auch an... aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich höre es ja zum Glück nicht so oft wenn ich da bin oder sie sehe betone ich extra englisch diesen Namen weil er auch englisch oder amerikanisch ist  ::)

Racheeeel so richtig Kaugummimässig ausgesprochen  ;D

✰ Pe ✰

Es bluuutet ;D



Ich bin gespannt wie ihr euch entscheidet,zur Not nehmt ihr Traudel ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Trouble

Mein Mann hat schon in seiner Verzweiflung Rotkäppchen oder Dornröschen vorgeschlagen. ^^

*Pflaster reich* Oder soll ich den Arzt meines Vertrauens vorbei schicken?
(Ich würde ja einen aus Greys Anatomie bevorzugen. ;D )

Katinulla80

erlaubt standesamt nicht  ;D hoffe ich fürs Kindchen  ;)