Fotobuch von Schwangerschaft - Anbieter

Begonnen von Sina80, 26. Mai 2011, 16:32:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sina80

Hallo,

ich möchte ganz gerne ein Fotobuch erstellen, von meiner Schwangerschaft: Ultraschallbild, Babybauch, Babyfoto – Ich habe dutzende Fotos und Momente die ich gerne für ewig festhalten möchte.

Im Internet habe ich bereits einige Fotoservice Anbieter gefunden, bei denen man Fotobücher bestellen kann. Doch welcher erstellt wirklich klasse Fotobücher? Hat hier wer Erfahrungen mit Fotobuch-Dienstleister?

Vielen Dank

Liebe Grüße Sina

guest4536

ich lass meine immer bei cewe machen. die haben eine einfache software und die bücher sind einfach klasse.

Haja43

Ich habe super Erfahrungen mit ifolor.de gemacht. Die Qualität des Fotobuches ist klasse, der Versand ziemlich schnell und es gibt immer wieder Sonderangebote ;)

Auch mit Aldi war ich sehr zufrieden. Das Gestaltungsprogramm ist am Anfang etwas kompliziert, aber beim zweiten Mal geht es dann richtig schnell.