Leider sind die zwillis zu den Sternen gereist!!

Begonnen von ninakalu, 06. August 2013, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tina0712

Oh mein Gott, Maike, es tut mir so furchtbar leid!!!!!!!

Mir fehlen die Worte und ich sitze hier mit tränen in den Augen!

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

LG Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sumsi21

Liebe Maike,

es tut mir so Leid für euch :'( :'( :'(! Es gibt einfach keine passenden Worte dafür und mir fehlen auch die Worte :'( :'( :'(. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

A. und O. passt bitte gut auf eure Eltern und euren Bruder vom Himmel aus auf und wenn eure Eltern bereit sind und es so sein soll, dann schickt Ihnen ein Geschwisterchen.

Mein herzliches Beileid.

:'( :'( :'(


Loladarling

Oh nein  :'( :'( :'( :'(

Mein herzliches Beileid - ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir soooo leid  :( :( :(



Hippelmama

 :'( :'( :'( Maike es tut mir so unendlich leid.. ich wünsche euch für die kommende Zeit viel Kraft und Freunde, Familie etc, die euch zur Seite stehen  :'( :'( :'(
Es ist wirklich unfassbar traurig



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott,
dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück.
in Eurem Herz ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
vergesst sie nicht, sie waren so klein.

Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag

Und wenn Ihr fragt,
wo mögen sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken geh'n
vielleicht lassen sie sich hin und wieder
bei unseren Engelkindern nieder.

Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst
und weint, weil sie nicht bei Euch sind
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt
erzählen sie stolz:
wir werden geliebt.







pinky87


noir

Oh nein! Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte...ich wünsch euch alle Kraft der Welt.  :'(









Snowwhite

Maike, es tut mir unendlich leid.  :'(  :'( :'(
Ich bin total sprachlos. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft für die nächsten Wochen und Monate.


Sternchen (12/14) ganz fest im Herzen


Hexe Maike

Mein Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für dich und deine Familie

Evje


[/url]

Lilie

Oh mein Gott  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es tut mir so wahnsinnig leid und ich wünsche euch mein aufrichtiges Beileid.  Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich bin sprachlos  :( :( :( :'( :'( :'(



dochschwanger

Ich wünsche euch auch mein aufrichtiges Beileid und vor allem viel Kraft um dies verarbeiten zu können. :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Es ist tatsächlich unfassbar traurig und irgendwie fehlen mir da die passenden Worte....






<



Knoedelchen

 :'( :'( :'( Mein Allerherzlichstes Beileid ich wünsche euch ganz viel Kraft  :-*






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

Kathrin77

Liebe Maike und Familie,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid

Es tut weh
man kann schreien
es ist ungerecht
es ist nicht zu ertragen

Jedes Wort ist im Grunde zu viel, denn für den Tod deiner Jungs gibt es keinen Trost!
Und doch möchte ich dir sagen, dass ich dir gerne zuhöre, denn ich weiß selbst, dass es gut tut zu reden..einfach nur zu reden..
Über die Angst, die Wut und die unendliche Trauer!

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächste Zeit!


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

✰ Pe ✰

Wie furchtbar  :'( ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit  :-[
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bomelo

Oh nein ..... das darf nicht wahr sein.

Es tut mir so unendlich leid  :'( :'( :'(  . Ich sitze hier und weine unbekannterweise um eure Engel. Ich glaube, das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann.

Ich bin einfach nur sprachlos .... Ich wünsche euch ganz viel Kraft, den Mut zu trauern und viel Rückhalt von Familie und Freunden.

Anton und Oskar: gute Reise ihr kleinen Schätze. Passt gut auf eure Familie auf von dort oben  :'(  :'(  :'(
der beste große Bruder der Welt!!! :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder

Nastassia

Es tut mir so unendlich leid. :-(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für diesen Schicksalsschlag.  :'(

sternkrümel

Oh nein. Unser beileid. Ich stelle zwei Kerzen fuer beide ins Fenster.
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Eilan28

Liebe Maike undFamilie ich wünsche euch ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen!

Mein herzlichstes Beileid  S:D





Sylvie

Auch hier mein aufrichtiges Beileid.Es ist einfach schrecklich :'( :'( :'(

Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft für die schwere Zeit :-*
ÜZ 2 schwanger, leider Sternchen 5 SSW
15. November 2011
ÜZ 11 nach FG, schwanger , Sternchen 5SSW
4 .November 2012
ERSTMAL PAUSE:-(


Ein Engel kam und kehrte um.................................... unser kleiner Junge M. + 05/2009
Sternchen *09/09

Der erste Schritt zum Ziel ist der, sich selbst zu vertrauen

http://hoffnung2014.jimdo.com/

Jen&Fam

 :'( :'(
Der Schmerz ist unerträglich und unsere Worte können keinen wirklichen Trost spenden. Trotzdem denken wir hier ganz fest an euch.
Es tut mir so schrecklich leid.
s-hug
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Steffi1702

Maike nein nein nein das darf einfach nicht sein :'(
Ich bin völlig fertig!!
Sie haben doch so lange ausgehalten ich dachte sie wären übern Berg..

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Erde...
Drück euch ganz fest!!!
Sternenkind 12/12

piper-81

Ich kenne dich zwar nicht, wollte dir aber mein herzliches Beileid ausdrücken.
Das ist so traurig, hab Tränen in den Augen. Es tut mir so leid  :'(

Keine Worte können Trost geben, aber ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit  :-[ :'(

Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen euch die Engel
in die Arme und sprachen:
"Kommt Heim"
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Angie02

Es tut mir so leid :'( Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft.





melek2508

auch mein beileid :'(  mir fehlen bei sowas die worte

Muckelkati


Oh Gott, nein!

Auch ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen!
Eure Mäuse und ihr habt so gekämpft und doch verloren!

Ich bin sprachlos!  :'( :'( :'(

Ich werde im Laufe der nächsten Woche selbst ein krankes Kind auf die Welt bringen und habe solche Angst, dasselbe durchstehen zu müssen!  :'( :-[
Und euch hat es gleich doppelt getroffen....

Ich wünsche euch alle Kraft der Welt!!!!



28.01.12: Herzchen schlägt <3