Leider sind die zwillis zu den Sternen gereist!!

Begonnen von ninakalu, 06. August 2013, 13:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mi84


Mondlaus


petra36


Sunny

Mir fehlen die Worte :'( :'(

mein aufrichtiges  Beileid  :'( :'(

findyoursoul

Hat jemand mal wieder was von Maike gehört oder hat sie sich erstmal zurück gezogen?

ninakalu

Zitat von: findyoursoul am 11. September 2013, 08:33:24
Hat jemand mal wieder was von Maike gehört oder hat sie sich erstmal zurück gezogen?

Ich vermute mal sie wird sich zurück gezogen haben!! sie hat ja auch noch ihren großen Sohn mit erst 1 jahr!! Das wird alles nicht so einfach sein denk ich!!  :'( :'( :'( Sie wird sich sicher zur gegebenen Zeit melden!! :-\
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




findyoursoul

Ja, ich weiß. Hm, hätte ja sein können, dass sie jem. von den Oktoberlies nahe steht und zu den privat Kontakt hat.

ninakalu

Zitat von: findyoursoul am 11. September 2013, 08:46:45
Ja, ich weiß. Hm, hätte ja sein können, dass sie jem. von den Oktoberlies nahe steht und zu den privat Kontakt hat.

Nein leider nicht so aktiv war sie bei uns nicht!!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




stern83




flip81






Dropsknopf

Liebe Maike,

es fehlen mir einfach die Worte!

Mein Beileid! Es tut mir sehr leid, ich wünsche dir und deiner Familie ganz ganz viel Kraft und hoffe ihr findet viel Trost! :'( :'( :'( :'(


Unser 6.Jahr!


Sternchen♥

Auch mir fehlen die Worte! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!



11. Dezember 2013  5. SSW

Maikie

#87
---

ninakalu

Maike du bist wirklich stark!! Ihr werdet es schaffen aber die Antwort auf deine Frage Warum wird dir niemals jemand beantworten!!  :-\ :-\ Es sollte so sein warum auch immer!! :-\ :'( :'(

Ich wünsche euch auch hier weiterhin viel kraft!
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




findyoursoul

Ich finde es auch gut, dass ihr eine Thearapie macht. Wichtig ist, dass eure Ehe nicht daran zerbricht. Wünsch euch was.

Zuckerschnecke2612

Liebe Maike!

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid!!! Kaum jemand kann sich diesen Kummer vorstellen, es muss schrecklich sein! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Stärke und Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen! Und natürlich auch viel Erfolg bei eurer Therapie! Oh ja, das glaube ich, dass T. euch ganz viel Kraft gibt!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und eine Antwort auf das "Warum?" gibt es leider nicht  :'(

Vielleicht aber, wenn ihr bereit dafür seid, schicken euch eure beiden Zwerge ein neues Wunder, das bei euch bleiben darf und euch so glücklich macht wie T. es macht! Ich wünsche es euch von Herzen!

Zuckerschnecke





Jen&Fam

Zitat von: ✰Maike✰ am 18. September 2013, 17:29:02
Vielen Dank für euer aufrichtiges Beileid!

Am letzten Freitag wurden unsere Jungs bestattet. Seither bin ich jeden Tag zum Friedhof gegangen...

Mein Mann und ich haben beschlossen, gemeinsam eine Therapie zu machen. Aber T gibt uns unglaublich viel Kraft in dieser schweren Zeit, denn für ihn müssen wir auch da sein. Für ihn lohnt sich all das, auch wenn wir wahrscheinlich die Frage nach dem Warum nie beantworten werden können...

:'(

Nein, leider nicht.
Ich wünsche euch weiterhin ganz, ganz viel Kraft, alles in der Therapie zu verarbeiten und euch währenddessen nicht gegenseitig zu verlieren. Und alles Liebe an euren Großen.
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______