Blasensprung bei 29+2... Daumen für Nordlicht....

Begonnen von Pico, 21. Juni 2012, 13:28:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evje

Hey, das klingt alles echt super!

Daumen sind weiter gedrückt für 34+0  s-daumendruck

[/url]

Nordlicht

@evje: Danke!

@Dechsi: Der Kampfkrümel hält sich wacker! So langsam kann ich die Ruhe hier fast genießen, ich weiß schließlich in 1,5 Wochen ist kein lesen und rätseln mehr drin :D

@Anja: Danke, ich hoffe auch dass wir es normal schaffen. Heute war ich mit meiner Mutter draußen spazieren. Ich versuche den Kreislauf wenigstens wieder ein bisschen in Schwung zu bringen. Und mit der Sonne fühlte es sich fast wie Urlaub an ;)

@tropicel-sun: Danke!

@Pico: Würde mich freuen, kannst Dich ja nochmal melden...

@regenbogen: Danke schön, hätte vor 3 Wochen auch nicht gedacht dass wir das so weit schaffen...

@kitiara: Hmm, da war meine Geburt vielleicht doch nicht so lang... Blasensprung, 2 Stunden später Wehen und nach 20 Stunden (Mumu immer noch erst bei 1 cm) dann endlich PDA und Wehentropf und 9 Stunden später war sie da. Habe heute aber auch geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen. Finde das ganz gut, dass sie jetzt auch schon Richtung Geburt vorbereiten. Ich mache es dann einfach wie Deine 2. Geburt ;) Und ich bin immer nur froh, dass dieser ganze Kram erst beim 2. Kind war. Bei der 1. SS haben wir in der 14. SSW geheiratet und ich hätte sonst bestimmt nicht so schnell wieder Lust auf ein weiteres Kind gehabt... Ich drücke euch weiter die Daumen für Zwerg Nummer 3!!!

So, werde mir jetzt mal überlegen welches Buch ich jetzt anfange :D



nina1986

Drücke euch beiden auch weiterhin ganz ganz fest die Daumen!!!!!!

yarina

Nordlicht, das ist prrriiiiiiiiiimmaaaa :D :D das geht jetzt ganz fix und dann wird alles ganz fein ;)  :D

✰ Pe ✰

Ihr schafft das,du bist so tapfer.Ich drück euch beiden die Daumen,das ihr es noch weiter schafft  ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Nordlicht

Endspurt!!!!

@Pe: Danke! :-* So langsam wird das Aushalten anstrengend... Ich habe das Gefühl die Nerven werden mit jeder Woche KKH dünner ;)

@Dechsi: Danke! Jetzt gibt es endlich einen Plan (siehe unten)!!! :D

@nina: Danke! :-*

@me: ich bin so aufgeregt, Samstag geht es los!!!  s-hilfe
Heute Untersuchung gehabt, alles weiterhin gut (genug Fruchtwasser etc.) aber GMH auch weiter lang und zu... Sieht also noch nicht nach akutem Geburtsvorgang aus. D.h. der Plan ist Samstag früh mit Wehencocktail zu beginnen und ab Samstag Abend dann zusätzlich Tabletten zur Wehenförderung. Und dann heißt es abwarten. Ich glaub das wird nochmal ganz schön nervenaufreibend die Warterei :P Aber ich freue mich einfach so jetzt einen Plan zu haben ::) Und ich muss auch gestehen, nach 4 Wochen KKH vergeht einem so langsam die Lust. Ich will nach Hause!!! Aber jetzt wirklich nur noch 5 Tage bis wir starten!!!

Muss aber sagen euer Daumendrücken hat super geholfen, die 4 Wochen haben wir echt gut geschafft, die sind auch alle ganz begeistert dass das ohne Komplikationen so gut weiter gegangen ist! Nochmal vielen lieben Dank!!!



yarina

 s-springen s-springen s-springen
nur noch 5mal schlafen bis es looooooos geht. Ich freu mich für euch. Ganz prima.