Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT

Begonnen von sternkrümel, 02. Oktober 2013, 17:17:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

Oh weia! :-[
Ich wünsche dir dass sich alles weiterhin so gut stabilisiert. Ein paar Wochen sollte deine Kleine noch im Bauch bleiben! Drücke dir die Daumen dafür! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sumsi21

Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Daumen.

Ich bin seit 15:30 Uhr wieder zu Hause und froh.

Es wurde nun festgestellt, das die Muttermundsöffnung und der verkürzte GMH von einem Keim kommen.

Ich muss nun Zäpfchen nehmen, welche den Keim abtöten und somit sollte bis zur Entbindung keine Veränderung mehr auftreten.

So geht es mir gut, merke einfach nur das ich nun fast 1 Woche nichts getan habe und mein Kreislauf sich auch dementsprechend verhält.

Bin echt froh wieder daheim zu sein und dort wird mir dank meiner Oma alles abgenommen, so das ich mich noch weiterhin schonen kann.

Nochmal vielen lieben Dank für die Daumen!

min(e)

das ist ja heftig, nur wegen einem keim!
gute besserung!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Amselmädchen

*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

YuMoon

Liebe Dine,

es ist schön zu lesen das du wieder Daheim bist und deine Maus noch weiterhin fleißig in deinen Bauch wachsen kann  :) Ich wünsche dir für die restliche Zeit der Schwangerschaft alles Gute  :-*

Lillida
was sehe ich da?  :o Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*
<3 ...von der ersten Stunde ist es bedingungslose Liebe...<3

Lillida

@Dine, weiterhin alles Gute.  s-daumendruck


@Melody: vielen lieben Dank! :-* Gestern hatte ich Arzttermin, es war alles in Ordnung, Gott sei Dank. Und es sieht verdächtig nach Junge aus..  ;)