Autor Thema: Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT  (Gelesen 6629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lillida

  • Gast
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #25 am: 05. Oktober 2013, 10:36:05 »
Oh weia! :-[
Ich wünsche dir dass sich alles weiterhin so gut stabilisiert. Ein paar Wochen sollte deine Kleine noch im Bauch bleiben! Drücke dir die Daumen dafür! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Offline Sumsi21

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3519
  • ♥ ♥
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #26 am: 07. Oktober 2013, 17:37:22 »
Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Daumen.

Ich bin seit 15:30 Uhr wieder zu Hause und froh.

Es wurde nun festgestellt, das die Muttermundsöffnung und der verkürzte GMH von einem Keim kommen.

Ich muss nun Zäpfchen nehmen, welche den Keim abtöten und somit sollte bis zur Entbindung keine Veränderung mehr auftreten.

So geht es mir gut, merke einfach nur das ich nun fast 1 Woche nichts getan habe und mein Kreislauf sich auch dementsprechend verhält.

Bin echt froh wieder daheim zu sein und dort wird mir dank meiner Oma alles abgenommen, so das ich mich noch weiterhin schonen kann.

Nochmal vielen lieben Dank für die Daumen!

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #27 am: 07. Oktober 2013, 18:22:06 »
das ist ja heftig, nur wegen einem keim!
gute besserung!

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #28 am: 07. Oktober 2013, 22:19:51 »
Willkommen zu Hause, liebe dine  :)

Offline YuMoon

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 918
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #29 am: 12. Oktober 2013, 12:14:56 »
Liebe Dine,

es ist schön zu lesen das du wieder Daheim bist und deine Maus noch weiterhin fleißig in deinen Bauch wachsen kann  :) Ich wünsche dir für die restliche Zeit der Schwangerschaft alles Gute  :-*

Lillida
was sehe ich da?  :o Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D :-*

Lillida

  • Gast
Antw:Wir brauchen Daumen fùr unsere Dine aus dem Dezember MT
« Antwort #30 am: 19. Oktober 2013, 11:06:35 »
@Dine, weiterhin alles Gute.  s-daumendruck


@Melody: vielen lieben Dank! :-* Gestern hatte ich Arzttermin, es war alles in Ordnung, Gott sei Dank. Und es sieht verdächtig nach Junge aus..  ;)

 

NACH OBEN
Erziehungs-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung