Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Kristin80 am 13. Oktober 2011, 18:07:52

Titel: Log In Daten bei EO
Beitrag von: Kristin80 am 13. Oktober 2011, 18:07:52
Hallo zusammen

ich wollte mich seit ca. 2 Jahren bei EO heute mal wieder einloggen. Allerdings weiss ich nur noch mein benutzernamen und nicht mein Passwort. Auch ist meine alte E-Mail Adresse, die ich früher genutzt habe nicht mehr aktiv. Wer weiss wie ich mich um ein neues PW bemühen kann ohne mich komplett neu registrieren muss?

Danke für wertvolle Tips!!

Lg
Kristin :-*
Titel: Antw:Log In Daten bei EO
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Oktober 2011, 18:10:30
Frag doch mal den Thilo und schreib ihm ne PN  ;)
Titel: Antw:Log In Daten bei EO
Beitrag von: Kristin80 am 13. Oktober 2011, 18:13:10
Andi  :-* Auf die Idee bin ich auch gerade gekommen!! lol hätte ich auch ohne neues Thema drauf kommen können ich dumme nuss  ;D s-biggergrin s-kringellach
Titel: Antw:Log In Daten bei EO
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 13. Oktober 2011, 18:16:10
 ;D ;D ;D ;D ;D
Titel: Antw:Log In Daten bei EO
Beitrag von: Wunschkind am 19. Oktober 2011, 13:08:23
hallo,
jetzt muss ich mal blöd fragen alle sprechen hier von EO was ist das den? :-/
Titel: Antw:Log In Daten bei EO
Beitrag von: Pico am 19. Oktober 2011, 13:40:33
Der nachfolger von SO...Also EO (ErziehungOnline)   ;)