Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Sumsi21 am 23. Juni 2013, 22:03:15

Titel: Mädchen und Jungennamen gesucht!
Beitrag von: Sumsi21 am 23. Juni 2013, 22:03:15
Mädels ich brauche auch eure Hilfe.

Da wir noch nicht wissen was es wird und uns auch noch nicht sicher sind ob wir es uns sagen lassen, brauchen wir erstmal für beides einen Namen.

Der Name sollte muss aber nicht mit "L" anfangen und zu Luca und Leonie passen und auch möglichst kurz und klar klingen.

So nun freue ich mich auf eure Vorschläge.

LG
Titel: Antw:Mädchen und Jungennamen gesucht!
Beitrag von: Fela am 23. Juni 2013, 22:26:01
mal durcheinander, wie ich draufkomme: Lara, Lars, Lasse, Lia, Lea, Luis, Luisa/e natürlich auch alles in Varianten.
Titel: Antw:Mädchen und Jungennamen gesucht!
Beitrag von: ninakalu am 24. Juni 2013, 13:46:37
Junge: Lars, Luis, Lenn, Lenny

Mädchen: Lia, Luisa, Laura, Lara,
Titel: Antw:Mädchen und Jungennamen gesucht!
Beitrag von: yarina am 24. Juni 2013, 17:31:56
Mädchen:
Lysann, Laina, Lana, La(i)ney, Leanne, Lenina, Lesley, Lia, Liara, Lilly, Lilian, Lynn, Linnéa


Junge:
Lando, Lasse, Lauri(n), Leander, Leevi, Lennox, Lesley, Liam, Lino, Lior