Mädchen und Jungennamen gesucht!

Begonnen von Sumsi21, 23. Juni 2013, 22:03:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sumsi21

Mädels ich brauche auch eure Hilfe.

Da wir noch nicht wissen was es wird und uns auch noch nicht sicher sind ob wir es uns sagen lassen, brauchen wir erstmal für beides einen Namen.

Der Name sollte muss aber nicht mit "L" anfangen und zu Luca und Leonie passen und auch möglichst kurz und klar klingen.

So nun freue ich mich auf eure Vorschläge.

LG

Fela

mal durcheinander, wie ich draufkomme: Lara, Lars, Lasse, Lia, Lea, Luis, Luisa/e natürlich auch alles in Varianten.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ninakalu

Junge: Lars, Luis, Lenn, Lenny

Mädchen: Lia, Luisa, Laura, Lara,
- Nils 18.12.2006
- Lukas 10.01.2009
- Lina 14.10.2013




yarina

Mädchen:
Lysann, Laina, Lana, La(i)ney, Leanne, Lenina, Lesley, Lia, Liara, Lilly, Lilian, Lynn, Linnéa


Junge:
Lando, Lasse, Lauri(n), Leander, Leevi, Lennox, Lesley, Liam, Lino, Lior