Schwangerschaftstest nur eine leicht rosane farbe. Bin ich schwanger?

Begonnen von -Lieschen-, 14. Januar 2012, 17:30:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Zum Glück sind katinka und ich auf den gedanken fake, aufgrund eines anderen grundes gekommen... ;) Nicht wg. der ausbildung ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Naja, wenn ich falsch liege soll es ja auch geagt werden. Und ob nun Fake oder nicht, ich hoffe das sie mir nicht böse ist und das sich alles geklärt hat bei ihr.

Ich sage halt immer meine meinung, ob man damit zurecht kommt oder nicht, aber wie gesagt, wenn ich falsch liege stehe ich auch dazu.  :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


-Lieschen-

#27
Hallo zusammen.

Nun mal auf den Punkt ich bin kein Fake. ich Existiere real. Wer denkt ich bin ein Fake bitte. Wer sagt denn das man mit 17 fast 18 keine abgeschlossene Ausbildung haben kann? Das geht. Sehr mich an. bin aus der neunten Klasse raus dann sofort in die Berufsschule. Habe dort 2 Jahre meine Kinderpflegeausbildung gelernt und habe nun seit letzen Jahr Juli glaub ich einen staatlichen geprüften Kinderpflege Ausbildung. Es geht. Nun Arbeite ich in einem Altenpflegeheim weil ich mich Beruflich umorientieren möchte.

Zu dem Thema mit der Pille.
Ich habe die Pille abgesetzt sie dann aber wieder genommen weil wir uns dann unsicher waren und ich auch Probleme hatte mit meiner Menstruation. Seit dem nehme ich die Pille wieder.  Nun habe ich sie vergessen zu nehmen und habe Angst Schwanger zu sein (Anzeichen sind ja da) da ich eigentlich noch ne Ausbildung zur Altenpflegerin machen wollte. Was ja jetzt nun anscheinend nicht mehr geht. Weiß ich nicht habe erst einen Termin beim anderen FA am Montag. Bei dem wo ich war die hat keinen Test nichts gar nichts gemacht. Keinen Urintest und keinen Bluttest. Ich habe aber trotzdem nichts gegen ein Kind. Denn dann soll es so sein das ich Schwanger bin und es gibt viele Mütter in Deutschland auch wo anders die ein Kind haben und eine Ausbildung gleichzeitig machen.

-Lieschen-

Mieze2909

liebes lieschen.

es tut mir leid, wenn ich dich als fake betitelt habe, aber das kommt so oft vor. bitte entschuldige.

ich habe von mir aus gedacht, also 10 jahre schule und 3 jahre ausbildung. das du so einen start hingelegt hast finde ich klasse. hast meinen respekt.

hab ja schon gesagt das ich alles zurück nehme. wenn ich was falsches geschrieben habe stehe ich dazu.

ich hoffe du kannst mir verzeihen.

tja und zu deinem thema...ist garnicht so einfach was dazu zu sagen. ich denke mal es ist gut das du zum FA gehst, denn da kann man dir weiter helfen. ich drücke dir die daumen ganz fest das alles so kommt wie du es dir wünschst. dazu noch alles gute und lass dich nicht unter bekommen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


-Lieschen-

Ich war heute beim Frauenarzt. Mein Arzt kann keine normale Schwangerschaft feststellen. Sie hat aber hinter meiner Gebärmutter Flüssigkeit gefunden und mir darauf erst mal Blut abgenommen. Sie schaut auch gleich nach diesem hCg was im Blut stecken sollte. Ich bin echt besorgt denn es könnte eine Bauchhölenschwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich hoffe nur das sie das ausschließen kann.

sydney77

dann drücken wir doch mal die Daumen, dass sich alles noch zum Guten wendet. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mela

@ Lieschen: Da wünsche ich dir viel Glück.

Wann wäre nochmal dein NMT gewesen?
Denn nichts sehen...naja, ist ja auch oft so, wenn man noch sehr früh dran ist.
Aber das mit der Flüssigkeit ist natürlich komisch, klar.

Berichte weiter, ja?
* 08/11 im Herzen






-Lieschen-

naja meine Normale Menstruation hätte am 16.01 sein müssen. Habe sie bis jetzt aber immer noch nicht. Also schon eine Woche her.
Am liebsten würde ich es sofort wissen.

natürlich berichte ich weiter.


Maggy


Bei EO bin ich McSweet :)


-Lieschen-

Hallo. Nun bin ich wieder da.
Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft und musste Operiert werden.
Nun ist wieder alles in Ordnung.

NikkiLesPaul




TinaundCJ

Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


-Lieschen-

Es sollte halt nicht sein.
Vielleicht ist es auch besser so. Wer weiß das schon.
Habe ja noch mein ganzes Leben Zeit ein Kind zu bekommen :)

Froschkönigin

Shari Luise * 33+5  3150 g  51 cm