Michael Jackson ist tod

Begonnen von ♥˙sʎuuǝſ ♥, 26. Juni 2009, 08:35:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥˙sʎuuǝſ ♥

Ich saß heute nacht vor dem TV und schaut wie immer das nachtjournal
und da hieß es das Michael JAckson ins KH gebracht wurde wegen einem wahrscheinlichem Herzstillstand
Ich war geschockt im ersten Moment.
kurz vor 0.25 wurde gesagt das man davon aus geht das er tod ist aber es noch nicht bestätigt worden ist.
Um 2.00 wurde der Tod durch die Familie im TV bestätigt

Michael Jackson starb im Alter von 50.Jahren





ich bin zwar kein Fan von ihm.....war ich als Teen mal aber man ist doch eigentlich mit seiner Musik aufgewachsen ist schon komisch das der tod sein soll finde ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

Institutssprecher Fred Corral sagte dem US-Fernsehsender CNN, Jackson sei am Donnerstag um 14.26 Uhr Ortszeit (23.26 Uhr MESZ) für tot erklärt worden. Er sei offenbar mit einem "vollständigen Herzstillstand" in die Klinik eingeliefert worden. Voraussichtlich am Freitag sollte eine Autopsie die genaue Todesursache klären. Dazu würde der Leichnam zunächst von der Klinik ans gerichtsmedizinische Institut gebracht.
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana

Das war das erste was ich heute Morgen gehört habe als ich das Radio angemacht habe!
Irgendwie kam das plötzlich!








♪Michaela♪

Ich war früher ein sehr großer Fan von ihm und bin sehr traurig deswegen :'( Obwohl mich der frühe Tod in keinster Weise überrascht. Habe mir schon immer gedacht, daß er sehr früh sterben wird. Aber die eine oder andere Träne hab ich heute schon vergossen!


marlen

Oh man, das ist echt hart. Auch wenn ich nur früher seine Musik gerne gehört habe, denn ich muss sagen, der ganze Medienrummel um ihn herum, naja wegen den Kindergeschichten, na ja, ich denke, da wird schon ein ganzes Stück nWahrheit hinter stecken und von daher hat es mich nicht mehr großartig interessiert, was mit ihm passiert. Aber das ist trotzdem ein Schock.


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

LadySunshine

Ich bin auch total geschockt :-[ Ich bin ja auch mit seiner Musik aufgewachsen und ich verbinde einzelne Erinnerungen mit seiner Musik. :-\

@michaela: s-hug
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich finde es fehlt dann was wenn so jemand tod ist...der immer in  den medien war solange man denken kann
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

marlen

Ja das stimmt. Aber erinnert ihr euch noch an Lady Di?? Nun spricht keiner mehr über sie... auch wenn es traurig ist, aber ich denke, mit Jako wird es bald ähnlich sein.... :-\


Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

xsunny1979


das ist schon der Hammer. Ich war zwar nie wirklich Fan von ihm, aber durchs Radio ist man an seiner Musik ja nie dran vorbei gekommen. Man ist einfach damit groß geworden. Sehr schade :-[ um seine Kinder tut es mir so leid, die waren ja nun auch noch nicht so alt und die werden sicher jetzt von der Presse gejagd :-[

Ich finde es aber nicht so sehr überraschend jetzt. Er war halt krank und ich muß ehrlich sagen, daß ich gespannt bin auf die Obduktion, wie krank er wirklich war und was er wirklich hatte. Ich könnte mir vorstellen, daß da schon ein wenig mehr gewesen sein könnte :-\

Ich schau schon den ganzen Morgen N24 und bin völlig fasziniert davon was da in LA grade los ist, wie die Menschen damit umgehen und wie sie ihn mit seiner Musik mitten in der Nacht feiern. Das ist der Wahnsinn :o




hexenbaby

@marlen: das glaube ich nicht, denn auch Lady Di ist noch immer unvergessen und das wird sie genauso wie Michael Jackson auch immer bleiben  :-[
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen



♥˙sʎuuǝſ ♥

an LAdy Di denk ich noch sehr oft weil ich sie einfach klasse fand und dann der tragische tod

ja da bin ich auch gespannt was bei der Obduktion wirklich raus kommt

als es letzte nacht hieß er sei ins KH hab ich zu meinem MAnn gesagt und das wird er lebend nicht mehr verlassen
er sah ja schon lange nicht mehr lebendig aus fand ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

xsunny1979


stimmt Jenny, er sah schon sehr sehr krank aus und so sehr sich die Fans auch gefreut haben, aber ich fand diese 50 Konzerte unmöglich. Der erste Gedanke von Carsten und mir war damals "Wie zum Geier will der Mann 50 Konzerte überstehen, wenn er so schon quasi kaum noch grade aus den Augen gucken kann?" Ich meine, er hat sicher sehr viele Menschen geprägt, aber ich persönlich glaube nicht, daß er die Konzerte geschafft hätte.

Zu Lady Di kann ich auch nur sagen, ich hab die Frau geliebt und ich denke noch heute oft an sie. Ich kann mich noch dran erinnern, daß ich bei uns am Wohnwagen war als sie starb und ich habe im Wohnwagen im Bett gelegen und geheult wie ne doofe, obwohl ich die Frau eigentlich nicht kannte. So gehts mir auch komischerweise heute noch wenn ich die Bilder von damals sehe oder "Candle in the Wind" höre. Das Lied ist bei mir seitdem ein absolutes No-Go, dabei ist es so wunderschön :'(




Dalmimaus

Mich hat die Nachricht heute sehr geschockt :'(
Ich habe immer gerne seine Musik gehört. Er hat sich so viele Jahrzehnte in den Charts gehalten- er hatte es einfach drauf.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch immer dachte, dass er früh sterben wird- wie es halt vorkommt bei den Legenden (Lady Di, Elvis,Freddy Mercury.....)



Amency

Ich war heute morgen schon sehr überrascht...aber im nächsten Moment haben mein Freund und cih einstimmig gesagt..."war ja klar, dass das passiert...war nur eine Frage der Zeit"...
Der Mann war doch garnicht mehr richtig da...das leben lief doch nurnoch an ihm vorbei!

Ich liebe seine Musik heute auch noch sehr...bin ja auch damit aufgewachsen...


Lady Di hat mich damals mehr geschockt! Warum auch immer...obwohl ich da erst 13 Jahre war, hab ich das immernoch im Kopf...wie ich am Frühstückstisch sass und davon erfuhr!
~ 40+5 SSW ~ 3500g ~ 52cm ~ KU34cm ~ Krankenhaus


~ 40+4 SSW - 3690g ~ 52cm ~ KU34,5cm ~ Hausgeburt



*09/10 unvergessen

picassooline

Huhu :)

Klar hab ich gedacht "Hä? Stimmt das nun wirklich?" Aber irgendwie ist es doch eine Erlösung für ihn... :-[ Ich muss ehrlich gestehen,dass ich lange nicht so geschockt bin,wie damals als Lady Di gestorben ist (da habe ich geheult wie ein Schlosshund...,tagelang)..,irgendwie war das bei Michael absehbar - bitte nicht falsch verstehen ;)

Rudi Carell war auch absehbar,aber da muss ich sagen,hab ich richtig geheult,dass hat mich irgendwie viel mehr getroffen... :-[
Liebes Grüssle dat Pica :-*


BineBine

Also sorry, aber irgendwie finde ich wird das alles übertrieben.....
Natürlich ist es traurig das er gestorben ist, aber wird so ein theater gemacht wenn wer anderes "normales" stirbt???

Heute morgen im Tv sondersendung über sondersendung. Im Radio nur Michael jackson songs....
Aber damals als es hieß er soll da den jungen sexuell angefasst haben, da hat man Michael Jackson nicht geglaubt und seine songs gar nicht mehr im Radio gespielt....

Finde alles sehr übertrieben, im tv haben die Fans da vorm Krankenhaus alle so gesprochen,als wenn sie ihn alle persönlich gekannt haben.....

Kleeblatt6609

also, ich konnte mit seiner musik und auch mit ihm selbst nie wirklich was anfangen, daher hält sich meine betroffenheit in grenzen. es ist tragisch - ja. und ich kann die betrübtheit in der welt verstehen. letztendlich war er einer der größten stars, die die welt gesehen hat. ich hoffe, er kann in frieden ruhen.


YUHUU!!! Ich bin endlich eine Mama!!!


TNT...oioioi!


Naddl880

Mir hat mein Mann gestern erzählt Jacko sei tot. Ich konnte es nicht glauben und musste es mit eigenen Augen lesen. Ich finde es sehr traurig, denn er war in meiner frühen Jugend mein Idol und "Bad" war das beste Album, welches ich rauf und runter gehört hab. Schade, dass er so enden musste... :'(