Bitte 3 Stimmen, nicht für uns, sondern für nen guten Zweck - für CF-Kinder!

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 06. Oktober 2012, 11:08:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ღ PeCaPe ღ

Die Bank DiBaDu gibt verteilt wieder jeweils 1000 Euro an die ersten 1000 Vereine, bzw. an die ersten 250 der jeweiligen Vereinsgröße.

Man kann drei Stimmen abgeben, indem man seine Handynummer eingibt, 3 Codes empfängt und mit diesen dann abstimmt.
Die Handynummern werden wirklich nicht weitergegeben - die Aktion gab es schön öfter und ich hab auch letztes Jahr schon mitgemacht.

Also bitte stimmt, am besten mit allen 3 Stimmen, für
...kleine-Schritte-Tun...e.V. ab


https://verein.ing-diba.de/soziales/66978/kleine-schritte-tunev

Der Verein hilft Kinder mit Mukoviszidose (CF) - veranstaltet Familienfreizeiten, Tagesfahrten, erfüllt kleine Wünsche, hilft bei finanziellen Engpässen, die durch die Krankheit entstanden sind.

Ich kenne die Organisatoren persönlich, da wir bei der letzten Familienfreizeit dabei waren und ich weiß, sicher, dass da das Geld auch wirklich ankommt.


Bitte macht mit, der Verein ruscht immer mehr ab.

Vielen lieben Dank!


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!