Hauptmenü

Mod-Wechsel

Begonnen von LadySunshine, 26. April 2012, 12:21:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LadySunshine

Es ist Zeit, Abschied zu nehmen...

SERENDIPITY hat schweren Herzens unser Mod-Team verlassen! :'(
Wir danken dir sehr für deine Hilfe und die Arbeit, die du hier geleistet hast! Du warst eine große Bereicherung für unser Team und vielleicht magst du uns immernoch als kleine Stütze erhalten bleiben!! :-* :-* :-*



Und es ist Zeit, herzlich willkommen zu sagen...

Herzlich willkommen an unser neues Team-Mitglied DECHSI :D
Wir freuen uns, dass du uns nun tatkräftig unterstützen wirst und wünschen dir eine tolle Zeit als Mod! Du bist hier schon sehr lange angemeldet und kennst das Forum gut. Viel Spass!! :)


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Mi84

Willkommen Dechsi und viiiiel Spass nun als Mod, wirst das sicher ganz ganz toll machen  :) :) :-* :-* :-*


Seren, ich schließ mich Ladys Worten an und wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute  :-* :-* :-*

TinaundCJ

Meinen herzlichsten Glückwunsch Deichsi  :) :) :)


Liebe Hanne,vielen lieben Dank für deine Zeit als Mod  :-*

Es war wirklich sehr schön mit Dir,kann Deine Entscheidung verstehen s-hug
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen


Pico

Hier auch noch mal....

Sren schade das du als Mod nicht mehr dabei bist...aber so geht eine Tür zu und eine andere geht auf und aus denn Augen und Sinn bist du ja nicht... :'( :-* s-hug



Hallo Dechsi....

Herzlich Willkommen bei uns, es freut mich das du nun zu uns gehörst.... :-*  s-springen

yarina

 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* Danke, ihr seid sooo lieb :-* :-*

Seren, ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und danke dir für die Arbeit die du hier getan hast.  :-*

cat

Liebe Hanne,
ich lese deinen Abschied mit einem weinenden und einem lächelnden Auge  s-hug
Danke, dass du da warst und für die kommende Zeit wünsch ich dir alles alles GUTE und LIEBE  :-*


Liebe Dechsi,
ich freu mich für dich und natürlich Herzlichen Glückwunsch  :-*
Ich drück dir die Daumen, dass du nen Kiwi mitbringst  ;)  s-hug
*nein, ich hab nicht spioniert  ;D ::) ;D*

yarina

tztztztz ;D Danke dir, für beides ;) *wie nennst du das denn? Spilunkern?!? ;D ;D ;D

Serendipity

Ich bedanke mich sehr bei euch :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*  Ich lasse diese Aufgabe wirklich schweren Herzens hinter mir :'( und hoffe, dass meine Kinder mir irgendwann wieder mehr Zeit lassen, so dass ich mich euch wieder anschliessen kann :)

Dechsi, ich wünsche dir viel Spass im Mod-Team und mit den Mädels... ich bin sicher, dass ihr viel Spass haben werdet und du den Job super meistern wirst :-* :-* :-*  Ich wünsch dir eine tolle Zeit als Mod  :D :D :D

yarina

Danke Seren. Lieb von dir. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute mit deiner Familie :-*