Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: Nixe am 03. Dezember 2013, 20:58:29

Titel: Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 03. Dezember 2013, 20:58:29
Liebe Mondlaus!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimg5.fotos-hochladen.net%2Fuploads%2Fp1060185lpjkhoi4ag.jpg&hash=60559e2b18ed74da3eaf86ed3fedd30922c7cfbf) (http://www.fotos-hochladen.net)

Wir drücken dir ganz fest alle Daumen und Pfoten, dass die Blutung aufhört und du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst.
Ich hoffe so sehr, dass alles gut ausgeht und du im Juni deinen Schatz im Arm halten darfst!

Mädels, bitte drückt alle mit, damit wieder ein SO-Wunder geschieht!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: MissSun79 am 03. Dezember 2013, 21:16:02
Alle verfügbaren Daumen sind gedrückt!
ps:hatte bei der grossen auch ne irre starke blutung in der 10.woche und heute ist sie schon 8. ihr schafft das
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Baby_Traum am 03. Dezember 2013, 21:27:18
Liebe Mondlaus, auch hier drücke ich dir noch einmal ganz fest die Daumen! Fühl dich gedrückt Liebes!  s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Marci am 03. Dezember 2013, 21:33:42
Auch ich war bei Yulien von Blutungen geplant und alles ist gut, ich drücke dir alle alle Daumen  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: jule_83 am 03. Dezember 2013, 22:06:09
Liebe Mond,

auch hier nochmal...

ich hoffe und bange mit Dir und drücke meine Daumen ganz fest, dass alles gut wird!!!

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs7.directupload.net%2Fimages%2F131203%2Frs2mv5m6.jpg&hash=733928714e8d56526f37b004a79d3557d6d138a2) (http://www.directupload.net)

Deine Jule
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: lotta am 03. Dezember 2013, 22:39:12
Die Devise ist:

Nicht aufgeben!!!  s-hug

Alle Daumen sind gedrückt!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Schafi2013 am 04. Dezember 2013, 06:09:51
Liebe Mondlaus,

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Hexe Maike am 04. Dezember 2013, 07:07:44
Hier sind auch alle verfügbaren Daumen, Flossen und Pfoten gedrückt.  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 04. Dezember 2013, 07:20:08
Liebe Mondlaus,

ich hoffe die Blutungen sind schwächer geworden oder haben sogar aufgehört?

ich drücke dir alle Daumen, Pfoten, Krallen, Flossen und Hufe die wir hier zur Verfügung haben, damit dein Baby im Juni gesund und munter zur Welt kommt.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


Was sagt denn der Arzt noch? Die müssen doch sehen, woher die Blutung kommt! Irgendwas muß doch im US zu sehen gewesen sein  :-[

Hätte er dir nicht was spritzen können, damit sie gestoppt wird  :-\

Hör mal in dich rein ...

Was sagt denn dein Bauchgefühl? Geht´s deinem Baby gut?

Vielleicht hört sich das jetzt blöd an, aber wenn du denkst, daß dein Baby grade so kämpfen muß, dann helf ihm ...

Mit all deiner Liebe, Gedanken, Worten, Streicheleinheiten, alles was du geben kannst.

Vielleicht hat es dann mehr Kraft bei dir zu bleiben - hilf deinem Baby s-hug

Der Doc aus meiner KiWu hat mal zu mir gesagt, diesen Satz werd ich nie mehr vergesen..

"Stell dir vor, dein Baby steht am Bahnsteig und will abgeholt werden. Hol es ab, mit all deiner Liebe und ausgestreckten Armen. Lass es nicht stehen ... "

Du spritzt Heparin? Dann ist ja klar, daß wenn es irgendwo blutet, gleich viel dünner und stärker, langanhaltender blutet als normal.

Geh doch heute nochmal zum FA oder auch ins KKH und lass danach schauen! Bitte!

Die müssen dir doch irgendwie helfen können  :-\ :-\

Ich schicke dir alle positiven Gedanken, alle Kraft und immer gern ein offenes Ohr

Liebe Grüße

Andi

(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fstatic.woxikon.com%2Fimages%2Fsprueche%2F2698.gif&hash=7265340f33a9e44cd1d527fcaa4a8b7208cef6df)
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: TallyHo am 04. Dezember 2013, 08:05:23
Wir drücken auch alle mit!
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Angie02 am 04. Dezember 2013, 08:17:44
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen!!!(https://www.schwanger-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fbueronetzwerk.iphpbb3.com%2Fforum%2Fimages%2Fusers%2Fu1%2F33%2Fsmilies%2Fk108.gif&hash=1b0e96fc144acd7da39ffa555614a63ead10b118)
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: maja588 am 04. Dezember 2013, 09:23:31
liebe mondlaus, ich drück auch ganz feste die daumen, dass alles gut wird s-daumendruck s-hug
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: min(e) am 04. Dezember 2013, 10:54:39
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich glaube fest daran, dass es dem baby gut geht
ich glaube fest daran, das diese macken endlich aufhören und du deine erwünschte schwangerschaft endlich so geniessen kannst, wie du es dir vorgestellt hast  :)
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: hectorundhilde am 04. Dezember 2013, 14:45:43
Ach Mensch, Mondlaus.
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen und denke ganz viel an euch s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Jomi am 04. Dezember 2013, 14:58:13
Ich drücke auch fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht und ihr mit dem Schrecken davon kommt, auch wenn der wahrlich nicht sein müsste.

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Miau ☆ (gaga) am 04. Dezember 2013, 19:10:02
unsre daumen hast du auch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 04. Dezember 2013, 20:27:31
Ich hab´s aus dem MT kopiert:

Zitat von: Mondlaus am 04. Dezember 2013, 14:00:01
Danke für die lieben Worte, ihr seid so süß :-*
Ja also war beim Arzt gerade. Die Nacht war :-X Es hat so heftig geblutet, dass zwei Badetücher voll waren, nicht nur bekleckst, sondern richtig voll mit Blut. Ich soll das Heparin sofort absetzen. Man konnte ein kleines Hämatom in der GM erkennen, aber nur mini, es könnte daher kommen. Dem Baby geht es soweit gut und Krämpfe hab ich keine. Ich soll mich nun schonen.  Es ist unsicher, ob es eine FG wird oder nicht, wir hoffen auf das Hämatom. Dass ich kein Heparin mehr nehmen darf, ist nicht so ideal für das Kind, aber langsam wird halt der Blutverlust ein bisschen gefährlich. Ich hoffe nach wie vor das beste, aber diese Ungewissheit ist nicht schön

Liebe Mondlaus,

ich hoffe wirklich und wünsche es dir sehr, dass nun endlich die Blutung aufhört!
Ich sehe es als gutes Zeichen, dass es dem Kämpfer gut geht und du keine Krämpfe hast!

Weiterhin sind meine Daumen für euch gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: yarina am 05. Dezember 2013, 00:59:43
Mondlaus, ich hoffe so sehr dass die Blutungen nun aufhören und es wirklich nur an dem Heparin und dem Bluterguss lag. Meine Daumen sind feste gedrückt für dich und euer Baby!!!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Lolja19 am 05. Dezember 2013, 08:21:39
Mondlaus wir hoffen alle, dass es nur am Hämatom lag, die Blutungen, und sich alles zum Guten wendet, Daumen sind gedrückt.  s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Sternchen♥ am 05. Dezember 2013, 08:30:06
Auch ich drücke die Daumen!! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das Heparin später wieder spritzen zu dürfen?
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: ♥Nicole♥ am 05. Dezember 2013, 08:43:41
Mondlaus ... auch ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut wird ...  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Sarkana am 05. Dezember 2013, 11:10:39
Wir denken an dich!

s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: jaceny am 05. Dezember 2013, 20:34:56
Ich drücke dir auch die Daumen!

Ich kenne das lag 13-17ssw mit massiven Blutungen sogar mit Gewebesbgang in der Klinik - wegen einem großem Hämatom. Man gab meinem Kind 50:50 Chancen drohender Abort.
Heut ist er 4.5 Jahre alt - bekam damals Bettruhe und Magnesium i.v!
Hab sehr an mein Baby geglaubt.
Hoff für euch genauso einen aufatmenden Ausgang und das das Hämatom ausblutet und alles gut wird!!
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 05. Dezember 2013, 20:57:00
Ich habe es wieder aus dem MT kopiert:

Zitat von: Mondlaus am 05. Dezember 2013, 20:05:42
Mir selbst geht es so lala. Es blutet noch, aber nicht so heftig wie letzte Nacht. Komme mit Binden zurecht. Es waren teilweise solche Klumpen dabei, dachte erst, es sind Gewebefetzen. Aber denke, es ist eher geronnenes Blut. Ich habe immer noch keine Krämpfe und Schwangerschaftsanzeichen habe ich auch noch sämtliche.
Ich hoffe immer noch auf das Hämatom.
Also ich denke, die Daumen haben geholfen. Vielen Dank!

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 08. Dezember 2013, 14:49:19
Zitat von: Mondlaus am 07. Dezember 2013, 22:38:54
Hallo,

nur kurz - es blutet munter weiter (wenn auch nicht so viel wie am anfang, da ja keni Heparin mehr) und nach dem letzten Ultraschall sieht es leider gar nicht so vielversprechend aus - seufz.. Naja, hoffe trotzdem auf das beste. Ich sag Bescheid, was Montag rauskommt. Falls Gewebefetzen dabei sind, soll ich sofort in die Notaufnahme, aber noch ist alles normal.

Liebe Mondlaus,

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Du hast bis jetzt so gekämpft! Es muß doch einfach gut ausgehen!  :-\

Bitte Mädels, Mondlaus braucht nochmal all unsere Daumen, Pfoten, Flossen.....
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Smile am 08. Dezember 2013, 15:25:21
Ich drück dir auch unbekannterweise beide Daumen und wünsche dir, dass du am Montag eine gute Nachricht bekommst!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Alice am 08. Dezember 2013, 17:21:41
ohje :-\ :(

drück auch alle verfügbaren daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Loladarling am 08. Dezember 2013, 19:38:53
Hier sind natürlich auch alle Daumen gaaaanz fest gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nettilein am 08. Dezember 2013, 19:46:15
Oh Mondlaus ... was les ich denn da?  :(

Mensch, das darf doch nicht sein. Ich wünsche dir alles Gute für morgen, ich werde ganz feste an dich denken und drücke dir alle Daumen so fest ich kann, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Fühl dich gedrückt  s-hug

Netti
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Mondlaus am 08. Dezember 2013, 20:01:40
Danke für die Daumen, es hilft - auf alle Fälle mental :-* Diese ewige Unsicherheit ist das schlimmste - erst ist es nur ein Hämatom und harmlos, dann ist der Zervix offen, Baby nicht genug gewachsen - also auf und ab und ich weiß auch nicht :-X Ins KH bin ich nicht gegangen, denn dort kann man ja auch nichts machen. Wenn es eine FG wird, ist es mir lieber, das passiert zu Hause, privat. Ich klammere mich irgendwie an nächsten Mittwoch - es bis dahin zu schaffen wäre die abgeschlossene 12. Woche - das ist schon so ein Meilenstein, danach muss es besser werden :-\
Heute waren die Blutungen auch eher bräunlich, was ich doch mal für ein gutes Zeichen halte.
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 08. Dezember 2013, 20:19:38
Hallo Mondlaus,

ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört und du dann die SS genießen kannst!  s-hug

Das kann ich mir vorstellen, dass die Unsicherheit und Angst das Schlimmste ist! Hoffentlich hört es bald auf!

s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Morgen hast du nochmal einen Kontrolltermin, oder? Ich hoffe nur das Beste für dich!
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: min(e) am 08. Dezember 2013, 20:21:06
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich glaube weiterhin an das gute ende!!!
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: ♥ღ αη∂ι77 ღ♥ am 09. Dezember 2013, 08:02:27
Ich drücke dir weiter fest die Daumen für ein positives Ergebnis

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Nixe am 10. Dezember 2013, 19:24:59
Zitat von: Mondlaus am 10. Dezember 2013, 12:31:31
Kurzes Lebenszeichen - Blutet zwar noch, aber der Kampfkrümel lebt. Alles unverändert. Woher die Blutungen kommen, weiss man nicht. Ohne das Heparin ist es allerdings besser geworden.

Das sind gute Nachrichten!  :)
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf!

Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Marci am 10. Dezember 2013, 22:33:23
Ich denke an dich  :-*
Titel: Antw:Mondlaus braucht unsere Daumen!
Beitrag von: Mi84 am 10. Dezember 2013, 23:08:48
 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck