Mondlaus braucht unsere Daumen!

Begonnen von Nixe, 03. Dezember 2013, 20:58:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smile

Ich drück dir auch unbekannterweise beide Daumen und wünsche dir, dass du am Montag eine gute Nachricht bekommst!   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck


                      

Alice

ohje :-\ :(

drück auch alle verfügbaren daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Loladarling

Hier sind natürlich auch alle Daumen gaaaanz fest gedrückt!!!

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck



Nettilein

Oh Mondlaus ... was les ich denn da?  :(

Mensch, das darf doch nicht sein. Ich wünsche dir alles Gute für morgen, ich werde ganz feste an dich denken und drücke dir alle Daumen so fest ich kann, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Fühl dich gedrückt  s-hug

Netti
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

Mondlaus

Danke für die Daumen, es hilft - auf alle Fälle mental :-* Diese ewige Unsicherheit ist das schlimmste - erst ist es nur ein Hämatom und harmlos, dann ist der Zervix offen, Baby nicht genug gewachsen - also auf und ab und ich weiß auch nicht :-X Ins KH bin ich nicht gegangen, denn dort kann man ja auch nichts machen. Wenn es eine FG wird, ist es mir lieber, das passiert zu Hause, privat. Ich klammere mich irgendwie an nächsten Mittwoch - es bis dahin zu schaffen wäre die abgeschlossene 12. Woche - das ist schon so ein Meilenstein, danach muss es besser werden :-\
Heute waren die Blutungen auch eher bräunlich, was ich doch mal für ein gutes Zeichen halte.

Nixe

Hallo Mondlaus,

ich drück dir weiterhin die Daumen, dass die Blutung endlich aufhört und du dann die SS genießen kannst!  s-hug

Das kann ich mir vorstellen, dass die Unsicherheit und Angst das Schlimmste ist! Hoffentlich hört es bald auf!

s-hug s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Morgen hast du nochmal einen Kontrolltermin, oder? Ich hoffe nur das Beste für dich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

min(e)

 s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

ich glaube weiterhin an das gute ende!!!
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ich drücke dir weiter fest die Daumen für ein positives Ergebnis

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Nixe

Zitat von: Mondlaus am 10. Dezember 2013, 12:31:31
Kurzes Lebenszeichen - Blutet zwar noch, aber der Kampfkrümel lebt. Alles unverändert. Woher die Blutungen kommen, weiss man nicht. Ohne das Heparin ist es allerdings besser geworden.

Das sind gute Nachrichten!  :)
Hoffentlich hören die Blutungen bald auf!

Die Daumen bleiben natürlich weiterhin gedrückt!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Marci