Hauptmenü

Motz-Ecke II

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:32:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schneckerl


Da kann ich mich ja gleich anschließen, hab auch keine Lust mehr immer in Schichten
arbeiten zu müssen und dann noch jeden 2.Samstag!
Würde mich dann Sonntags über ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit freuen,
und grad dann steht die ganze Sippe vor der Tür, obwohl  sie genau wissen, dass ich SA arbeiten musste...
Jetzt stellen wir Sonntags einfach immer die Haustürglocke ab, hihi... ;D



Old_Giraffe

@klärchen: und genau so wie es im neuen kindergarten gehandhabt wird, ist es gut und richtig.

es kann doch nicht sein, dass du den schwarzen peter hast, dabei?!  >:(

vor allem, wenn die kleine nächste woche eh auch krank ist, hat sie doch spätestens dann beide an der backe, oder? ich finde das eine frechheit, dass sich alle anderen eltern, kids sowas bieten lassen müssen. bei sowas kann ich auch wild werden, weil es einfach idiotisch ist.

Julia

Eigentlich bin ich gar nicht sauer, sondern tiefgründig enttäuscht und traurig :'(

Heute wollte mich eine, die ich aus der Uni kenne mit ihrem Freund besuchen. Sie wollte sich meine Wohnung angucken und danach wollten wir was trinken gehen.
Um 20 Uhr wollte sie kommen.
Jetzt ist es gleich 21.30 Uhr und sie ist nicht gekommen. Erreichen kann ich sie auch nicht.

Dabei hab ich wegen dieses Treffens ein Treffen mit Fabian (den ich seit Samstag nicht mehr gesehen habe) absagen. Wär so viel lieber zu ihm gegangen, aber das Treffen war nunmal vorher geplant, da konnte ich es ja nicht einfach so absagen.
Und jetzt wünschte ich, ich säße bei Fabian und alles wär gut.

Ich bin so traurig.
Ich vermisse Fabian doch so und jetzt kann ich nicht mehr zu ihm, weil er morgen früh raus muss und es schon 22 Uhr wäre, bis ich bei ihm bin - das würd sich nicht lohnen :'(

Sie hätt doch wenigstens absagen können :'(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

Sie hat mich vergessen :'(
Dabei haben wir heute Mittag noch drüber gesprochen, wann sie heute kommt.

Und wegen so einer, sag ich Fabian ab.
Boah, ich komm grad gar nicht mehr klar. Ich bin so sauer und enttäuscht.

Ich wär sooo gerne bei Fabian gewesen.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Kathi

Wie heftig, da wäre ich aber echt stinksauer  :o
 

Jen&Fam

@Julia, oh je, da waere ich auch traurig gewesen... Ich habe bei so etwas immer Probleme, wirklich zu glauben das derjenige das ausgemachte Date vergessen hat, wenn man am gleichen Tag noch darueber gesprochen hat.....  :-[ :-*
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.



______

Julia

Sie hat sich mehrfach bei mir entschuldigt.

Sie hat wohl Fieber bekommen, sich hingelegt und dann verschlafen.
Kann ja auch passieren - ich frage mich nur, wann sie mir hätte absagen wollen, wenn sie nicht verschlafen hätte. Denn mit Fieber hätte ich sie ja nun auch nicht hier haben wollen.

Ach ich weiß auch nicht.
Ich weiß, dass ich ihr schon längst hätte verziehen haben müssen.
Aber irgendwie kann ich nicht und darüber ärger ich mich selbst.

Sooo schlimm wars ja letztlich dann auch nicht und schon gar nicht, wenn sie sich entschuldigt.
Aber mir steht der Sinn mal so GAR nicht danach, mich mit ihr zu treffen...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

habibti

#32
@julia
starte noch einen versuch, dann siehst du, ob sie es ernst meint ... wenn sie wieder ne ausrede hat, vergiss es ...

mein motzer:

mir geht eine bestimmte person, die ich jeden tag sehen muss, sowas auf die nerven, dass ich es kaum noch aushalte. wirklich, ich kann sie nicht mal mehr ansehen ... aber nimmer lange ...  s-banghead

und der reportagen-beitrag in jedem thread nervt mich auch!!!!!


Julia

Ja, hast wohl recht.

Zumindest, was die Reportagen-Threads angeht, konnte ich helfen ;)
Hab sie nur noch im Allgmeinen stehen lassen. Die anderen habe ich schon gelöscht. Finde auch, dass das nicht sein muss.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Pedi

Zitat von: Julia am 26. März 2008, 15:21:18
Zumindest, was die Reportagen-Threads angeht, konnte ich helfen ;)
Hab sie nur noch im Allgmeinen stehen lassen. Die anderen habe ich schon gelöscht. Finde auch, dass das nicht sein muss.

Da gibts aber schon wieder neue von ::)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schneckerl


So ich muß jetzt mal bissl rummotzen hier...
Hab heute Spätdienst und muß erst nachmittag bei dem schönen
Wetter in die sch* Arbeit!
Hab überhaupt keine Lust eigentlich, na gut, die hab ich meistens nie :)



Sternchen25

Schneckerl, mir gehts genauso, war gestern auch schon so, voll des super Wetter und ich steh in der Arbeit, aber was will man machen, ändern kann man es eh net!!



Schneckerl


Ja, da hast du wohl verdammt recht...
Aber ich hab ja gute Aussichten, wenn wir ab Herbst so richtig zum
üben beginnen und ich dann irgendwann mal ss werde, darf ich ja bei meinem
kleinen Krümel zuhause bleiben! *Freu* :)



Perdita

ich will mal mosern!

Mein Freund hat den Autoschlüssel mit zur Arbeit genommen, jetzt muß ich eine Stunde ehr mit dem Bus los. um halb fünf damit ich um sechs bei der arbeit bin!!! >:( mit dem Auto brauch ich knapp 20 min)
Doof

Und das wo ich seit gestern wieder so nen müden Schub hab, ich könnte auf der Stelle einschlafen, weiß hoffentlich haben wir eute wenig gäste, ich gebe zu das ich nicht unbedingt der ideale Kellner bin wenn ich die Augen kaum noch offenhalten kann. (reizbar, genervt  :-[ ) die letzte Stunde mach ich nur Theke, weil ich keinen Bock mehr auf Gäste hab.

große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Klaerchen

Mein Aufreger heute: Der Mann meiner besten Freundin:

Vorhin hat meine beste Freundin angerufen, die, die eigentlich 1 Tag nach mir ET hatte und das Baby verloren hat 6. SSW. Sie sind nun im 2. ÜZ und wieder nicht schwanger. Sie nimmts locker, aber ihr Mann dreht total am Rad ... Kommentare wie "Na toll!" und "Glückwunsch!" sind da noch harmlos.

:P

Er gibt ihr die Schuld, sie würde sie zu sehr nen Kopf machen, weil es ihrer Mutter schlecht ging (hatte 3 Tage vor der Fehlgeburt nen Schlaganfall mit 45). Und das wirft er ihr ernsthaft vor.

:o :P

Mittlerweile (sie hat am Mi ihr Mens gekriegt) plant er schon, daß sie dann evtl. doch kein 2. kriegen (immerhin kriegen sie dann (ZITAT!) "kein Kinderbaugeld für 2008 mehr, weil ET 01/2009 wäre mindestens) ... HALLO? Tickt der noch ganz gleichmässig?

>:( :o

Er plant nun auch schon, was sie statt dessen mit dem 2. KiZi machen ... und sie waren im 2. ÜZ! Hallihallo ... gehts noch?

Noch dazu is sie ja eh "schuld", weil sie sich verrechnet hätte letzten Monat und nicht jeden Tag gewollt hat ... sagt mal, wie seht ihr das, aber ich denke der Kerl hat den Knall net gehört, oder?  :-\

Mir tut meine Freundin so leid, echt. Die is fix und fertig und bei dem Streß, den er ihr macht, wird die doch nie bald schwanger, man man man.

Manche Kerle sind echt zum an die Wand klatschen!  >:( :P

habibti

wow, das ist heftig! also ganz ehrlich? wenn das meiner wäre, würde der von mir gar kein kind mehr bekommen!!! wie geht deine freundin damit um?

Perdita

man, das ist heftig, wie klärchen schon sagte, so bald hätte so einer bei mir keine Chance auf Fortpflanzung mehr! Nicht mal ne Chance abends wider in die Wonung zu kommen! >:(
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013

Schneckerl

#42
Also sorry, aber was is´n das für ein Trottel? >:(
Von dem möcht ich auch kein Baby mehr!!!
Noch egoistischer und geldgeiler geht´s ja schon gar nimmer!!!
Ist deine Freundin sicher dass sie da den richtigen Mann gefunden hat?
Er sollte lieber mal über psychiche Hilfe nachdenken und ob auch vielleicht
seine "Schwimmerchen" nicht grad die schnellsten sind!!!!
Also da muß ich mich gleich mit aufregen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Klaerchen

Ich find seine trotzige Reaktion auch mehr als bescheiden. Zumal die beiden fürs erste Kind auch 3 Monate geübt haben ... letztes Jahr hatte es dann im 1. ÜZ geklappt, endete aber in einer Fehlgeburt. Da hatte er auch schon so unsensibel und doof reagiert damals.

Idiot, echt!  >:(

SeCrEt_aka_Katja

Der Kerl hat doch echt ein Rad ab!
Deine Arme Freundin! Wenns nicht so nen traurigen Hintergrund hätte würde ich ihr den Tipp geben ihm mal gewaltig in den ***** zu treten! Hammer

Linimaus

So, ich muss mich jetzt auch mal auskotzen...

Ich habe im Biete Thread im März was verkauft. Also genau gesagt direkt anfang März. Bis heute kam kein Geld. Als ich jetzt nachfrage kann die Person sich nicht mehr daran erinnern welche Hose das war! Und will sie nun nicht mehr.... Ich würde sie ja anderwertig loswerden. Dabei hab ich anderen die die Hose wollten immer gesagt das sie verkauft war! Die wollen jetzt natürlich auch nicht mehr. ... Erst hab ich sie reserviert, dann wollte sie sie auf jeden Fall, dann konnte sie nicht überweisen weil ihr nicht gut war... und als ich jetzt frage ist alles vergessen... Ich bin sauer, ich kann es nicht ändern!!! Ich hab so oft gefragt und immer hiess es ja, ich will sie auf jeden Fall. Und jetzt auf einmal wird die Hose nicht mehr gebraucht und ich hab Pech gehabt. Super Sache, ehrlich! Was meint ihr soll ich machen??? Es geht übrigens um eine Kinderjeans in 92 ... grummel

Lg Jenny

brittchen

mein motzer:
da geben sich hier einige immer wieder so viel mühe und gehen auf jeden ein, so gut es geht. und andere schreiben immer nur von sich.
wenn man auf mich nicht eingeht, ist es mir wurscht. kann ich gut mit leben. ;) ;D aber bei anderen tut es mir irgendwie immer leid. und es nervt halt, wenn manche so ich-bezogen sind, dass sie echt nie zu anderen etwas schreiben, sondern immer nur von sich erzählen. ::) :P
keine ahnung, warum es mich aufregt, aber ist so. ;)



Sonne1978

brittchen... ich denke mir so oft das Gleiche. Aber das ist in beiden Foren so :P

Katinka

@brittchen

Du sprichst mir aus der Seele... :(

Perdita

ich muß mich auch gerade mal furchtbar aufregen!!!

ICh bin mitte Februar von der Polizei angehalten worden weil ich FALSCH angeschnallt war. (sehr lustig nicht war?, der gurt ging unter dem arm durch statt über der schulter, ich mach das so, wenn ich zu faul bin in schatzies auto den gurt zu verstellen, den er ist mal c0 40 cm größer als ich, und wenn ich das normal mache läuft der genau über den hals) ok, ich seh das auch brav ein und zahl die geforderten 10 euro.

jetzt bekomm ich heute ne zahlungs aufforderung über 40 euro, weil ich das fahrzeug nicht rechtzeig umgemeldet habe (waren zum 1. januar umgezogen, und das auto war im februar noch n icht umgemeldet)

wie kann es sein das ich zahlen muß, weil ein auto, dass mir nicht gehört nicht umgemeldet war.
und wie kann es sein das der halter den wagen über einen monat später ummeldet und keine strafgebühr zahlen muß weil er es zwar knapp aber fristgerecht getan hat?

wie sollte ich denn einen wagen ummelden der mir nicht gehört???????
große Schwester *2008
Sternenschwester *+2012 34. ssw
kleine Schwester *April 2013