Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:28:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarryAnn

Ich muss mich auch mal ausmotzen.

Wie schon im Schuh des Manitu:

:D :D ICh bin mit der gesamt Situation unzufrieden  S:D S:D

Es läuft nicht wie geplant, und es geht wohl um hohe summen, wie schon im anderen thread geschrieben: ich will mich verkrümeln.

Maaaaaan manchmal nervt mich das leben echt.  >:( >:(

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

MarryAnn

Oh nein.... :(

Falls du keine tabletten darfst hilft bei mir immer:

Viel Trinken.... und ein Nass/Kaltes Handtuch in den nacken.

LG und gute besserung

~MaJa~

Danke, das ist lieb!

Ich hab eine fette Erkältung, daher die Kopfschmerzen. Und zum Glück darf ich Tabletten nehmen, das werde ich nachher auch tun! ;)
Große Schwester & Kleiner Bruder

MarryAnn

Dann pump dich mal voll  ;D

milena

...cih kann mir nicht mehr vernünftig meine Schuhe anziehen, dass nervt!!

MarryAnn

wegen SS?

Ich dachte dafür sind Männer, Freunde und Familie da  :P

JessicaMama

#57
Hallo

Ich muss mich auch mal ausmotzen.
Manche Männer machen sich das leben so einfach und kämpfen nicht darum.
:'( :'( Ich weis nicht wie mein leben weiter gehen soll :'( :'( :'(


Lg Kathleen


Hoffnung77

Ohje Kathleen
Das klingt ja schlimm....

~MaJa~

Große Schwester & Kleiner Bruder

MarryAnn

Kathleen es tut mir leid fühl dich  s-hug

Maoam

Mich nervt grad alles was mit dem Papst zu tun hat. Alt oder Neu  >:(

Nala

Threads löschen lassen, weil einem die Antworten nicht passen... :-X ::)

yarina

Forenregeln sind dazu da um beachtet zu werden. Wenn ein Thread derart aus dem Ruder läuft und immer wieder neue Beleidigungen auftauchen wird er gelöscht.  ;)

Vertretet eure Meinung, aber bitte, bleibt oberhalb der Gürtellinie. Das Forum ist ein Platz zum Austausch, nicht für Auseinandersetzungen. Wenn es Probleme gibt regelt es via PN oder meldet euch bei einem von uns Mods. Und bitte vergesst nicht, dass auch wieder noch ein Leben ausserhalb des Forums haben und nicht unbedingt immer direkt reagieren können. Aber wir geben unser Bestes!


Janine82

Hi,
mich nervt, dass mir meine ganzen tollen Sommerklamotten wegen meinem dicken Bauch nicht mehr passen! Und das bei dem Wetter! :(

Solanaceae

Oh super, der passende Thread für mich heute....die Waschmaschine läuft immer noch nicht richtig und mal wieder finden unangekündigte Arbeiten am Haus statt...diesmal auf unserem Dachboden.   >:(

Nettilein

Eo geht mir so auf die Nerven, ständig hängt das und was weiß ich...  ::)
2 Mädels (21 und 18) und 2 Jungs (13 und 7)

-Ich liebe Ostfriesland-

TrullaCharlotta

Habe einem Mitglied ein Paket geschickt und sollte dafür 14.90 € bekommen.
NICHTS habe ich bekommen  >:(
Ich ärgere mich!!!



min(e)

mäh, ich mag es absolut nicht, nicht zu wissen woran ich bin... stelle ich mich auf eine seite ein, kommt es zur anderen seite... stelle ich mich dann darauf ein... wanderts zurück *haare rauf*
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Michelle

Ich mag überhaupt keine Leute, die die Sache mit dem Fahrradfahren nicht verstehen.
Entweder Fußgänger, die eisern auf dem Radweg laufen und keine Platz machen, sich sogar beschweren, wenn man mal klingelt.
Autofahrer, die auf dem Radweg stehen, auf ihm parken oder aus der Straße rausschießen, ohne zu gucken.#
Und Radfahrer, die auzf der falschen Seite fahren. Das ist gefährlich.  :police:

Mephistophelessa

Naja, die Sache mit dem Fahrradfahren ist aber auch schwer zu verstehen!
Warum kommen die (Radfahrer jenseits der 12 Jahre) auf nem schmalen (ausschliesslichen) Fußweg von hinten angerausch und klingeln einen vom Fußweg? Soll ich dann mit den Kindern auf die Strasse hüpfen?
Wenn die Fußgängerampel auf grün steht, warum rauschen dann trotzdem die Radfahrer auf der Straße lang? Gelten rote Ampeln für Radfahrer gar nicht?
Es gibt viele Dinge, die die Sache mit dem Fahrradfahren schwer verständlich gestalten.
Immerhin erheiternd http://bernd.sluka.de/Radfahren/absteigen.html

Vielleicht ja im nächsten Leben.  ;)
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Pfeifchen

Najaaa... Ich bin beides. Mal Rad und mal Auto^^
Und ich könnt mich über alle aufregen!!

Wenn ich als Rad auf dem Fußweg fahre habe ich mich gefälligst dran zu halten, dass da auch Fußgänger sind. Da muss ich halt absteigen und schieben, selbst Schuld. Da hast Du Recht, Kitiara.
Viele Fußgänger sind aber auch gegenüber solchen Verkehrsschildern blind, die besagen, dass es sich hier um einen Fuß- UND Radweg handelt. Da hab ich mich schon dumm und dämlich geklingelt und dann wurde sich noch aufgeregt.

Es gibt auch Fußgänger mit Kindern, die kriechen im Schneckentempo über die Straße. Ich komme als Rad, kann aber nicht links an denen vorbei, da ist immerhin Gegenverkehr. Also fahre ich rechts vorbei, da ist aber eine Pfütze und dann wird sich beschwert, wenn ich sie bespritze. Die haben keine Anstalten gemacht, mal schneller zu laufen. Man kann auch kleinen Kindern beibringen, dass man eine Straße zügig überqueren muss. Da seh ichs auch nicht ein, mitten auf der Straße anzuhalten, als Rad.

Dann bin ich schon sehr oft fast vom Rad geholt worden, weil es die Autofahrer nicht für nötig halten, mal zu schauen ob man gefahren kommt, wenn man die Tür aufmachen will. Nein, da wird die Tür genau dann geöffnet, wenn ich genau auf Höhe des Autos bin.

Und ja, auf Radwegen parken....  >:( >:( >:(

Es gibt auch genug Autofahrer, die über rote Ampeln fahren und genug Fußgänger, auch MIT Kindern, die das selbe tun. Oder Fußgänger, die spontan ohne zu gucken über die Straße laufen wollen.

Von Motorradfahrern mal ganz zu schweigen...  ::)


Mein Fazit ist, und ich habe mich da schon mit mehreren ausgetauscht, dass Radfahrer nicht wesentlich chaotischer sind als alle anderen Verkehrsteilnehmer. Bei denen fällt es nur am meisten auf, weil die überall durchpassen.
~glücklich~

Mephistophelessa

Pfeift doch die Referendarin heute früh meine kleine Tochter so an, weil sie zu spät gekommen ist, dass sie in Tränen ausbricht. Die kleine konnte nicht mal was dafür, die große hat ewig getrödelt. Interessierte die gar nicht. Gut, es war nicht das erste Mal, deshalb bekam ich auch gleich noch nen Anpfiff. War daraufhin noch bei der Direktorin. Die werte Dame kann sich gern an mich wenden diesbezühlich, aber eine Erstklässlerin so anzufahren, dass sie in Tränen ausbricht, ist ja wohl unangemessen. Und die kleine ist keine Heulsuse!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Michelle

#73
Meine Füße schwellen an. Und in meine alten Schuhe passe ich nicht mehr rein. Jetzt musste ich extra Online andere Schuhe bestellen *linkgelöscht*, die hoffentlich passen. Bei dem Wetter kann man ja auch nicht in Hausschuhen vor die Tür. Aber, nebenbei bemerkt, ich freue mich trotzdem riesig!  s-klatschen

Scheckpony

Zu wenig Beiträge für die Fotoecke. Das ist mir einen Motzer wert und ich sammel gleichzeitig noch nen Beitrag!  :P