Hauptmenü

Motz-Ecke

Begonnen von LadySunshine, 29. September 2011, 09:28:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

die übrlegungen welche möglichkeiten zur konstruktion es gibt war in einer Gruppe, die weitere Ausarbeitung und Entscheidung für ein System ist individuell. Und ich kann einfach nicht gut zeichnen, schon gar nicht 3D.

~MaJa~

hmm. Blöd. Vielleicht bekommst du es doch noch hin, leg einfach los und verfeiner es dann nach und nach (falls das geht? :P )
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

das ist schwierig. hab jetzt mal was aufs blatt geschmiert, aber einfach kein nerv dazu. evtl morgen nochmal ;)

Maggy

Das Wetter nervt... kalt, windig und Schneeregen.
Zwischendurch dann mal trügerischer Sonnenschein  ???

Bei EO bin ich McSweet :)


Verenawf

Zitat von: Dechsi am 31. März 2012, 16:03:18
Ich bin so stinkig mit mir selbst weil ich mit einer Uniaufgabe nicht klar komme. Hab die Umsetzung in meinem Kopf, kriege es aber nicht hin sie vernünftig zeichnerisch aufs Papier zu bringen >:( das neeeeeeervt so arg

Einfach mal anfangen, und falls es nichts wird verwefen, aber wenn man erst mal angefangen hat und es scheint doch gut, dann fällt es gleich leichter.

yarina

Verena,

leider nein, hatte mittlerweile 3 Konzepte, alle halbwegs gezeichnet, leider war alles laut dozent müll ;) also ist deine Theorie zwar wirklich klasse, aber in meinem fall nicht nachweisbar ;D trotzdem danke :-*

Mieze2909

muss jetzt mal über den fleischer meckern.  s-motz die sind so unhöfflich das darf echt nicht wahrsein.

nur weil die es nicht rafft was ich will schnautzt die rum, ich soll es nicht so kompleziert machen. ich bin der fast über die theke gestiegen  s-motz s-motz s-motz
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


yarina

das ist ja echt ärgerlich Mieze, ich glaub ich hätte die ganz kühl gefragt ob die überhaupt etwas verkaufen wollen und wäre gegangen.

Happy2013

ich ärgere mich auch über mich selber hatte jetzt 3Wochen Urlaub und wollte ein paar Sachen im Haushalt erledigen z.B. Fenster putzen oder Küche mal wieder ausräumen und rauswischen und ich hatte NICHTS GESCHAFFT einfach den Hintern nicht hoch bekommen. GRRR
[/url]

Lissi

Regen. Kalt. Nass. Tochter krank. Blöder Tag.  >:(

Lilie

Mein Sohn hat heute eine Laune  :-X Jetzt habe ich ihn erstmal zum Mittagsschlaf hingelegt, höre aber durchs Babyphone wie er vor sich hin meckert  ::)



yarina

ich muss für den Urlaub packen und hab soooooooo arg Kopfweh.  :-[ Sobald ich aufsteh wirds mir übel...

Happy2013

Der blöde Nebel soll sich jetzt mal wieder verziehen da wird man ja ganz depri  >:(
[/url]

Mieze2909

meine arbeit macht mich krank. habe so wie es aussieht kaprtunnelsyndrom und das ausgerechnet an der arbeitshand....
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Happy2013

[/url]

Lysira

Ich hasse es...in den anderen Schwangerschaft hatte ich immer irgendein essen was ich jeden Tag hätte essen können (bei den Zwillingen Mc Doof und beim Lütten Pizza). Beides etwas was ich eigentlich nie ess. ..aber war akzeptabel weil ich nie überlegen musste  :P
Diesmal hab ich sooo viel gelüste...kann mich partout nicht entscheiden. Mein Freund verzweifelt mit mir und es endet ständig damit dass ich auf nix mehr Lust hab  ::)

rinchen

Lysira, du bist wieder ss ??  s-so s-so

Glückwunsch.
Weiß nicht ob du mich noch "kennst", aber kann war zu der Zeit als das mit Leon war, hier unterwegs, und hab dann noch ganz oft nach Dir geschaut. Mir ging das damals sehr nahe.
Hab mich dann rießig über deine Kidis gefreut.

Freu mich jetzt wieder rießig für Dich.
Wie weit bist Du?

Lysira

Ja, kenn dich noch :)
Und ja, bin ich :) total ungeplant...absolut überraschend, der Schock sitzt noch tief  ;D aber wir freuen uns :)

Wenn sich nix verschoben hat, 5+1

min(e)

lysira
:o herzlichen glückwunsch  ;D
s-so
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

rinchen

Zitat von: Lysira am 20. November 2012, 17:20:01

Und ja, bin ich :) total ungeplant...absolut überraschend, der Schock sitzt noch tief  ;D aber wir freuen uns :)



echt klasse. Das mit dem Schock, kenn ich nur zu gut. Ging mir im Juli auch so, als ich festgestellt habe, das ich mit 42 Jahren und trotz Nuvaring ss bin.
Die Familie hat sich auch gleich gefreut - aber ich hab ein paar Tage gebraucht  ;D

Hast dann im Juli ET?


Lysira

Meine Familie weiß es noch nicht...damit will ich auch die ersten drei Monate warten. Freuen werden sie sich wahrscheinlich nicht...der Moment für ne Schwangerschaft ist gänzlich ungeeignet   :-\  und eigentlich hab ich bei der letzten sectio nicht umsonst ne steri mitmachen lassen  :-X gut, dass sie nicht 100% sicher ist, ist klar. Aber dass man zu den 0, 3%  gehört...damit rechnet man im Leben nicht ;D
Ja, ist Juli :) und somit gibt's im Sommer jeden Monat einen Geburtstag ;D

rinchen

Mensch Lysira, ich dachte ja echt schon mit dem Nuvaring kann nix passieren.
Aber nach ner Steri  :o
Meine FÄ meinte damals: "Sie haben nen Kampfkrümel, da erstens trotz Verhütung und zweitens in Ihrem Alter - da wollte jemand unbedingt zu ihnen"
So auch bei euch, da wollte jemand unbedingt

Naja, ich glaub den idealen Zeitpunkt für ne SS gibt es eh nie

(mit Familie meinte ich mein Mann und die Kidis - die sind schon 18 und bald 14, den anderen haben wir es auch erst später gesagt)

Lysira

Achso :) mein Freund freut sich riesig. Er hatte nicht wirklich damit gerechnet mal Papa zu werden. Die Kinder bekommen es erst gesagt wenn alles relativ sicher ist...freuen sich aber sicher auch :)
Nee, den gibt es wirklich nicht. Aber ein bisschen passender könnte es schon sein^^

tini235

WARUM müssen Geschwister sich DAUERND streiten? ARGH!!!!!
Die zerren so an meinen Nerven momentan, das gibts nicht. Man kann sie keine 30 Sekunden alleine zusammen lassen, schon gehts Geschrei los.

MANN DAS NERVT!!!!


Ah, schon ein bissle besser...

daisyflocke

gestern hatte ich ne SB  s-motz