Schwanger-Online - Forum

Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: frauantje am 10. Mai 2012, 10:40:55

Titel: Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: frauantje am 10. Mai 2012, 10:40:55
http://www.aptamil.de/apt/de/meineschwangerschaft/mutterpassschutzhlle/mutterpassschutzhllebestellung.jsp

Hoffe ich darf das hier posten...finde die schöner als die normalen Plastikdinger...
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: BigFamily84 am 10. Mai 2012, 11:10:05
Die hab ich auch schon da ;D
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Pico am 10. Mai 2012, 11:15:15
Die hatte ich auch automatisch bekommen von meinem FA damals...
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: LadySunshine am 10. Mai 2012, 12:30:42
Es gibt auch eine Seite mit selbstgemachten Mupa-Hüllen, da hab ich meine her :) Aber die darf ich hier nicht posten ::)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: frauantje am 11. Mai 2012, 17:46:47
Ladysunshine: schickst du mir ne pn mit der adresse? danke!
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: LadySunshine am 12. Mai 2012, 13:25:40
Hast ne PN :)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Ginny am 20. Mai 2012, 17:44:29
Danke für den tollen Link, habe mir die Hülle gleich bestellt :)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Dschuule am 20. Mai 2012, 20:00:28
Darf ich die Adresse auch haben?!  :)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: badita am 20. Mai 2012, 22:01:02
Zitat von: LadySunshine am 10. Mai 2012, 12:30:42
Es gibt auch eine Seite mit selbstgemachten Mupa-Hüllen, da hab ich meine her :) Aber die darf ich hier nicht posten ::)

darf ich die Adresse auch haben? So von August-mami zu August-Mami  :-*
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Sabrina84 am 21. Mai 2012, 10:42:49
Die kenn ich! Find die auch voll schön  :)

Da kribbelts bei mir die jetzt schon zu bestellen, so für nächstes Jahr  ::)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: frauantje am 21. Mai 2012, 13:53:38
also sabrina, ich finde ja dass, du dann im januaur/dezember schwanger sein solltest...hihi, dann ist es wiei bei unseren großen von unterschied her...
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: guest8475 am 22. Mai 2012, 20:00:20
Ich würde die Adresse auch gerne haben  :)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Sabrina84 am 04. Juni 2012, 18:30:42
Bestellt  :)

@Antje
Vielleicht kugeln wir zusammen  ;)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: nadyxy am 04. Juni 2012, 18:44:51
@LadySunshine: Ich hätte auch gerne noch die Adresse wegen der Mupa-Schutzhülle vllt bestellt ich mir auch noch eine schöne :D
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: LadySunshine am 04. Juni 2012, 21:19:53
Oh man, sorry... schau jetzt erst hier wieder rein... Schicke euch die Adresse per PN!
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Elliot am 04. Juni 2012, 22:10:29
:) Vielen Dank für den Link. Ich werde mir zwar selbst noch eine machen, aber für den Moment werde ich diese auch mal anfordern :) Wo ich doch glücklicherweise heute schon meinen Mutterpass bekommen habe.
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Maggy am 05. Juni 2012, 13:43:08
Ich hab auf der Babymesse in Hamburg eine Mutterpasshülle von Femibion abgestaubt  :)
Die ist durchsichtig lila mit Schmetterlingen.
Meine von Aptamil war schon so zerschrammt  ;)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: frauantje am 06. Juni 2012, 00:32:37
Zitat von: Sabrina84 am 04. Juni 2012, 18:30:42
Bestellt  :)

@Antje
Vielleicht kugeln wir zusammen  ;)

wie jetzt??? wann kannst du testen...
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Sabrina84 am 09. Juni 2012, 12:29:40
Habs dir ja schon geschrieben... Etwas chaotisch... Schauen wir mal  ;)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Rabenmutter am 25. Juni 2012, 16:33:26
cool, danke für den tip! hab nur das olle plastikding!
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Paty am 25. Juni 2012, 16:42:18
ich hab eine schöne von meiner FA bekommen mit Storch vorne drauf und meinem Namen :-)
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Rabenmutter am 25. Juni 2012, 18:26:54
So eine FÄ hätte ich auch gerne
Titel: Antw:Mutterpasshülle von Aptamil
Beitrag von: Honigbluete am 25. Juni 2012, 19:59:15
Bei meiner ersten SS habe ich keine gehabt und der MuPa ist schon ziemlich verramscht... Jetzt hat die FÄ direkt eine drum gemacht, mit ihrem Namen drauf. Ist mir letztendlich egal, hauptsache der MuPa zerschrammt nicht so sehr...