Myome entfernt und dann schwanger?

Begonnen von Akidalinda, 20. August 2009, 20:55:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Akidalinda

Hallo,

ich würde mich freuen wenn mir einige ihr Erfahrungen schildern können.
Bei meiner Schwester hat die FÄ nun Myome festgestellt die nächste Woche operativ entfernt werden (über den Nabel). Sie hat wahnsinnige Angst kein Kind bekommen zu können, da sie nun bereits seit 1 Jahr vergebens mir ihrem Partner versucht eins zu bekommen. Die Ärzte meinten nun dass es wahrscheinlich an den Myomen lag dass es nicht geklappt hat.

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und ist nach einer OP doch ganz schnell schwanger geworden? Würde meiner Schwester gern noch vor der OP ein paar Erfolgsgeschichten berichten  :)

Danke!

petra-72

Ja,hier!!! :-*
FG gehabt,dann lange nach einer Klinik gesucht,die mich operiert,weil sie sehr ungünstig lagen.Dann endlich OP,allerdings mich "großem" Bauchschnitt.Nach der OP wieder schwanger,leider wieder FG,danach aber 2 intakte SS gehabt.Allerdings mußten beide 4 Wochen per KS vor ET geholt werden.Erstes Kind wegen vorzeitigen Wehen,und Sanja wegen Uterusruptur.Die Uterusruptur ist passiert,aufgrund der Gebärmutternaht von der Myom-Op und dem ersten KS.
Und während des 2.KS wurde ich sterilisiert,weil ich nicht nochmal schwanger werden darf.
Im Oktober bekomme ich nun die Gebärmutter entfernt-wieder Myome.

LG
Petra